Elontril (Zyban)

Starthilfe fuer "frische" oder werdende Nichtraucher

Re: Elontril (Zyban)

Beitragvon Khandro » Freitag 7. April 2017, 21:28

Jetzt bin ich gerade auf dem Weg, das nächste kleine Ziel zu erreichen: Heute nicht rauchen. Morgen ist dann wieder eine Etappe bis 16:00 Uhr und so weiter. Den Tag somit in zwei Teile zu teilen, ist mir ganz recht. So ein ganzer Tag ist schon lang irgendwie. Das kann ich noch nicht so überblicken.

Ich würde dann jetzt ganz gerne wieder auf meinen Landeplatz umziehen...
Liebe Grüße
Khandro


Bild

Mut bedeutet sich seinen Ängsten zu stellen,
deshalb kann Mut nicht bedeuten, keine Angst zu haben!
Benutzeravatar
Khandro
 
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 00:47
Wohnort: Kassel
Rauchfrei seit: 6. Apr 2017

Re: Elontril (Zyban)

Beitragvon Mickie » Freitag 7. April 2017, 21:31

Khandro,

warum ziehst nicht um? Ist der noch irgendwo abgeschlossen?? Muss ich Admins Pieksen?? Oder hast nru noch nicht gefunden unter TB??


Glückwunsch wieder ein Schritt weiter.

Lieben Gruß

Mickie
Bild



Wer sich entschlossen hat, etwas zu verändern, überwindet alle Hindernisse. Er wird dann auch Menschen treffen, die mit ihm gehen. Aber er wird auch andere zurücklassen müssen. Denn das Leben bedeutet nicht, nur Erwartungen anderer zu erfüllen, sondern seinem Herzen zu folgen …
Benutzeravatar
Mickie
Rätselkönigin
 
Beiträge: 9148
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 22:04
Rauchfrei seit: 14. Sep 2013

Re: Elontril (Zyban)

Beitragvon Khandro » Freitag 7. April 2017, 21:33

Nee nee, alles gut. Ich wollte einfach nur bescheid sagen, dass ich dann jetzt umziehe :-)
Liebe Grüße
Khandro


Bild

Mut bedeutet sich seinen Ängsten zu stellen,
deshalb kann Mut nicht bedeuten, keine Angst zu haben!
Benutzeravatar
Khandro
 
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 00:47
Wohnort: Kassel
Rauchfrei seit: 6. Apr 2017

Re: Elontril (Zyban)

Beitragvon Der von der Eva » Samstag 8. April 2017, 09:47

Anfangs konnte ich manchmal nicht einmal eine Stunde überblicken, ich kann das sehr gut verstehen. Gute Idee, den Tag zu zerstückeln. :klasse
Und obwohl ich von Mädels liebend gerne und von Mickie speziell gerne gepiekst werde: Einfach nur siedeln, und wir sperren dann schon ab und stellen die Wegweiser auf. :achwatt
Oder vielleicht warte ich auch nur einfach, bis Mickie hibbelig wird. :zahn :floet
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! Bild

Bild

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
Benutzeravatar
Der von der Eva
Team
 
Beiträge: 10465
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: Elontril (Zyban)

Beitragvon Der von der Eva » Samstag 8. April 2017, 09:49

Ok, Khandro ist wieder im Landeanflug und lässt sich gerade auf seinem alten Landeplatz einweisen.
Dort geht's weiter: viewtopic.php?f=9&t=2927&start=225#p208348
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! Bild

Bild

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
Benutzeravatar
Der von der Eva
Team
 
Beiträge: 10465
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Vorherige

Zurück zu Nichtraucher, bald bin ich soweit

Wer ist bei uns Online?

Mitglieder in unserem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast