5.Tag Nichtrauchertime / sein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jasmin111

Member
Mitglied seit
20 März 2018
Beiträge
11
Bewertungen
0
Yo , Leutz ,
bin grade dabei dass Rauchen aufzugeben und gerade die ersten 3 Tage waren absolut beschissen .
Gut geht es mir mit Sicherheit immer noch nicht ,aber
langsam fange ich wieder an , die Dinge zu riechen .Mir ist heute aufgefallen , dass meine Haare nicht mehr so nach Qualm stinken . Ich habe das Gefühl meine Sinne werden etwas klarer , ich kann komischerweise besser sehen ( Ich bin kurzsichtig) und der Nebel lichtet sich..
Ich habe auch meine Gefühle weggeraucht , so dass ich momentan etwas unbeholfen durch die Gegend wanke , so ganz ohne Kippen-
Manchmal ist mir auch zum heulen zu mute , ich fühle mich verpeilt und unsicher, aber ich gönne mir dann auch Ruhe und Rückzug.
Ich penne Nachts schon besser und werde jeden Morgen ohne Wecker um 6.30 wach .
Insgesamt also ziemlich großartig fürs erste .
 
Guten Morgen Jasmin, :wikkxc

Ja, die ersten Tage, wenn der körperliche Entzug stattfindet kann schon ganz schön heftig sein, aber es wird besser. 5 Tage sind doch schon richtig toll...weiter so !

Ablenkung ist wichtig und hier im Forum findest du davon sehr viel.
In den Beiträgen findest du auch sehr gute Tipps rund um unser Thema.

Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne große Schmachtattacken und wenn dann:

:lmaa

Liebe Grüße von Ciara
 
Hey, Ciara ,

lieb von dir, dass du mir immer antwortest :)
Sonst wäre ich hier ganz schön einsam .
Ich hoffe, ich halte durch! Heute ist der7. Tag ! Schakka ! :D

Vielen Dank für deine netten Worte , und auch ein dickes Kompliment an dich !
150 Tage grob geschätzt , ohne dass ich es genau weiss ...??
Respekt !!!

Lieben Gruß ,
Jasmin
 
Oben