Rauchstopp vorgezogen!!! Morgen gehts los...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

EinfachMel

Well-known member
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
187
Bewertungen
0
Hallo ihr lieben,

habe gestern das Buch von A.C. fertig gelesen und es war wirklich ein Gefühl der Befreiung als ich es weglegte...sonderbar eigentlich, weil ich wähernd dem Buch nicht das Gefühl hatte, dass etwas mit mir passiert!
Aber es IST definitiv etwas passiert! Ich habe meinen Rauchstopp vom 22.09. auf MORGEN :shocking vorgezogen!!!
Mir fielen einfach zu wenig Gründe ein es noch länger vor mich hin zu schieben...werde heute Abend meine letzte Zigartte rauchen und morgen als Nichtraucher starten!!

Dieses Forum ist so so super :dankeleute
Ich bin gespannt auf die nächsten Tage!!!

Mel
 
Danke Mel und für morgen wünsche ich dir alles Gute.

Wünsche Dir ein ruhiges und rauchfreies WE

nisnis
 
Wow, einfach super. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und eine Schmachterfreie Zeit :)
 
WOW Mel.... super hey!!

ich habe auch ein bisschen vorgezogen, ich wollte heute aufhören, habe aber dann gestern gestoppt (sprich am Mittwoch Abend die letzte geraucht).

Mann bin ich gespannt wie es bei Dir geht`!!! bei mir ist es bisher gut aushaltbar...

VIEL GLÜCK, GANZ TOLL

:fuenf
 
Wow TicTac SUPER!!! :hug1
Ich bin wirkllich auch sehr gespannt auf morgen!!

Hast du auch A.C. gelesen?

WÜnsch dir nen super rauchfreien Tag!!!

:enrfp
 
naja was soll ich jetzt sagen.....

ich war vor ca 3 Jahren zweimal am A.C. Seminar.... hat alles nix genutzt :sauer
Vermutlich hatte ich nicht die richtige Einstellung zum aufhören und hab jedesmal schon auf dem Heimweg vom Seminar eine angezündet
Schäme mich ja voll dafür, aber es war ja meine Kohle die ich aus dem Fenster geworfen habe.

Dieses mal habe ich eigentlich spontan entschieden, das wars - ich seh voll nicht mehr ein warum ich rauchen sollte und habe aufgehört.
(letzte Woche 3 Tage lang, dann wieder 2 Tage geraucht, jetzt wieder Stop).

Liebe Mel, ich wünsche Dir einen tollen Start - wichtig ist nur, dass wenn Du trotzdem reinfällst, ist es kein Weltuntergang.
Ich sag immer: aufstehen, Dreck abschütteln, Krone richten und weiter gehen.

:friede wir schaffen es gemeinsam!! Ich bin froh, Euch hier zu haben
 
Hallo TicTac,

danke für deine Geschichte. ich finde es ganz toll von dir dass du wieder einen Versuch gewagt hast...und es ist eben nicht für jeden jede Methode die richtige!!!!! Ich glaub ganz fest an dich, dass du es schaffst! :gut

Es ist ein richtig tolles Gefühl hier so viele gleichgesinnte zu finden, mit denen man an einem Strang ziehen kann.
Lass uns uns weiterhin gut unterstützen :) Ab morgen hab ich warscheinlich deine Unterstützung nötig :katz1

Ich werde dann gleich berichten..
 
Liebe Mel

ich werde für Dich da sein - versprochen :knuddel wir werden einander wirklich brauchen!!

Gerade leide ich ein wenig - denke alle 15 Sekunden an eine Zigarette..... es fallen mir 10001 Gründe ein wieso ich wieder rauchen darf. Habe meine beste Freundin schon angeschnauzt und finde mich gerade die Ärmste
Bitte geh raus und rauch eins auf mich :)

Danke und bis später
 
Ohje TicTac ...Durchhalten!!! :hug1 Jetzt hast du den Anfang gemacht und bist sooooo stark!!
Lass Niko nicht rein, wenn er an deiner Tür klopft :noeoe ..weil der stinkt ganz fürchterlich :igitth und auserdem hat er dich nicht wirklich lieb das haben wir hier alle aber :hdl1

Heute abend wirst du ganz dolls tolz auf dich sein und denk immer :lmaa

Drück dich :hug1
 
hahahahaha.... danke für Deine süssen Zeilen!!!

Ja ich geb dem Typen keine Chance :lala

hab soeben an meinem Glas mit Kippen, Essig und Wasser drin gerochen und nun ist mir :uebel

Es ist auch schon wieder besser mit dem Anfall, ich freu mich jetzt auf einen Kaffee... ich glaube ich kompensiere mit Kaffee....

Hab Euch (Dich) auch lieb und DANKE für den Support Schnucki
:rose
 
Eingelegte Kippen in Essigwasser?
Wie Gurken? Ich kenne das Kippenglas nur mit Wasser.
Aber egal: wenns nur recht schön stinkt!

:klasse
 
Herrlich eingelegte Kippen in Essig :kochen3 :eek:erks

Aber die Idee is gut werd ich als Vorbereitung gleich heute Abend umsetzen und mir für ganz schlimme Zeiten in den Schrank stellen! :) Hoffentlich brauch ich das Glas nicht allzuoft..

In diesem Sinne lasst uns weiter zusammenhalten

:kumbaya
 
Murmel, mit Essig wirds noch viel schlimmer daran zu riechen (klappt auch tiptop) :igitth

Habe irgend einen Salatessig genommen und über die Kippen geleert... so wird das Ganze noch ein wenig säuerlich im Geruch und damit beisst es richtig übel in der Nase...
 
Mel..... ist echt grausig ich sags Dir!!

:ladys wir halten weiter schön zusammen genau!!!

Also auch die Männer sind herzlich willkommen und zu unterstützen natürlich :green
 
Oh gott allein die Vorstellung von Essig mit vergorenen Kippen :igitth :igitth
Das macht mir Mut TicTac ^^

Meine Zigarette eben hat scheisse geschmeckt...Hört sich dumm an, aber ich freu mich auf morgen!!!
 
mach einfach wenig Essig und den Rest Wasser - sonst riecht es nur noch nach Essig, ohne Kippengestank

hey freu Dich - ich hab zwar riesen Lust, aber die Freude an den vielen Gerüchen die ich wahrnhemen kann, die überwiegt!!

:frueh7

ich glaub die Zigarette hat nur so übel geschmeckt, weil ich sie Dir im Geiste vermiest habe :) :fuenf
 
Warscheinlich hast du Recht TicTac :victory
Schmecken tun mir die Dinger eigentlich schon lange nicht mehr...und ab morgen is nu endlich Schluss damit!
Ich hoffe ganz echt und wirklich dass ich es schaffe!!

Sag mal weißt du wie man so nen Ticker aktiviert der die Tage ohne Rauchen anzeigt?

ICH WILL AUCH WAS RIECHEN :cry1 Ich maul immer mein Herzelein an,dass die Wäsche einfach nach nix riecht und der zeigft mir immer nen Vogel..ich hoffe ich kann das irgendwann mal wieder riechen!
 
Klick auf meinen Ticker und so kommst Du auf die Seite....

Dann, wenn Du einen erstellt hast, kopiere den Link im Feld "für Signatur" und füge das dann hier im persönlichen Bereich ein.

Weisst Du was? Du wirst die Wäsche am Sonntag schon riechen können!!! Freu Dich.....
 
Uiuiu wär das schön :) Bin irgendwie schon ganz aufgeregt morgen nach 10 Jahren glaub den ersten rauchfreien Tag zu erleben....

Mh ich glaub ich bin heute etwas blond :help ich seh deinen ticker gar ned (?!?) ich stehe anscheinend schon neben mir..
 
Nicht??? Hä? der ist fast nicht zu übersehen? :denk3

naja, dann halt so: http://www.rauchfrei.x-pressive.com/ :)

das mit der Geruchs- und Geschmacksnerven geht sauschnell.... und das motiviert ungemein!! ich hab gestern noch Wäsche aufgehängt und heute morgen hab ich die schon von weitem gerochen! Herrlich

Ich freu mich jetzt schon auf lecker Mittagessen und danach auf einen Espresso der wirklich nach Kaffee schmeckt und nicht nach "Wasser zu der Zigarette" :kaffee
 
Oben