Nikotinersatz

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trucker_Sven

Member
Mitglied seit
30 Oktober 2013
Beiträge
21
Bewertungen
0
Hallo Com,
hab die ersten tage geschafft, aber bin irgendwie net mehr ich selbst. ich dachte vielleicht habt ihr ne günstige idee als nikotinersatz (kaugummi, ö.ä)
LG
 
Hallo Sven,

schau einfach mal hier rein http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=20 ob da was Passendes für Dich dabei ist

LG nisnis
 
Hallo Sven und ein spätes :wikkxc

Erstmal
smilie_girl_200.gif
zur 1.rauchfreien Woche.
Auch wenn Dein Ticker etwas verwirrend ist...

Ein Ersatz brauchte ich zu Anfangs Zeit auch und das brachte mir 10 Kilo PLUS ein,
was mir zu dieser Zeit egal war...hauptsache rauchfrei.
Ich war als Paket-Bote unterwegs und mein Auto war ein Süßigkeitslager... ich kann Dich also gut verstehen.
 
den ticker hab ich erstmal raus, findet sich sicher ein besserer
paar kg kann ich zunehmen :leckereis
 
Schau mal in unserer Rezeptecke nach, da gibt es viele Ideen was du leckeres zubereiten kannst. Für mich funktioniert Essen als guter Nikotinersatz und wenn du sowieso ein paar Kilo mehr vertragen kannst ist das ja auch kein Problem :braten :muffins

Lg Alexandra
 
Oben