Ich brauche ab Montag mein Tagebuch!!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

csns_0909

Member
Mitglied seit
26 April 2014
Beiträge
21
Bewertungen
0
Es sind meine letzten Stunden als Raucher(in) und benötige ein Tagebuch und gaaaaanz viel Beistand, ab Mo. 12.00 ist Schluß

LG
Chrissy
 
Hallo Chrissy,

guck mal, geht doch Tagebuch schon mal aufgemacht, jetzt musst du nur noch fleissig schreiben wie es dir geht.

LG Dorfi
 
Da ist es doch schon!
Besser gehts nicht- und Montag gehts hier richtig zur Sache!

Chrissy?
Das wird richtig gut!
 
Hallo Ihr Lieben,
Euer Wort in Gottes Ohr, nein in meins :)

Ich muß es einfach schaffen ...

LG
Chrissy
 
Hallo Chrissy,

Das kriegst hin, wirst sehen. Nur ein Tag, nur einer.... ab Montag 12 Uhr.
:daumendrueck

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Chrissy,

du machst das schon! Meine Daumen sind definitiv gedrückt. :daumendrueck
Und denk immer dran: Du machst das für dich. Nicht weil du musst, sondern weil du willst!
:rose
 
Hey Chrissie,

viel Glück morgen, weisst ja wenn die Hände die Zigarette loslassen, haben sie die Freiheit tolles neues zu machen...

Du schaffst das....

Ich glaub an dich.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hab's getan, hab sie 12.00 ausgedrückt. Doch wo finde ich mein Tagebuch???? Ich will doch meinen "Fortschritt" auch sehen!
Was muß ich denn tun???

Bis bald
Chrissy
 
meinst du so einen ticker, den ich auch als signatur habe? denn dein tagebuch ist das hier, aber für den ticker musst du einfach bei meinem auf die rechte maustaste gehen und den link öffnen, da kannst du dir dann ganz einfach einen eigenen erstellen

ach und auch von mir frohes gelingen!

lg

nephele
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben