Die Entscheidung aufzuhören

Starthilfe fuer "frische" oder werdende Nichtraucher
Puffy
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 13:42

Re: Die Entscheidung aufzuhören

Beitrag von Puffy » Mittwoch 6. Mai 2015, 17:06

Hallo ihr alle,
habe mich gerade angemeldet und heute meine erste Champix eingeworfen. Ich rauche jetzt seit 38 Jahren und habe es noch nie geschafft aufzuhören. Ich hoffe das es diesmal klappt. Es ist dieses furchtbare Gefühl ohne Kippe klar zu kommen. Das macht mir Angst aber ich will endlich unabhängig von Zigaretten sein. Liebe Grüße, Puffy

Benutzeravatar
Mickie
Rätselkönigin
Beiträge: 9441
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 22:04

Re: Die Entscheidung aufzuhören

Beitrag von Mickie » Mittwoch 6. Mai 2015, 20:07

Hallo Puffy,

herzlich Willkommen hier im Forum :welc77

Les dich im Forum ein, entdecke wie fast jeder Raucher sich nicht vorstellen konnte ein Leben ohne Kippe zu führen und wie fast jeder die neue Freiheit ohne Kippe leben zu können geniesst.

Ein Leben ohne Kippe geht viel leichter als du heute vielleicht noch glaubst.

Ich bin gespannt wie dein Weg raus aus der Sucht sein wird.

Lieben Gruss

Mickie

Benutzeravatar
Der von der Eva
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: Die Entscheidung aufzuhören

Beitrag von Der von der Eva » Donnerstag 7. Mai 2015, 07:08

Hallo Puffy,

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich drück Dir auch die Daumen.
Vielleicht willst Du bei den Tagebüchern ja Dein ganz eigenes anfangen, damit kannst Du Deinen Verlauf besser verfolgen, und wir wissen auch immer, wo wir Dich finden.

Alles Liebe,
Robert
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! Bild

Bild

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Antworten