Weltnichtrauchertag....

Starthilfe fuer "frische" oder werdende Nichtraucher
Antworten
Benutzeravatar
Mickie
Rätselkönigin
Beiträge: 9441
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 22:04

Weltnichtrauchertag....

Beitrag von Mickie » Sonntag 31. Mai 2015, 20:52

Wie jedes Jahr gibt es den Weltnichtrauchertag am 31. Mai..... Schon Tage vorher gibt es in der Presse Informationen wer warum dieses Jahr sich so schwer tut mit dem Rauchen aufzuhören.

Dieses Jahr warens die Frauen und wie wir die grosse Gruppe sind die es nicht sein lassen können.

Wenn mich heute einer fragt tut sich jeder Raucher auf seine Art schwer es sein zu lassen und jeder hat seinen Schwachpunkt. Ich selber brauchte den Moment für mich wo ich aufhören wollte und dann hab ich meinen Weg gesucht. Hier im Forum hab ich erlebt was es heisst gemeinsam statt einsam den Weg zu gehen.
Am Weltnichtrauchertag viel mir dennoch auf wie ruhig es hier wurde, sind wirklich schon alle glückliche Nichtmehrraucher? Oder sind die Neustarter raus aus der Sucht so taff das Sie alle es können ohne zu teilen ihren Frust übers raus?

Für mich ist bis heute das schönste das es hier viele Menschen gibt die mir auf meinem Weg geholfen haben und das hier viele sind die jedem Starter helfen werden wenn er nur erzählt.

Wann bist du soweit den Weg zu gehen?

Lieben Gruss an euch alle.

Mickie

Benutzeravatar
Niko80
Beiträge: 2702
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 13:07
Rauchfrei seit: 25. Apr 2014

Re: Weltnichtrauchertag....

Beitrag von Niko80 » Dienstag 9. Juni 2015, 20:41

Danke Mickie. :danke :post.gif
Bild

Antworten