Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
moin

ehe es für mich auf die näs gibt, wegen ignoranz...
gibt es auch einen gruß an den (...) fussballguckmuffel...

:lach3
 
:X Ganz liebe Grüße zurück an Soi :blueh , Fauli :kunst , @ alle :wiralle

Habt einen schönen Tag heute!
 
Huhu liebes Pirilein,

ich muss zu meiner schande gestehen, ich bin egrade absolut nicht up to date hier im Forum und habe voll das schlechte Gewissen,
dass ich mir nicht mal jetzt die Zeit nehmen kann, kurz bei dir nachzulasen. Nichtsdestrotrotz lasse ich dir mal einen gaaaanz lieben Gruß hier! :X
:knuddel
 
Ohweiohwei, liebe Lani :knuddel ..... brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. :freunde

Falui hat das wohl total falsch verstanden, wenn er vom Ignorieren schreibt.
Im Gegenteil, ich habe doch momentan selber fast keine Zeit zu schreiben, geschweige denn alle Beiträge zu lesen.
Ich habe die Bemerkung nur so stehen lassen, weils doch nicht der Rede wert ist :achwatt , Mißverständnisse gibts immer wieder mal....
außerdem war es ja auch sehr spät heute Früh für Faultiere :lach3 ...... alles gut.

Aber ich freue mich riesig über Deine Grüße ..... doppelte Portion zurück zu Dir :X

und ganz viel Spaß auf dem Festival und mit Deinem neuen Garten (das Schäfchen ist übrigens ganz süß :herz4you hat genau die richtige Farbe).
 
hallo, liebe Piri, :blueh

habe mich heute morgen total verzettel, wollte nur kurz in meinem TB schreiben und es ist weit aus mehr geworden, sieh selber , aber ich konnte nicht anders, ich musste schreiben und fand kein Ende, kennt man ja,

und gestern abend wollte ich dir auch schreiben, habe aber Probleme mit dem zitieren lernen, und dabei den ganzen Abend mit Mickie geübt, geprobt, es war nur peinlich und zeit und nervenaufreibend für mich, aber jetzt kann ich Texte zitieren, was ich unbedingt lernen wollte, dabei habe ich allerdings das ganze Forum bekloppt gemacht,

egal, ist paasiert, sogar Faultier hat sich lustig über mich gemacht, aber eher liebevoll,

so nach dem Motto, ein Begrüßungsschild für Soi hinterm Zaun mit den Zitieranleitung, die habe ich eh nicht verstanden , deshalb hat ja auch Mickie mir geholfen und mir alles nochmals erklärt, Lani, Murmel alle waren dabei.

aber, juhu ich kann zitieren und dem vorlauten Faultier werde ich heute auch noch schreiben,

süß ist Faultier aber trotzdem


liebe Pri, ich schreibe schon über Stunden , kann nicht mehr, wollte noch auf einige Berichte antworten , doch jetzt mache ich erst mal andere Dinde.


dir wollte ich einen schönen Tag wünschen :blueh1 :schaukel.gif

mit viel Liebe :knuddel


Soi :eva_rob


für dich, liebe Piri :frueh7

Leben ist das , :blueh
was wir daraus machen

Henry Miller
 
Huhu Piri,

ich muss gerade lachen! Ich habe faulis Beitrag bei dir nicht gelesen, als ich meinte ich komme nicht dazu war das ernst gemeint :wlach1
Ich habe aber seit Tagen das Gefühl, ich müsse dir unbedingt mal wieder einen lieben Gruß dalassen, das mache ich momentan
viel zu selten :rose
Und zum Schaf Holger: Ich wollte es in pink ahben, aber mein Freund hat sich gestreubt. Mit lila, hat er gesagt, könne er sich aber anfreunden.
Und da er das ja initiiert hatte mit dem Schaf zum geburtstag (ich hatte es mir im Januar oder so schon ausgeguckt und vollends vergessen)
ist es dann tatsächlich süß lila geworden :lach4
 
Huhu Lani :knuddel

jetzt mußte ich auch lachen! :lach4 So lustig der Zufall!

Übrigens Dein Freund hat einen supertollen Farbengeschmack :klasse :excellent

Ich husch gleich noch schnell rüber zum Wolkenschlösschen, ok? undweg
 
Boah..... dauernd kommt was dazwischen..... es wird etwas später, Lani.

Und Soi schreib ich dann auch gleich.

:X :sorry
 
Keinen Stress liebe Piri. Sowas mögen wir doch nicht!
:sylt1 piri-strand :sunxx

:knuddel
 
Liebe Soi :rose

ein paar einfache Worte, aber so wahr! Dein Zitat meine ich:

Soi meinte:
Leben ist das , :blueh
was wir daraus machen

Henry Miller

Vielen Dank dafür und auch dafür, daß Du Dir noch Zeit genommen hast , mir zu schreiben.
Ich weiß wie das ist.... dieses "Verzetteln" kenne ich zu gut und daneben rast die Zeit vorbei.

Ich habe vorhin Deinen Beitrag in Deinem TB gelesen und war sowas von berührt.
Du schreibst von ganz tief drinnen, das merkt man... das kommt von Herzen. Sois Weg zum Nichtmehrraucher!
Das wird hoffentlich viele Aufhörwillige anspornen, es auch zu versuchen. :daumendrueck

Liebe Soi, ich mag ja fast nix unter diesen tollen Beitrag schreiben, weil er so wichtig ist... und wenn er zum Schluß steht,
wird er von allen gefunden.
Ich hätte da nur noch ein nettes Gedichtlein von .... Jochen Mariss natürlich :lach4
d.h. eigentlich bin ich noch etwas unsicher, nicht daß es falsch verstanden wird :ente

Aber Du schreibst in diesem Beitrag selbst so lieb von "bunt und schrill"...ich trau mich jetzt einfach, ok?


:blueh Für Sois Villa Kunterbunt!

Ich liebe diese schrägen Vögel,
die in kein Raster passen,
die seltsam sind und kurios.
Die leben nicht nach Schema F.,
die folgen ihrer Nase.
Die ecken an, die rütteln auf
mit ihrer eigenen Art.
Die trauen sich,
sie selbst zu sein
und bringen Farbe in die Welt.


:wollec Wenn Du dieses Gedicht magst, schreibe ich Dir das gerne nochmal in die Villa Kunterbunt.... wenn sie dann mal geöffnet hat.
Wenns Dir nicht gefällt..... schreib es mir einfach, das ist voll ok.

Ich freue mich auf Deinen Umzug, liebe Soi. Schade, daß ich an dem Tag nicht da bin. Aber am Sonntag dann.... versprochen!

Ich wünsche Dir noch einen supertollen Abend! :eva_rob
 
hier Soi, :sunflower


liebe Piri, :blueh

ich habe Gänsehaut pur, wie geil ist das denn, wie wunderschön spricht mir das aus dem Herzen, :iloveyou
dieses tolle Gedicht, was genau in meine Villa Kunterbunt paßt und reingehört


liebe Piri, du solltest dich mehr trauen, und nicht soviel nachdenken, ob es ankommt oder nicht,

was von dir von Herzen kommt, kommt immer an,die dein Herz verstehen , du gibst ihnen sehr viel damit


mir hast du viel mit deinem Gedicht gegeben, Mut und Zuversicht und viel Kraft so weiterzumachen,

genau so wie ich bin :hug1 :juhu1 :juhu1 :freu :freu


du bist zu gut für die Welt, sage ich immer wieder, wie meine Schwester, die ist übrigens auch ein Fischken wie du
als Sternzeichen, schon komisch

lieben Dank, liebe Piri :knuddel

bis später

liebe Grüße :eva_rob

Soi :victory
 
:peinlich1 :X Danke liebe Soi! Ich freue mich, daß Dir das Gedicht gefällt. :knuddel
 
hallo Piri, :blueh

ich lese es jetzt erst das du mir dieses schöne Gedicht für meine Villa Kunterbunt noch mal schreiben möchtest, oh , ja bitte,
das bringst du mir bitte als Einweihungsgeschenk mit für meine Villa , das rahme ich ein und es kommt in der Eingangshalle ,das jeder der rein kommt dieses Gedicht direkt lesen kann und sich direkt heimisch fühlt.

Bitte schön bunt geschrieben in schrillen bunten Farben.

Liebe Piri, habe soeben noch den Rasen gemäht , diese körperliche Arbeit hat mir gut getan, da konnte ich meine überschüssige Energie loswerden , ich möchte wieder Fahrradfahren , aber es regnet hier immer wieder und ich fürchte mich sehr vor Blitz und Donner und traue mich daher nicht so wirklich zu fahren, also bleibe ich im Garten und Umgebung, mein Wäldchen habe ich auch wieder vernachlässigt, morgen früh geht es auch nicht, da habe ich wieder Außentermine, aber ich finde immer wieder Wege diese Spaziergänge wieder ins Leben zu rufen, das allein hilft mir, so weiter zu machen, schnell ist man wieder im alten Trott, aber dann ändere ich es auch wieder.

Ich versuche jetzt auch einiges in die Tat umzusetzten , also nicht nur im Reden bleiben, zum Beispiel verreisen, wir reden immer davon, aber letztendlich passiert nichts, wenn ich nichts tue, passiert hier nichts.Also fange ich mal an zu planen, mal sehen ob dann was passiert, es wird höchste Zeit, die Zeit vergeht wie im Fluge und schon sind wir wieder im Winter, und im Winter verreise ich ungern, da ist es schnell dunkel und die Tage sind kürzer da bekommt man wesentlicher weniger von seiner Umgebung mit.Mit unseren zwei Hunden erweist sich das reisen allerdings auch als schwieriger, aber auch dafür gibt es andere Möglichkeiten, nur ich muss mich kümmern,ich werde es tun,sonst kann ich lange hier warten, das was passiert, so ist es eben.Mein Mann macht alles mit, was ich plane , nur er selbst plant nichts,ich glaube er ist gerne zu Hause, obwohl er früher viel gereist ist, vielleicht deshalb, doch ich sage mir, solange wir verreisen können, sollten wir es auch tun .

Wie auch immer liebe Piri, ich habe vor Städtereisentouren zu machen, und damit fange ich jetzt mal an, morgen werde ich eine Reise für mich buchen , als Belohnung für meine 100 Rauch-Freiheit , wohin verrate ich noch nicht.

das wirst du noch früh genug erfahren.

schönen Abend dir :iloveyou

liebe Grüße :hug1

Soi

Gott schuf zwar die Zeit ,aber von :blueh
Eile hat er nichts gesagt

Aus Finnland
 
Guten Morgen alle! :X


Guten Morgen liebe Soi! :blueh

Ok, ich werde Dir das Gedicht am Sontag mitbringen :yeah versprochen!
Und im "alten Trott" da bin ich leider auch wieder, hab aber auch so gut wie keine Zeit mehr fürs Laufen.
Das muß ich wieder ändern..... es wird ja bald wieder ruhiger. :daumendrueck

Städtereise........ :denk3 hmm mal überlegen, wo Du hinreisen könntest..... vielleicht Paris? :eifel


Habt alle einen wunderschönen Tag :blueh1 .... bei uns regnets, aber ist schon ok, solange es keine Sintflut ist.
 
hallo, Piri :iloveyou


wollte mal eben guten Tag wünschen, habe heute Termine und tanze hier im Forum noch rum,
tja, meine Reise geht nicht nach Paris, das kommt später , ich bleibe hier in Deutschland und es ist doch wohl logo
wo ich hin fahre,


nach Hamburg :iloveyou


und wen treffe ich da wohl, jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Jörg und Lani :freu :freu :freu

nur Lani weiß es noch nicht, :ecke

ich muss nach Hamburg, meine Villa Kunterbunt WG besuchen, die Reeperbahn unsicher machen, den Fischmarkt für mich erobern und und...

aber das wichigste natürlich den Gründer dieses Forum meine Ehre erweisen, den lieben Jörg meine Aufmachung machen, ohne ihn wäre dieses Forum nicht, ohne ihn hätte ich euch alle nie kennen und schätzen gelernt und ohne euch hätte ich es niemals geschafft.


Liebe Piri, das wollte ich dir mal eben mitteilen, ich werde mit Lani später einen Termin ausgucken wann sie Zeit hat, und dann spreche ich das noch mit Jörg ab und dann nichts wie weg, nach Hamburg.

Diese Reise schenke ich mir als Belohnung für meine 100 Rauch-Freiheit

Freiheit Nr.7 fällt mir da noch ein, die muss auch in Hamburg sein, die besuche ich dann auch!

Sag jetzt lieber nichts Piri, alles ist gut, Soi dreht nur mal wieder am Rad,
aber gut am Rad, ich habe jetzt noch Termine, also bis später.

liebe Grüße :hug1

schönen Tag dir :sonnefd


für dich :blueh

Alles Große kommt aus
der inneren Stille

Aus China


also bei mir herrscht im Moment alles, nur nicht Stille :flug
 
Soi meinte:
Freiheit Nr.7 fällt mir da noch ein, die muss auch in Hamburg sein, die besuche ich dann auch!

Sag jetzt lieber nichts Piri, alles ist gut, Soi dreht nur mal wieder am Rad,

:huch ......... :zaehne....... ich sag nix!
 
Pierrotina meinte:
Huhu Lani :knuddel

jetzt mußte ich auch lachen! :lach4 So lustig der Zufall!

Übrigens Dein Freund hat einen supertollen Farbengeschmack :klasse :excellent

Ich husch gleich noch schnell rüber zum Wolkenschlösschen, ok? undweg

Da muss ich dir mal wieder recht geben,ich finde lila auch schön,war immer schon so!
LG,
Dirk
 
hier Soi,

hallo Piri, :blueh


Lani und du habt aber heute Spass an der Backe :wlach1 :wlach1 :wlach1 :xenia :heaven1


das freut mich für euch :zaehne


liebe grüße :knuddel :wiralle

Soi :freu :freu die sich mit euch freut
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben