Meine gemütliche Mupfel in den Dünen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
danke liebe Murmel für das aufschließen.
danke liebe Piri für die tolle Begrüßung.............das freut mich jetzt ehrlich damit hätte ich nicht gerechnet..............super jetzt habt ihr es tatsächlich geschafft das ich Tränen in den Augen vor Freude habe(kommt selten vor).
So stelle mal Ramazzotti, Sekt, Wein, Saft und Wasser hin lasst uns anstossen auf die nächsten 100 Tage.
Prost zusammen.
Lg Moni
 
Hi Moni; :blume

wie versprochen, besuche ich Dich gerne in Deiner Mupfel und stosse mit einem kühlen Glas Ramazzotti mit Dir an.
Freut mich riesig, dass Du es wieder gepackt hast!

Sei lieb gegrüßt
Michael

:gut
 
Prost Michael,
lass uns feiern ,na bei dir ist es ja auch schon bald wieder so weit...............dann muss ich mühsam viele Stufen erklimmen um mit dir Ramazzotti zu trinken.
Sag mal neuer Start von dem gesparten Geld wie wäre es da mit einem Aufzug ??????????? ein toller Aufzug mit viel Glas damit man schön den Strand sieht............das wäre doch was.
LG Moni
 
Ui die Mupfel ist wieder offen, wie schön ist das denn. Da setze ich mich doch gleich mal rein, schön Windgeschützt schaue ich dem Windtreiben am Meer zu. Nen Rammazotti auch mitbringe und mit dir Anstosse. Es ist wunderbar dich wieder hier zu haben.

Herzlichen Glückwunsch und Welcome back :gutxy :blume

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Moni,
toll hast du es hier und das hast du dir auch verdient. :bravo
Komm lass uns anstoßen.

:prostxx
 
Hi Moni,

welcome back !!! Wie gesagt, Du und Deine Mupfel sind eine echte Bereicherung für den Strand.
Alles Gute für die nächsten 100. :prostxx Du schaffst das. Seit Urmel habe ich ein Faible für Mupfeln. :sylt1 LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Was zum schmunzeln,
Wasser dehnt sich bei Kälte aus
Menschen bestehen zu 80% aus Wasser.
WAS LERNEN WIR DARAUS?
Ich bin nicht dick
mir ist nur kalt.

In diesem Sinne:

Lasst euch euer Abendessen schmecken.
LG Moni
 
Rammonzi meinte:
Was zum schmunzeln,
Wasser dehnt sich bei Kälte aus
Menschen bestehen zu 80% aus Wasser.
WAS LERNEN WIR DARAUS?
Ich bin nicht dick
mir ist nur kalt.

In diesem Sinne:

Lasst euch euer Abendessen schmecken.
LG Moni

:wlach1 :wlach1
 
:wlach1 Genau! :klasse und die Folge davon ist der Winterspeck :roll .... Lösung gefunden! :lachg

:gefaellt :dafuer.gif

Moni, ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag! :blume
 
Guten Morgen,
wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Heute soll ein herrlicher Frühlingstag werden, bei uns scheint schon die Sonne taja leider muss ich arbeiten aber nach der Arbeit werde ich noch einen Spaziergang machen.
Lasst es euch gut gehen.
LG Moni :schaukel.gif

Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit. Denn daraus besteht das Leben.
 
Spaziergang war nix, war so genervt von diesem Tag................... Gott sei dank hat dieser tag auch nur 24 Stunden, jetzt noch Abendessen und dann aufs Sofa.
Lust zum rauchen hätte ich schon lass es aber sein dadurch wird DIESER TAG AUCH NET BESSER,SONDERN NOCH VIEL SCHLECHTER.
LG Moni
 
Hi Moni,

morgen soll auch Frühling sein, da vergessen wir einfach heute.

Hab mal nen Rammazotti mitgebracht darfst heute geniessen.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Moni, danke dir für deinen Besuch und deine Worte in meinem TB.... :freux hatte dich lange nicht gelesen bis ich grad entdecke dass du hinterm Zaun bist......siehst du, ist doch toll dass du wieder durchgehalten hast, ich gratuliere dir nachträglich und hoffe du bleibst dabei....LG Claudia
 
Hallo zusammen, :dick4 :huepfx2 so fühle ich mich heute, geahnt hatte ich es schon einige Zeit.
Habe mich heute mal auf die Waage gestellt und mein Gefühl wurde bestätigt............8 Kilos mehr.
Jetzt ist Diät angesagt.
LG Moni
PS: an Ziggis denke ich überhaupt nicht mehr, wenn ich die 5Tage im November 2016 nicht geraucht hätte .......wäre ich jetzt schon 1 Jahr rauchfrei................taja wenn..............
wenn ich nicht so viel essen würde hätte ich auch nicht zugenommen..................
 
Moni,

8 ist jetzt nicht die Welt. Das kriegst Du mit der Zeit auch wieder runter. Wirst sehen, das geht schon. :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert
 
Oben