Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Ramm, :servus
mit Worten konnte man das bestimmt nicht so gut ausdrücken wie mit Bildern... undweg

Liebe Piri, :blume
was das Mischen von Ramazzotti und Orange angeht... das passt sogar sehr gut!
28119218en.jpg


Ich freu mich auf Ramms Orange-Bay :freu

Liebe Grüße
Michael
:gut
 
Alles Orange am Strand .... Bin echt gespannt, wie sich das weiterentwickelt :sonne

und was Ramm morgen zu dem Bild sagt :lach3 .... das kann ja noch heiter werden hier :hehe
 
piep... piep... piiiiieeeeep :lach4 :X

Alles ok bei mir, Rämmchen. :daumendrueck
Ein Fünftel der Strecke schon wieder geschafft!!!!!!!!!
Und wie geht es Dir? Wie weit bist Du mit Orangensaft auspressen? Klappt das denn? :wollec
 
Hey Ramm :hello1

mach DU auch mal wieder piep !!!

Du hast bald Dein Einjähriges :won1 ....... nicht vergessen, okay ???? :daumendrueck
 
Hi Piri,

es gibt so Tage wo es sooo doooof ist und doch finde ich es wunderbar das du es geschafft hast dir statt der geplanten Alternativhandlung noch eine weitere Möglichkeit gesucht hast. Im Grunde geht es darum, sich gutes zu tun, wenn es grad doof ist, etwas was das Herz wärmt, was uns tröstet und unsere Emotion Ernst nimmt.

Ich finde du hast es heute gut gemacht.

Lieben Gruß

Mickie :mickie

:knuddel
 
..... und oft gehts auch zwei Schritte vor und einen zurück...... im Gleichschritt mit dem Leben halt.
Trotzdem kommt man voran, wenn auch langsamer.
Trotzdem immer eine Stufe höher.... manchmal still im Hintergrund und manchmal vielleicht zu laut zu tiefsinnig....
und der Unterschied zwischen den Gefühlsempfindungen kann erschreckend groß sein.... und doch darf man ihre Kraft
nicht unterschätzen. Ich glaube ja immer noch, daß sie eine Einheit bilden.... die Gedanken und die Gefühle.
Die Frage ist, wie will ich mich fühlen? Warum ist es oft so schwer die Sichtweise zu ändern, wo es doch so eine große
Erleichterung bringen würde?
Die gewohnten breiten Straßen im Kopf verlassen und einfach mal neue Wege gehen.... alte behindernde Glaubenssätze auflösen.
Es dauert halt, aber es geht voran, hinauf... Stufe um Stufe, Schritt für Schritt.

Ich glaube ich brauche jetzt einfach mal Wochenende, damit wieder Stille einkehrt.... war ziemlich stressig die Tage.
Zeit zur Ruhe zu kommen. Loslassen und neu ordnen. :daumendrueck

Zeit, die Ruhe am Strand zu geniessen :iloveyou

Schönes Wochenende für uns alle!
 
Was ist passiert???
Ich bin verwirrt...dein Datum sagt rauchfrei ab heute. Ich hatte da was anderes in Erinnerung. Bin ja neu hier vielleicht mach ich gerade etwas, was man hier im Forum nicht tut?
Aber soviel habe ich mitbekommen: egal was war, heute rauchen wir erstmal keine!
Lass dich mal drücken!
 
Hi ori :blueh

kein Problem. Ich habe mein Datum geändert, weil es der Wahrheit entspricht. Rauchfrei ab heute
.... aber das steht ja schon in der Signatur.

Ja, genau ..... :enr1

Ich habe gelesen, daß Du gerne Geschichten schreiben möchtest. Schau doch mal bei den Klassiker-Spielen, da gibt es schon so etwas ähnliches.
Vielleicht magst Du aber auch eine ganz neue Geschichte beginnen?

Ich wünsche Dir alles Gute :daumendrueck und noch einen schönen Sonntag! :sun1
 
Piri, du sollst auch einen schönen Sonntag haben !!!!! :blueh1
 
Liebe Piri, :blume
Dinge zu verarbeiten, die nicht mehr zu ändern sind, gehört aus meiner Sicht zu den schwierigsten Aufgaben im Leben, weil es einfach Zeit braucht, bis man akzeptiert, dass man sie eben nicht mehr ändern kann und für sich einen Haken hinbekommt.
Dass Du dadurch wieder geraucht hast, werte ich nur als Zeichen, dass es Dich eben wahnsinnig beschäftigt hat. Natürlich könnte man nun sagen, dass sich durchs Rauchen an der Situation nichts geändert hat. Hat es aber doch. Es nahm Dir in einer extremen Situation den Druck vom Kessel. Und sobald Du die Situation für Dich verarbeitet hast, kanns ja wieder losgehen mit dem Nichtmehrrauchen.
Jeder Tag, den Du nicht rauchst, ist grundsätzlich positiv. Aber eben nicht um jeden Preis. Und manchmal brauchts halt ein Ventil, wenn der Druck zu groß wird. Bei uns (Ex-)Rauchern ist das Ventil eben die Zigarette. Ob wir das wollen oder nicht, auch das können wir nur bedingt ändern.
Ich hoffe, dass Du so einen kleinen Rückfall nicht zu sehr an Dich ranlässt. Es ist ausschließlich Deine Sache, und das Leben ist viel zu kurz zum Hadern.
Ich bin überzeugt, dass Du bald wieder aufstehst und Deinen Weg zum Strand weitergehst. Du bist eine starke Persönlichkeit, ich glaube an Dich.
Fühl Dich gedrückt, schön dass es Dich (hier) gibt.

Liebe Grüße
Michael
:gut
 
:knuddel Vielen Dank für Deine lieben Worte und Dein Verständnis, Michael!

Ich kann nur im Moment leider nicht weiter darauf eingehen, weil ich ich heute noch zur Beerdigung muß
und noch ne Strecke zu fahren habe.
Ich selbst seh den Tod ja anders, aber wenn ich nur einen Raum betrete, sauge ich die dort vorherrschende Stimmung
regelrecht auf..... Aber ist doch nicht meins!
Ich muß lernen mich abzugrenzen, bei mir bleiben...... wird schon. :daumendrueck ..... hoffentlich.

Bis später! :freunde
 
Bin schon wieder auf dem Weg zur Normalität. Sorry, ich war ganz schön durch'n Wind. :blame
 
Hi Piri, :freunde

da gibt's doch überhaupt keinen Grund zum entschuldigen. Krönchen richten und weiter geht's :freux
Schön, dass es Dir wieder besser geht :rose

Liebe Grüße
Michael
:gut
 
Hallo Piri,
da bin ich hier noch recht neu gleich in eine Krise reingerutscht.
Ich hab zwar gemerkt, dass es Dir nicht gut ging, konnte aber wenig tun....
Nur für Dich da sein!
:hug1
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben