Biggis Hütte am karibischen Strand

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:hehe
Ach, uns stellen sie alle irgendwann in den Keller, und sagen dazu: "Der kommt noch mal wieder!"
So wie der Petticoat, der Holztennisschläger, der Straussenfederfächer... :zahn
Toll, so ein verlängertes Ablaufdatum. Hat man länger ein gutes Plätzchen. :lach4
 
Oder Du schickst Jemand von unserem Team das Bild.
Wir können das ja auch...
Es sei denn: Du möchtest gern tüfteln- sowas macht ja auch manchmal Spaß.

Suchs Dir aus, wir sind zu allen Schandtaten bereit!

:blume[/quote]
Dankeschön, aber ich glaube bisher habe ich noch nicht so das richtige Foto,dass zum karibischen Strand passt, gefunden. Ich hatte zunächst eins ausgesucht, aber ich gucke erst nochmal. Ist ja auch nicht ganz so wichtig.
:freisein
Liebe Grüße
Biggi
 
Der von der Eva meinte:
:hehe
Ach, uns stellen sie alle irgendwann in den Keller, und sagen dazu: "Der kommt noch mal wieder!"
So wie der Petticoat, der Holztennisschläger, der Straussenfederfächer... :zahn
Toll, so ein verlängertes Ablaufdatum. Hat man länger ein gutes Plätzchen. :lach4


haha,

habe letztens alte Anzüge absortiert und zum Sozialkaufhaus gespendet.

Einen Glencheck dann jedoch aufgehoben. 20 /25 ? Jahre alt ?

Zeitlose Mode, mit Luft anhalten geht es auch, und im Etikett las ich wirklich: "Made in Germany"........... waren wohl noch bessere Zeiten in Metzingen.

Ja, Verfallsdatum......ausgeweitet!
 
Hi Biggi,

ich dachte schau mal vorbei und wage einen Blick hinter den Zaun und schaue etwas neidisch auf die "kühlen Getränke" bei Dir aufm Strand. Da hoffe ich mal in 30 Tage den Kreis der Hinterdemzaunsitzer zu vergrößern...... :round
 
ProChoice meinte:
Hi Biggi,

ich dachte schau mal vorbei und wage einen Blick hinter den Zaun und schaue etwas neidisch auf die "kühlen Getränke" bei Dir aufm Strand. Da hoffe ich mal in 30 Tage den Kreis der Hinterdemzaunsitzer zu vergrößern...... :round

:prostxx Freue mich wenn du auch bald hinter den Zaun kommst!
 
Hey Biggi,

gibt es dort auch eine SKY Sportsbar, um Samstags lecker Bundesliga zu schauen?

Und, gut eingelebt? Einstiegsparty gegeben?

Ich vermute, Du fühlst dich dort rauchfrei sauwohl, oder?

Nice Weekend, M.
 
Hallo Marc,
hier findest du Alles was du brauchst. Einfach genial hier :juhu1 :freu
 
Hallo Marc,
hier findest du Alles was du brauchst. Einfach genial hier :juhu1 :freu
 
.......klingt wirklich verführerisch. Habe als Kind unseren Schrebergarten geliebt mit der Laube.......mal sehen ob es so etwas geben kann.........ist ja noch ein gutes Stück entfernt......jedoch in Sichtweite......
 
Marc meinte:
.......klingt wirklich verführerisch. Habe als Kind unseren Schrebergarten geliebt mit der Laube.......mal sehen ob es so etwas geben kann.........ist ja noch ein gutes Stück entfernt......jedoch in Sichtweite......

Da käme ich dann auch gerne mal vorbei!
Noch einen entspannten rauchfreien Tag.
 
Ui cool, die erste dreistellige Schnapszahl die will ordentlich gefeiert werden.

:bumm22 :juppss :freux :gutxy :jubi :freux :juppss :bumm22

Immer so weiter machen

Lieben Gruß

Mickie
 
.....wie geil ist das denn, Biggi? 111....... klingt toll, und ich bin seit dem ca. 20 März im Windschatten..... Gefällt! Kompliment an Dich zu 3 mal 1.

RfG, M
 
:tanz00 Danke für die Glückwünsche :eva_rob :wiralle
Ich bin so froh zu euch zu gehören! !
 
Der von der Eva hat geschrieben:
Ich darf daran erinnern, daß dies Rudolfs Thread ist. Danke.



Es geht doch auch um Rudolf. Wie meinst du das denn jetzt Robert?

Ich verlege mal die Diskussion hierhin...

Liebe Birgid, das was Robert meinte und die Murmel anmahnte zu schauen wo wird ein Thema diskutiert. Aufgrund der irritierenden klaren provozierenden Äusserung von EMSI an rauchlos hat es eine Diskussion zum einen darum gegeben, wem darf ich überhaupt was wie sagen, was empfindet jeder dabei und nebenher haben wir User über Rudolf in seinem Tagebuch über seine Sucht geredet ohne das er zur Zeit offensichtlich online ist. Unsere Empfindungen waren alle legitim und es ist schön das so viele egal wem egal wie egal warum immer wieder helfen wollen und helfen tun. Manchmal ist aber auch wichtig zu gucken, gehe ich meinen Gedanken an der richtigen Stelle nach oder gehört meine Empfindung besser wieder in mein TB oder gehört es vielleichtin den Bereich des Auslösers sprich EMSI.

Insofern alles gut, alles gesagte durfte hier im Forum sein und gehört zum Überwinden der Sucht und des respektvollen Umgangs miteinander und das wir uns selber besser kennen lernen.

Bleib munter auf deinem Weg

Lieben Gruß

Mickie
 
Ich wollte einfach Rudolf meine Solidarität bekunden. Emsi hat sich zurück gezogen, außerdem möchte ich ihm nichts dazu sagen was nicht bereits gesagt wurde. Aber ok, dann sage ich jetzt hier in meinem Thread das ich mich gerade etwas unwohl fühle und irritiert bin.
 
Biggi,

Ich möchte Dich bitten, folgendes in Deine Reflexionen einzubeziehen: Der letzte, der Rudolf in seinem Thread direkt angesprochen hat, war EMSI.

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
Oben