Genuss und Freude ohne Nikotin: Toms Leben danach

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Tom ist 3 Jahre Rauchfrei, wie genial ist das denn???

Ich freue mich immer wieder, wenn ich von dir lese und vor allem wenn es dir gut geht.

:bumm22 :gruppe7 :gutxy :bravo :jubi :gruppe7 :bumm22

Mach weiter so.

Lieben Gruß

Mickie
 
lieber Tom, :yezz


auch Neulinge wie ich können deine Leistung nur noch bewundern und bestaunen, wieder ein Vorbild für uns alle
hier, die es auch so weit schaffen wollen.

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute dir in deinem weiteren Leben :freux :paddy :laola :party33 :freux


liebe Grüße :eva_rob

Soi
 
:dankeleute

Jetzt habe ich wieder mein eigenes Jubiläum verpasst. Aber toll dass ihr dran gedacht habt.


Wieder mal ein Lebenszeichen von mir: leider ging es mir seit Pfingsten richtig schlecht. Bandscheibenvorfall an der HAlswirbelsäule. Schmerzen ohen Ende ... :daumenrunter

Sowas braucht kein Mensch. Inzwischen geht es mir aber, dank meiner hervorragenden Physiotherapeutin, wieder deutlich besser. Ich habe zwar immer noch Schmerzen, aber nicht mehr so akut. Und mit entsprechenden
Medikamenten lässt es sich vorläufig ertragen.

Aber ich hab mich natürlich gefreut über eure Grüsse und Glückwünsche, auch wenn ich nicht mitfeiern konnte.

Beim 4-jährigen Jubiläum holen wir das dann alles wieder nach!!

Liebe Grüsse an euch alle und denkt dran: :enr1
 
Hallo Tom,

ich freue mich ja, wenn Du Dich mal wieder meldest, aber mit solchen Nachrichten "auwa".... Halswirbelsäule, das ist echt heftig.
Meine macht mir ja auch ab und an Schwierigkeiten, aber gegen Bandscheibenvorfall ist das bei mir ein Klacks. Du tust mir leid!
Da kann ich Dir nur von Herzen gute Besserung wünschen! :gesund

Alles Liebe und schnelle Genesung :eva_rob :knuddel Paß auf Dich auf!
 
Hi Tom, herzlichen Glückwunsch und gute Besserung. 3 Jahre :elch :elch :elch ist lange her. Prima.
Alles Gute Tom. LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
lieber Tom, :sunflower

auch ich wünsche dir gute Besserung...du bist ja ganz schön tapfer...weiterhin alles Liebe und Gute für dich...und ich hoffe das es für dich, jeden Tag besser wird...und das 3 jährige Jubiläum kann man auch nachfeiern...das solltest du...
das hast du dir redlich verdient...wir haben hier für dich auch ganz schön Party gemacht...und sobald es dir besser geht...solltest du auch Party machen und es ordentlich krachen lassen.

in diesem Sinne, alles Liebe für dich :knuddel :eva_rob

:freisein
 
Hallo ihr Lieben, :wiralle

ein kurzes Lebenszeichen wollte ich euch gerne hierlassen. Es geht mir deutlich besser. Komme gerade aus einem schönen, ruhigen 2-wöchigen Urlaub an der dänischen Ostseeküste wieder. Schmerzen sind komplett weg, nur noch ab und zu ein leichtes Kribbeln im Arm. Es ist herrlich wieder schmerzfrei leben zu können, und ich freu mich riesig darüber.
:freu

Ganz liebe Grüsse, geniesst den Sommer und das Leben als Nichtmehrraucher!!
 
lieber Tom , :sunflower

schön zu hören das du wieder schmerzfrei bist, und wir freuen uns alle mit dir.

wünsche auch dir einen schönen Sommer und weiterhin viel Sonne :sonnefd in deinem Leben

und danke für deine lieben Wünsche an uns :knuddel :eva_rob
 
Hallo Tom :rose

zurück aus dem Urlaub und bringst sooooo gute Neuigkeiten mit. Das freut mich total! :knuddel

Dann hast Du Dich sicher auch gut erholt... das ist wunderbar!

Ähm.... wenn Dein Arm nur noch kribbelt, geht ja das Schreiben auf der Tastatur besser :victory :lach4
Es wäre jedenfalls schön, öfter was von Dir hier zu lesen.... ich würd mich freuen.

:denk3 ... war da nicht noch was mit Uralubsbildern oder so? :elch

Geniesse Du auch die sonnigen Tage ( :sunxy hoffentlich scheint sie bei Euch) und erhalte Dir die Urlaubsstimmung solange es irgendwie geht. :eva_rob
 
Hallo Tom,
schön von dir zu lesen.

Komme Du mal erst zuhause wieder an.

Und ich wünsch Dir, dass Du wieder ganz gesund wirst!
 
Mal wieder ein Lebenszeichen von Tom: ja, ich lebe noch!!! Und es geht mir ausgezeichnet. Wieder mal viele persönliche und berufliche "Baustellen", aber alles im grünen Bereich.

Wollte euch mal wieder alle ganz lieb grüßen. :wiralle

Ich vermisse euch echt! :herz4you

Und das Beste: Rauchen ist für mich überhaupt kein Thema mehr!!! Danke an alle die mir hier von Anfang an geholfen und mich unterstützt haben. Ist jetzt schon ein paar Jahre her,
aber ich werd euch das nie vergessen!!!! Ohne euch und Allen Carr hätte ich das niemals geschafft!
:dankeleute
 
Hi Tom,
schön von Dir zu hören. Was macht das MTB fahren ?
LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo Tom :blueh

ich freu mich auch, wieder von Dir zu hören.

Tom meinte:
Ich vermisse euch echt! :herz4you

Na da wüsste ich ja schon, was man dagegen tun könnte. :daumendrueck :-D

Schön, daß es Dir gut geht und ganz liebe Grüsse :X
 
Niko80 meinte:
Hi Tom,
schön von Dir zu hören. Was macht das MTB fahren ?
LG, Eckhard

Letztes Jahr durfte ich wegen meinem Bandscheibenvorfall kaum Radfahren. Erst nach meiner wundersamen Heilung Mitte August habe ich langsam wieder angefangen. Und
jetzt warte ich auf besseres Wetter, dann kanns wieder losgehen. Freu mich drauf. Es gibt nichts schöneres als bei schönem Wetter mit dem MTB durch unsere Wälder zu fahren.
 
:kuckuck huhuuu Tom !!!

Das Wetter ist schön! Ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder richtig gut, damit Du auch.........

Dein :xenia 4-jähriges :freu gebührend feiern kannst.

:jubi Herzliche Gratulation und ganz liebe Grüsse! :X
 
Oben