Biggis Hütte am karibischen Strand

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Birgid,

horche in dich, und tu, was Dir gerade gut tut. Ja, wir denken auch an dich. Pass auf dich auf.

Beste Grüße, Dein "Windschattensurfer". M.
 
Biggi,

ja, wir sind nun seltener hier, was ja auch natürlich ist..........!

Grüße dich kurz und hoffe, es geht dir gut.

HrfG, Marc

......immer noch recht entspannt und bequem in deinem Windschatten unterwegs........ :sonnefd
 
Biggi,

Alles gut bei dir? Mache mir Sorgen.......mach mal "piep" ...

HG m
 
Biggi,

Alles gut bei dir? Mache mir Sorgen.......mach mal "piep" ...

HG m
 
Biggi,

Mensch, wo bist Du? Ich laufe doch in deinem Windschatten. Ich hoffe, es geht dir gut.

Beste rfG, Marc
 
Ach Menno, Biggi.....

mach mal piep........! Ja, wir kennen uns nur online, und dennoch..........Du hast mich mitgerissen. Gerne nun umgekehrt........ Lass mal hören........

hg; mARC
 
Ach Biggi, hab´s gerade gelesen. Bin sprachlos. Vielleicht schaust du ja mal hier rein? Wir denken an dich!Du fehlst!
:blueh Selma
 
Oben