Von der Ofenbank ins Leben reinschauen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Robert,

zu 4 Jahren Rauchfreiheit.

Eva hatte die Idee, du hast gemacht, bist gestalkt, nebenher gelaufen, wurdest gestalkt, hast unendlich vielen hier mit Humor, Witz und offenen Ohr in den vier Jahren Geholfen, Gezogen, Gestupst, hast dich stupsen lassen, hast Nachbarn irritiert und nie den Mut verloren.

Schön dass du es einfach positiv siehst. Auf ein Glässchen Gummibärchen !

Bleib dir treu.

Lieben Gruß

Mickie
 
Moin
Ein freundliches Winken auch vom Italienischen Dörfchen.
Die Terrasse hat noch geöffnet.
Ich gönne mir eine Hefe auf uns NMR.
Seit...

Für kommendes Jahr steht die Alster.
Dabei bleibt es doch?
 
Danke Ihr Lieben! :X
Was nächstes Jahr angeht, war da nicht auch von einem Meer die Rede? Und was ist bitte eine Alster? Wächst da auch eine Hefe? :zahn
Wo auch immer, ich täte Euch Wahnsinnige schon gern wieder sehen. undweg
 
Alster?
Meer?

Mehr Meer?

Ich hab keine Ahnung...
Da bäte ich bei Gelegenheit um Aufklärung...

Ich erhebe mein Gummibärchenglas auf Dich, Robert!
 
Danke, Murmel. Irgendwie wurde in Dresden schon rumrumort, wo wir die nächste Springzeit machen wollen. Ich hörte was von Nordsee oder so, und jetzt wieder Alster, auf jeden Fall war die Marschrichtung wieder mehr so nördlich angedacht. Glaub ich, hab ja keine Ahnung, wo der Alster wohnt. :schulter :lach4
 
Robert, 4 Jahre , einfach toll, :bravo du bist immer noch Vorbild und hast mein NMR-Leben und das vieler Menschen hier im Forum bereichert. Danke dafür.

Ich habe auch gehört, dass irgendetwas Rosafarbenes im Norden passieren soll. Ich hätte zufällig im April und Mai Zeit.

Ganz liebe Grüße und lass Dich nicht unterkriegen. :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Die Alster ein Nebenfluss der Elbe und ist bekannt durch Hamburg.
Das Alster ein Bier mit Zitronenlimonade gemixt (zumindest in einigen Teilen Deutschland, wirds so genannt)
Der Alster sollte man mal ein Besuch abgestattet haben.

Wer sowas weiss, weiss auch dass das Meer nicht mehr weit weg ist.....

Soviel mal zur Erklärung..........
 
4 Jahre ???? Hammer :party33 :paddy :gitarre

Aber ich sag Dir was: da komm ich auch noch hin :) :achwatt

Mach so weiter und bleib wie Du bist :knuddel :victory :freunde
 
Alster. Meer, Ost-, oder Nordmeer.... hört sich sehr gut nördlich an.
Da kann ich hoffentlich auch mal in echt ein Glas Gummibärchen ab haben.
Robert, ich gratuliere!!!
Machst das schon ganz schön lange ganz schön gut!!

fini, im Norden
 
Liebe Leute,

Während ich auf mein geliebtes Linedance warte, setz ich mich aufs Ofenbankerl und lass mal verwirrt die Beine baumeln.
Ich bin nämlich grad nicht nur ein bisserl ahnungs-, sondern auch etwas ratlos. :schulter
Schauts einmal, liebe Nordösterreicher, ich bin ja jetzt wirklich nicht der Bewandertste in Sachen Politik, aber ich dachte immer, daß Ihr in Politik, Wirtschaft, Ingenieurswesen, und überhaupt überall, sogar beim Herrenfussball, besser sein wollt als wir. Ist auch ok bei der Auswahl, immerhin kommen auf einen Ösi rund sieben große Deutsche und ein zerquetschtes Piefkerl. Es ist also ok, uns zu übertrumpfen. Was mir noch nicht gewahr war... auch bei den dümmsten Politaktionen?
Wilde oder überlaufende Abgeordnete haben bei uns hinter den sieben Bergen ja schon traurige Tradition. Es gibt pro Legislaturperiode Statistiken, wer gerade am Meisten Abgeordnete verloren hat...
Aber daß ich überall lese, daß unmittelbar nach einer Wahl eine "Wahlgewinnerin" sich derart effizient coram publico suizidiert, daß sie den treu an ihrer Seite stehenden Mann auch noch mitreisst...?
Leute, wenn Ihr Euch weiter so ranhaltet, schlagt Ihr uns auch noch im Frauenfußball! :zahn

Kann mir bitte jemand, ohne hier eine Politdebatte vom Zaun zu brechen, erklären, was da gerade passiert ist bei Euch?

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
Ach Robert, die studierten sagen dazu eine Neupartei zerlegt sich.

Ansonsten machen die da weiter wie vor der Wahl, es wird aufgestanden einfach gegangen und das ordentlich Medienwirksam.
In der zweiten Reihe gingen in anderen Bundesländern gleich auch noch welche um sich neu zu organisieren, aber bei einer Zählung durfte festgestellt werden, dass sonst noch keiner gehen wollte.
Die Dame hat durch ihr Direktmandat weiter die Möglichkeit im Bundestag aktiv zu sein, nur halt Parteilos und zieht das wohl vor. Was noch kommt schaun mer mal.

Mehr kann ich derzeti dazu auch nicht sagen.

Gruß

Mickie
 
Ach Mickie,
So ein kleines bisserl froh bin ich jetzt schon, daß da nicht jeder so einfach durchblickt. :X
Was mir gerade einfällt, während ich diese Zeilen tippserle: Die Pyschologen kennen einen kuriosen Effekt. Manchmal kommt es bei Lottogewinnern zu spontanem Selbstmord. Ist Fakt. Warum, weiß keiner so recht, aber es gibt Vermutungen, daß viel unvermutetes Glück zu (positiver) Überforderung führen kann, die im Extremfall nur durch Suizid bewältigt wird. Wer weiß? :schulter
Jedenfalls schön, daß nicht nur ich etwas ratlos dasteh.
Alles Liebe,
Robert
 
Och Ratlos bin ich da eher nicht, es passiert ja nicht unvorbereitet, die präsentieren sich seit Monaten so und dann muss man das mal ganz gelassen sehen:

Jameika-Koalition im Gespräch, also viel Rum nächste Zeit als das Getränk der Zukunft, da wäre Afd als Alternatives Frischedrink nicht der Renner und so stellen sich doch Abtrünnige gleich als die Folgepartei aus der Rumparty hervor, die Blauepartei.
Einfach mal machen lassen, weil bestimmt die anderen dann gerne wieder ihr Blutgetränk zur Freundschaftsschliessung anbieten werden.
In der Welt sind grad soviele Verrückte unterwegs, das wollen wir halt auch ein bischen Üben.

Lieben Gruß

Mickie die grad überlegt wie Besitzwechselmanager am besten leiden könnten.
 
Ach ihr Beiden,
scheint mir eher, dass die Damen und Herren der Neupartei noch lernen müssen mit Macht und Gier umzugehen. Wenn sich Wunschdenken und Realität ungünstig mischen, kann es schon mal knallen. Auch einer, der keine politische Diskussion lostreten will. :wiralle :zaehne
 
Moinsen

Ein Forentreff im Norden?....das hatten wir doch schon 2 Mal-Klasse! ..und Lani- Knutschi und ich und ggf. andere :wiralle .. rocken das wieder.
:wacken
Da bin ich sicher..also ich bin dabei und wir machen euch den Alster-Elbe-Kiez-und Rathaus-Erklär-Bär. :gefaellt :servus :enr2

Stimmt doch Lanilein..Sag JA! :barbar1 :lach3 :hug1 :X

Grüße aus Ascheberg (Holstein)

Der Jörg

00004801.gif
 
Liebe Leute,

Ich weiß nicht, ob ichs schon mal angedeutet hab, aber ich lebe im geilsten Land der Welt. Niemand kommentiert das Leben so geerdet wie wir hier.
Jüngstes Besipiel: Wie überall auf der Welt haben wir auch gar fürchterliche Angst vor Terroristen. Jetzt haben wir ja die weisesten aus unserer Mitte zu Politikern erkoren, die hauptberuflich den Kopf schief und die Hand auf halten.
Die sind also beim Kopf schief halten drauf gekommen: Wenn niemand mehr verschleiert ist, dann erkennen wir die Terroristen ja viel leichter, haha!
Gesagt, getan, am 1. Oktober trat ein Gesetz in Kraft, von Kinn bis Haaransatz darfst nichts mehr verschleiern, mit Masken oder Vorhängen bedecken, und so weiter. Natürlich haben die schrägen Köpfe ganz viel und hitzig vorher debattieren müssen.
Nach dem ersten Tag wurde also das lang erwartete Fazit gezogen, und allen Ernstes, Leute, so sieht es aus:
Nach dem neuen Antigesichtsverhüllungsgesetz wurden am ersten Tag
-drei Clowns angezeigt (auf freiem 48er Fuß)
-46 weitere Clowns ermahnt, sogar ein Organstrafmandat wurde geschrieben ("Knöllschen")
-in Zell am See wurde eine Touristin auf das neue Gesetz aufmerksam gemacht, die hat den Niqab abgenommen und ist weiter gegangen.
Das ist das offizielle Fazit des Innenministeriums.

:hehe

Echt jetzt, erfinden kannst sowas ja gar nicht. :lach4
 
Habs auch nachgelesen :-D :-D

Aber im Zirkus dürfen sie noch...... die echten Clowns, die ich so mag. :freu :juhu1
 
Was heißt da "letzten Rest" ? :lach3

:sonnefd................... ist doch noch genug übrig :knuddel
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben