Ernährung- Quatsch und Tratsch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe jetzt auch Lifesum!
Das geht ja wirklich ganz gut mit der App. Mir wird da gerade eine Premium Testphase angeboten. Ich habe aber Angst vor einer Abbo Falle. Würdet ihr 30 Tage testen?
Es "läuft" sonst noch nichts, weil ich zur Zt kein Sport machen darf.
Also nur rumsitzen fördert das Abnehmen nicht gerade.
Zumindest nehme ich gerade nicht zu.
Und ? Piri?
 
Es pendelt gerade zwischen 1,5 und 2 kg weniger, aber am Anfang gehts ja immer etwas schneller runter mit dem Gewicht.
Im Mai kommen halt noch ein paar Festtage..... schaun mer mal. :daumendrueck Viel Erfolg für alle !!!
 
Ori,
Ich habs bis jetzt noch nicht gebraucht mit dem Premium.
Was ich wollte (einen Überblick wie energiereich mein Essen ist, bzw wie groß sind die Portionen) leistet es ja schon.

Ein bischen Training (gehen reicht ja schon) gleicht ein bischen was aus.
Nach meinem Unfall ist 2015 stelle ich fest, dass sogar "Gehen an Krücken" berechnet und in der Bibliothek niedergelegt ist.

Ich weiß auch nicht wie teuer das Abo ist.
Meine Trainerin hatte das. Hat wirklich gut abgenommen in 2014/2015 und hält das Gewicht auch.
Das finde ich besonders wichtig.

Go Piri go!
 
Ich habe zu berichten, dass ich endlich in mein Garfield T Shirt passe. Das hatte ich mir irwann mal für 2€ mitgenommen. Leoder hatte es nie gepasst, weil ich es vorm Kauf nicht anprobiert hatte. Aber nu sitzt es.
Allerdings passt meine Lieblings dreiviertel Hose nun auch nicht mehr. :lach3
 
Hast du das gut Lani. Ich befürchte ich werde auch bald nicht mehr in meine Klamotten passen. Allerdings nicht weil ich abgenommen, sondern zugenommen habe durchs nicht mehr rauchen. Das ist es was mir am meisten Angst macht, das ich ganz furchtbar zunehmen werde :-(
 
Hallo , ich dachte hier passen einige Beiträge besser wie in Nadines Tagebuch.

Wer also gute Ernährungstipps hat , immer her damit.

Oder auch gute und gesunde Rezepte.

Kennt jemand eine Alternative zu Skyr ?
Die Becher sind mir einfach zu groß und ich mag sowas nicht geöffnet in den Kühlschrank stellen.
 
…der Klassiker ist Magerquark als Alternative! Vorteil gegenüber Skyr ist, dass es Magerquark als 250 Gramm oder 500 Gramm Packung gibt. Google einfach mal nach Porridge-Rezepten mit Magerquark.
 
Hallo , das werd ich ehrlich googeln.

Ich bin ein Fan der schnellen Küche , stundenlang in der Küche , das ist nix für mich.
Das hab ich täglich auf def Arbeit , da bin umgeben von Lebensmitteln die verarbeitet werden wollen/müssen/sollen.

Doch letzte Zeit hab ich nach dem Essen immer "Backsteine" im Bauch.
Dieses Gefühl muss dringendst wieder weg.
 
Oben