Murmel wollte heimlich feiern....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
An alle ein recht herzliches Dankeschön.
Ungefragt und ungewollt wird man immer älter.
Aktuell habe ich aber Glüvk: wir sind in den Bergen in Urlaub.






Lelle meinte:
wow danke!
was liegt denn da unter der sahne auf dem teller ( fleisch und kirschen ???) oder Kuchen !
:Locke Lelle

Unter der Sahne auf dem Teller mit den Kirschen sind Waffeln- hoffentlich sind die noch warm.
Die bergische Kaffeetafel beeinhaltet alles- süß und herzhaft, wie Schwarz- und Graubrot sowie fleischige Auflagen.
Typisch ist auch, Schwarzbrot mit Butter und Rührkuchen zu belegen.
Hier gibts noch mehr zum Thema... https://de.wikipedia.org/wiki/Bergische_Kaffeetafel
 
Huhu liebe Murmel,

ein bisschen spät,
aber trotzdem alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Schlüpftag! :blume

:huiii :won1 :bb44 :won1 :huiii
 
Kein Problem, hier war kein Redaktionsschluss eingetragen.

:danke an alle, die an mich dachten.
 
Glasmurmel meinte:
:Locke

Unter der Sahne auf dem Teller mit den Kirschen sind Waffeln- hoffentlich sind die noch warm.
Die bergische Kaffeetafel beeinhaltet alles- süß und herzhaft, wie Schwarz- und Graubrot sowie fleischige Auflagen.
Typisch ist auch, Schwarzbrot mit Butter und Rührkuchen zu belegen.
Hier gibts noch mehr zum Thema... https://de.wikipedia.org/wiki/Bergische_Kaffeetafel

eine sehr Herzhafte Sache.
Danke fürs teilen und weiter einen schönen Urlaub.
 
Liebe Murmel :blume

Lani war nicht die Leztzte....... ich komme auch noch hinterhergelaufen.

Ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste zu Deinem Geburtstag :blumenx

Viel Freude und Glück, Erfolg und Gesundheit und alles was Du Dir selber auch wünschen möchtest, auf daß es sich erfüllen möge. :daumendrueck

Alles Gute und einen wunderschönen Urlaub! :eva_rob
 
Hi Murmel,

ich auch noch. :blame Alles Gute zum Geburtstag :bb44 nachträglich und einen schönen Urlaub. Sieht und schmeckt ja alles ganz lecker auf er Kaffeetafel. LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Das IST auch lecker.
Und mit allem Zipp und Zapp inklusive Kaffee aus der Zinkkanne mit hähnchen, das gönnt man sich halt zu beosnderen Anlässen.

Danke für Deinen lieben Gruß!

:danke
 
Die Murmel hatte am 28. April einen Dreifach-Feiertag.

Am 28. April vor 52 Jahren war ich den letzten Abend ein Einzelkind. Seit dem folgenden Tag bin ich große Schwester.

Am 28. April vor 8 Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht.

Am 28. April vor 3 Jahren setzte ich meinen Namen unter den Kaufvertrag meines Nachwuchspferdes. Man könnte sagen: auch eine Form der Zigarettengeldverarbeitung. ;)
 
:friendsc :troet
Liebe Murmel,
den 28.04. hatte ich leider nicht auf dem Schirm. Da gratuliere ich halt nachträglich.
Wahnsinn 8 Jahre ohne Gestank und dann noch 2 weitere schöne Ereignisse am gleichen Tag. Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert.
Liebe Grüße
Biggi
 
Na da schliesse ich mich doch an! Alles Gute zu Familie, Freiheit und fierbeinigem Fahrrad! :xenia
Mögen alle drei Dich noch lange begleiten. :X
 
Du kannst das Datum auch nicht a d Schirm haben, so arg oft denke ich auch nicht dran. Der erste komplette Tag ohne Rauch war der 29.
Der 28. war der Tag mit der letzten Zigarette.

Ich möchte den auch gar nicht so heftig befeiern wie anfänglich. Denn oben ohne (wie Fini schreibt) sollte normal werden.
Normal ist es, nicht zu rauchen. Rauchen ist unnormal, wir kämen sonst m d Glimmstengel auf die Welt.

Ich danke Euch für den Glückwunsch!
 
Oben