Wie dekoriert ihr eure Weihnachtswohnung???

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sunny meinte:
Liebe Fini....ich überleg noch bis Montag, ok? Dann fahr ich hin und hol einen :baum24 :aengel1

Ok, Sunny...so machst du das...bist Montag überlegen und dann...fährst du hin und holst einen. :kiss1 :baum24
fini :aengel1
 
sorry falsch ... tülö ... :wprost2

weihnachtsbäckerei war das suchwort...


aber auch nicht unwichtig.. die tage... :hehe
 
Hi zusammen,


ich gebe ganz viel auf Kerzen und Glitzertüchern auf den Oberflächen.. Etwas Luxus für dein Zuhause ist da echt wichtig!
Ausserdem darf der Rotton nicht fehlen. :)


LG
fiducia
 
Ja-is denn schon Weihnachten?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_2S0UujdWKk[/youtube]
 
Na jein Dicker
Aber Zuckerhutfichte ordentlich gießen, damit's endlich Tanneboom wird wäre ein Anfang, auch jetzt.
 
Oben