Bin wieder da!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fylgja

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
288
Bewertungen
0
Standort
Mittelhessen
Hallo ihr Lieben,
meine Reha ist mittlerweile beendet und der Alltag im Krankenstand hat mich wieder.
Leider war der Internetempfang nur in der Klinikseingangshalle so richtig gut, aber leider auch sehr unbequem...
Die erste Zeit zu Hause war angefüllt mit Arztterminen und KG.
jetzt geht es wieder und ich kann mich hier wieder einbringen.
Ich wünsche allen Neuen einen tollen Start in ein rauchfreies Leben, den nicht mehr ganz so Neuen ganz viel Durchhaltevermögen und den *Älteren* Wachsamkeit.
Ich freue mich wieder hier zu sein. Ihr habt mir gefehlt.
Und manchmal kitzelt es mich immer noch zur Zigarette zu greifen...
Ist mir unbegreiflich, ist aber so. Eine Zigarette...
Bescheuert, ich weiß. Ich bleib ja auch stur!

Ich hoffe, der Beitrag passt hierher. Ich wusste nicht so recht wohin damit.
 
Oben