Was mich heute RICHTIG gefreut hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Robert,

klingt ja klasse!
Ich finde es ja spannend, seitdem ich aufgehört habe, freue ich mich immer riesig, wenn andere es auch versuchen/schaffen,
muss aber immer so aufpassen, dass ich es nicht übertreibe ^^ und sie damit womöglich wieder vergraule ;)

Toll für deine Kollein! Ich hoffe es klappt weiterhin so gut!
 
Ich habe mich heute gefreut innerhalb kurzer Zeit zwei tolle Berichte über meiner Zukunft in der Zeitung zu lesen.
Ist schon schön wenn beim ersten Kaffee beim Durchblättern der Zeitung die Zukunft anstrahlt.
 
14647993-deutschland-sport-fan-crowd-mit-flagge.jpg


Das Deutschland im Handball UND im Tennis sowas von geglänzt hat.... KLASSE!!!!!

tennis-volley-smiley-emoticon.gif
smiley_spielt_handball_mittel.gif



:wm22 :wm1 :prost :deutschland :D-2 :tooora
 
Das "unser" Forum :enr2

am 01. März 2016 :dankeleute

geburtstag_4jahre_2.gif


jung wird.

Danke euch allen und wir haben ne Menge hier erlebt. :wiralle :eva_rob :round :humba :gruppe7 :laola :freux :michael :bb44

Auf die nächstenJahre - natürlich auch rauchfei!

:enrfp
 
4 Jahre...feine Sache.
Glückwunsch an uns selbst ... :hello1
:woseidihr
 
Das freut mich auch riesig :X

Hier sind auch noch Glückwünsche

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=131&t=2870

:happy64 an uns alle :wiralle
 
Als ich auf meinen Ticker geschaut habe und festgestellt habe das ich morgen ein halbes Jahr rauchfrei bin. :xenia
 
Dass mein junges Rösslein nach 14 Tagen Urlaub da weiter arbeitete, wo wir aufgehört hatten.

Sehr lieb von ihm.
 
.... daß ich es geschafft habe, alle diese fürchterlich juckenden Etiketten von meinen neuen Shirts zu entfernen,
ohne ein einziges Loch reinzuschneiden. :fly3
 
Heute freut mich, daß meine Weihnachtskaktusse schon wieder blühen.
Ausserdem blüht meine Minirose auch zum 2. Mal :xenia .... das passiert mir nicht allzu oft :lach3 :-D
 
Oben