Die Welt heute ...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe mir mal in der Mediathek die Wahlkampfveranstaltungen Trump/Clinton angesehen. Wenn man bedenkt, dass es sich dabei um das (zumindest aus deren eigener Sicht) mächtigste Land der Welt handelt.. kann man nicht wirklich optimistisch sein, was die Zukunft der Menschheit angeht.

Bin echt sprachlos, primitiver geht es ja wohl kaum.

Spassbremse
 
Recht hast Du.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass normal denkende Bürger den Herrn als Präsidenten haben möchten.
Da läuft was schief- und zwar grundlegend!
 
Recht hast Du.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass normal denkende Bürger den Herrn als Präsidenten haben möchten.
Da läuft was schief- und zwar grundlegend!
 
Naja davon mal ganz ab, ist die Hillary leider nur das kleinere Übel...
Ich find sie beide ungeeignet, aber in dem Fall dann doch die Hillary :blass
 
Leute...
ich kaue Nägel: wer macht das Rennen?
Sollte es echt?!?

In dem Fall: Guts Nächtle!
nur MEINE Meinung...
 
Die einzige Ausrede, die die haben, ist ja die, daß die historisch gesehen ihren Ver-Führer noch nicht hatten.
Aber wir in Österreich haben ja nicht mal diese Ausrede mehr, und immer mehr wählen diese Rechtspopelisten bei uns...
 
Hey,

hatte mir gestern Abend in Youtube noch einmal die Debatten angeschaut und war mir sooooo sicher: Nein, das wird nicht passieren!!!!!.... Dachte ich beim Brexit auch schon, aber das war ja ein Babyspiel gegen das, was jetzt passiert ist...
 
Immerhin... ich hab mich ja schon immer gefragt, wie das mit dem Mauerbau gehen soll, der auch noch von den Mexikanern bezahlt werden soll.
Die schlauen Analysten von der Tagespresse habens rausgekriegt, ist ja einfach nur genial, der Trump: Klicki
:wlach1
 
Der Mann im Radio meinte heute morgen, er warte die ganze Zeit darauf, dass sich Trump die Maske vom Gesicht zerren würde.
Darunter käme dann zum Vorschein ... Hape Kerkeling.

Das hat doch was!
 
Eines ist sicher, einen gefallen haben die Amis sich und dem Rest der Welt nicht getan mit diesem Präsidenten. Man darf wirklich gespannt sein wie sich das alles entwickelt, nach seinem Amtsantritt. Ob Clinton besser gewesen wäre weiß ich nicht aber Trump kann ich nicht ernst nehmen.
 
Na bitte, wir haben der Welt heute gezeigt: In nur einem Jahr haben wir es allen Widrigkeiten zum Trutze, darunter Klebstoff aus Deutschland, der keine Haftung übernommen hat, geschafft, einen Grüßaugust zu küren. Wir sind schon toll, oder?
:xenia
Ok, der Neue ist bekennender Starknikotiniker, aber das könnten wir ja noch hinkriegen. :achwatt :zahn
Tu felix Austria...
 
Der von der Eva meinte:
Na bitte, wir haben der Welt heute gezeigt: In nur einem Jahr haben wir es allen Widrigkeiten zum Trutze, darunter Klebstoff aus Deutschland, der keine Haftung übernommen hat, geschafft, einen Grüßaugust zu küren. Wir sind schon toll, oder?
:xenia
Ok, der Neue ist bekennender Starknikotiniker, aber das könnten wir ja noch hinkriegen. :achwatt :zahn
Tu felix Austria...

Ja, schön, dass der zu erwartende Rechtsruck ausgeblieben ist.
Congratulations, liebe Ösies!
 
Berlin steht auf...... Morgen öffnet der Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz wieder.........
 
Geld regiert die Welt, auch in Berlin. Pachten für Stände sind hoch, die Leute leben davon, das ist ja keine Charity-Veranstaltung. Und wie Karl Marx so treffend formuliert hat: "Das Sein bestimmt das Bewusstsein", und das gilt eben, ob man es wahr haben will oder nicht, unabhängig von Religionen. Am Ende sind es meistens/fast immer/immer (bitte ankreuzen) materielle Zwänge. Aber es gilt auch: Never give up ! Die Wahrheit liegt wohl irgendwie dazwischen.

Allen eine gute Zeit :eva_rob
 
Oben