Was mich heute RICHTIG gefreut hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Christkindal hat die Weihnachtsdeko im Forum aufgehangen! :xenia
Diesmal bleibt sie bis Ostern hängen, ja? Ja? Ja? :elch
 
:hohoho .... dann mußt Du aber auch bis Ostern brav bleiben, lieber Robert :lach2

Schön siehts aus! :whuepf Ich freu mich auch riesig!
 
Zweimal hintereinander ehrliche Handwerker! :xenia
Musste zwei mal hintereinander bei uns Handwerker beauftragen, beide Male kein Pauschalpreis, weil die das Restrisiko verständlicherweise nicht nehmen konnten. Beide Male spürbar unter deren unverbindlicher Schätzung geblieben! Die haben sich richtig richtig echt bemüht. :xenia
Dafür gabs dann auch reales Trinkgeld. Wie die mir, so ich ihnen. :zahn
 
Dass der Jüngste heute die letzten Maturaprüfungen geschafft hat: Mechanik 1 und Fertigungstechnik 2. :xenia
Endlich ein reifer geprüfter Mann im Haushalt. :hofnarr Ich bin ja hauptsächlich geprüft. :zahn
 
Klasse!!! :bravo

Ich gratuliere auch. :X Wunderbar! :klasse
Jetzt müsstest Du ein paar Kilo leichter sein, oder? Bei mir ist das nämlich immer so. :lach3
 
Mich hat grade richtig gefreut, das ich doch keine hohe Nachzahlung der Nebenkosten leisten muss. Die Abrechnung war grade im Briefkasten. Ich hab sogar ein Guthaben :)
 
Oben