Ich zünde eine Kerze an für..

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Opfer des Busunglücks.

Aber auch für alle, die dieses Wochenende in Hamburg für Ordnung oder ... für den Erhalt der öffentlichen Ordnung sorgen müssen.

Das wird, dank dem Scheich und dem Adolf vom Bospurus, zusätzlich zu den üblichen Gegnern absolut nicht lustig.
 
kerze_0097.gif
 
...Claudia, Nickname claeuschen die mir eine gute Freundin wurde.
Kennengelernt 2008 durch die Foren rauch-a.de und nichtraucher-ecke.de (Foren sind nicht mehr aktiv)

Claeuschen Nichtrauchergeschichte https://www.claeuschen1.de/nichtraucherforum/nichtraucherforum.html
und hier https://www.claeuschen1.de/nichtraucherforum/mein-nichtmehrrauchertagebuch-1.html

Machs gut Claudia, Du bleibst in meinen Gedanken :heaven1
 

Anhänge

  • Kerzen6.gif
    Kerzen6.gif
    28,3 KB · Aufrufe: 126
Sorry Claudia, ich meinte 26.02.2020. Du würdest jetzt darüber lachen.
Knutscha
Micha
 
Ich zünde eine Kerze an in Gedanken an unsere Claudia. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Danke für deine Freundschaft und das Vertrauen, das du mir immer entgegen gebracht hast.
Marlis
 
Oben