Liebe Grüße...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Murmel, ebenfalls! :wkiss2..... schönes Foto!

Auch ich wünsche allen schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 !!! :baum24
 
Hallo ihr Lieben!

Die Dampferzuflucht wünscht euch auf diesem Wege ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.


27831106pv.jpg
 
Ohne lästern zu wollen-
der Genuss macht sich schon sehr technisch...

Ich bedanke mich ebenfalls ganz herzlich.
Gefreut habe ich mich über die Zusammenarbeit, das Voneinander Lernen und Miteinanderwachsen, das auf beiden Seiten entstand.

:wiralle
 
So, ihr Lieben.......das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2017!


IMG_1150.JPG


Nein, das da im Foto sind keine Waffen.:)
 
Ich wünsche euch allen ein gesundes 2017...rauchfrei, versteht sich.
 
Frohes neues Jahr Euch allen! Viel Gesundheit, Freude und Erfolg! :eva_rob

2017 - jetzt erst recht !!!
 
Hallöchen alte Mitkämpfer :)
Ich schneie hier mal rein um mitzuteilen, dass ich jetzt 4 Jahre als Nicht-mehr-Raucher feiern darf.
Keinen Tag habe ich bereut aufgehört zu haben! Die besten Gruesse aus dem kalten Norden,
Eure Alvina
 
Ist selten geworden das ich hier bin. Viele Grüße an alle "alten Kollegen" und natürlich die Neueinsteiger !

...Hach... ich liebe diese Smileys hier...

:redet :boah :skandal :mannschaft :sorry :gut :excellent

:post.gif
 
Oben