Liebe Grüße...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guten Morgen meine Lieben...  

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche !!!

Das Tinchen grüßt...
 
Moin an alle Bergmenschen, Flachlandtiroler und Makrelenfänger...angenehme Woche wünsche ich euch. :D
 
Habe ich auch schon gesehen-TOLLE ARBEIT,  Rainer

Denke dauert nicht lange, dann können wir beide hier lesen, Supi!

Eine schöne Woche euch allen, ich habe heute FREI


 
ich weiß nicht was mit meinem Server im Moment los ist.... bekomme oft die Meldung DSL nicht verfügbar...Virus kann nicht sein, sooft wie ich meinen PC checke und aktualisiere.... Vielleicht hätte ich mich nicht mit denen anlegen sollen :D
S.it happens...;)
 
Kämpfe hier genauso.

6000er Leitung (mehr gibts hier nicht),

derzeit mit 4000,

vorhin mit 3500,

vorher 3800

die meiste zeit aber : Null
 
Oben