Willkommen im Clubhaus

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ihr Lieben.... :wiralle

Laut der Bild online soll in einer Woche
der Frühling da sein mit bis zu 18 Grad ....

:jipiikj :garten3 :legger-eis
 
hallo hallo

die 18 wirds wahrscheinlich schon morgen geben

Flieg morgen nach rom - und brauch nicht nachzudenken wann, wo , wie , ich die Zeit im Flughafen und im Flugzeug überstehe

freu mich schon drauf
 
:lolli Hallo mag jemand davon kosten?
Mir ist schon so schlecht
S%C3%BC%C3%9Figkeiten_DM.jpg
 
Liebe Lani !

Die meisten rosa hab ich schon verdrückt.
Muss sehn, ob ich davon intelligenter werde oder Alzheimer bekomm.... :lechz
na gut, gemeinsam weiter- meine Zunge is schon rosa... :brush
 
Heeeeee! Wartet doch! :wirry
Hier stehn die Dinger also herrenlos rum! Sind noch rosa Gummielephanten da? :eleph
Eine Frühlingsumarmung der edlen Spenderin! :snow1a
 
uiiiiii :freu

Lauter Leckereien.... ich bedien mich mal bei den grünen Fröschen *mampf*

Dankeschön.... lecker
 
Schade...das das Clubhaus nicht so funktioniert wie eigentlich gedacht.
Vielleicht ist jemand da der mir hilft hier ein bischen Leben reinzubringen ... :langw1


Xenia meinte:
Hallo meine Lieben :wiralle

Da wir ja keinen Chat mehr haben,
gibts nun das Clubhaus.

Ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig
aber ich dachte hier könnte man sich auch treffen.
miteinander plaudern,feiern ect.

Ich freu mich auf euch :X

Liebe Grüße... Tina
 
Liebe Tina,

ich freue mich, von dir zu lesen und hoffe dass es dir gut geht. Ich mache im Moment viele Veränderungen mit, Gesundheit läuft nicht so wirklich gut, Arbeitsplatzwechsel steht an, aber geraucht wird trotzdem nicht, und darüber bin ich glücklich. Leider fängt mein Lebensgefährte gerade wieder das regelmäßige rauchen an, und das nervt mich schon hin und wieder ein wenig. Aber lieber genervt als neidisch auf den Dreck sein, also auch hier ist alles im Lot.

Ich wünsche euch allen schöne Tage und alles Gute!

Bis bald mal!

LG b
 
Oben