Hat das noch Jemand?!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Über den Menüpunkt "Neue Beiträge" klappt es, nur vorher wurden die letzten Beiträge ganz unten angezeigt, ohne dass man einen Menüpunkt aufrufen musste. Ist aber auch kein Drama :victory
 
Das war schon immer so mit dem Weihnachtsdesign, aber dafür haben wir ja jetzt tolle festliche Stimmung :weihnachten18
und es schneit! :gkugel
 
Ist wie mit den Parkplätzen im Winter. Ein paar müssen wir zuschaufeln, wenns schneit. Die sind dann weg bis die Deko wieder abgebaut wird. :lach4 :schaufel1
Die gesuchten Punkte sind eh da, da hängen grad ein paar Deko-Kugeln davor. :floet
Das tut aber dem winterlichen Spass hoffentlich keinen Abbruch. :snow2b
 
Pierrotina meinte:
Das war schon immer so mit dem Weihnachtsdesign, aber dafür haben wir ja jetzt tolle festliche Stimmung :weihnachten18
und es schneit! :gkugel

Unsere Technik erklärt aus dem Background:
Diese Funktionalität bezieht sich aus "menschlichen Gründen" unerklärlicherweise nicht auf das Forum-im-Weihnachtsstyle.
Wenn wieder abgeschmückt ist, ist alles wieder wie immer.
 
Oben