Der Ton macht die Musik

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Fini,

wenn ich dich nicht schon eine Weile kennen würde, wäre spätestens hier für mich Schluss.

Klar habe ich Rudolf provoziert um vielleicht in ihm etwas zu erreichen damit er seinem Ziel und Wunsch NMR zu werden näher kommt und ja dieses provozieren muss niemanden gefallen. Allerdings halte ich Rudolf noch immer Alt genug Stopp zu sagen, wenn es ihn stört. Ich wüsste also nicht, wieso ich von dir mir sagen lassen soll was ich wem wann wo in sein Tagebuch schreibe. Es steht auch ausser Frage wenn er nach jeder Zigarette schreibt, er hat jetzt aufgehört ist es sein Recht und sein Stil. Meine Art auf Beiträge zu reagieren kennst gemeinhin und von daher gehe ich davon aus, dass du weisst das für mich hier keiner funktionieren muss und selbst der hunderste Stolperer von mir nicht Verurteilt wird.
Jedem sein Himmelreich, wenn mich aber jemand bittet zu seinen Einträgen was zu schreiben dann in meiner Art.

Übrigens den Titel "Der Ton macht die Musik" stammt nicht von mir, ich habe hier nur die Diskussion hingeschoben weil Auseinandersetzung zwischen uns Usern gehören sicher nicht in Rudolfs Tagebuch gehört, aber es hier schon eine Diskussion darüber gab. Mein Ton trifft mal und mal sicher nicht und mein Ton gefällt auch sicher nicht jedem. Wie sagte Fauli (war er glaub ich) mal: Hier findet jeder den User der ihn ein Stückweit berührt und auf seinem Weg Impulse setzt, andere berühren einen nicht werden aber auch Worte da lassen.

Für mich ist eben der Eindruck entstanden, er kann nicht gestalten wie er will.
<----- damit hätte ich auch in Rudolfs Tagebuch was anfangen können.

Ich schreibe ja schon lange bewusst bei dir nix ins Tagebuch, da wir beide aus meinem empfinden ein unterschiedliches Verständnis in einigen Punkten haben, sollte ich aus deiner Sicht in anderen Tagebüchern etc. nicht agieren wie es dir gefällt, dann kannst es mir gerne sagen aber ich behalte mir vor es schlicht zu ignorieren.

Gruß

Mickie
 
Mickie meinte:
Ich schreibe ja schon lange bewusst bei dir nix ins Tagebuch, da wir beide aus meinem empfinden ein unterschiedliches Verständnis in einigen Punkten haben, sollte ich aus deiner Sicht in anderen Tagebüchern etc. nicht agieren wie es dir gefällt, dann kannst es mir gerne sagen aber ich behalte mir vor es schlicht zu ignorieren.

Moin,
ach lass, ist nicht so wichtig und mir zu kompliziert.
Ist nun mal so...manche verstehen sich und manche reden aneinander vorbei....manche schnappen ein und andere vergessen schnell.
Alles gut, Hauptsache es geht weiter.

Ein schönes Wochenende
fini :peace
 
Oben