Wer mag mit aufhören?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stina06 meinte:
Es sind die momente in denen man immer eine rauchen war wo ich mich frage "und was mach ich jetzt"
Dem Schatz was zum Essen machen? :lach4 :Locke

Nein im Ernst, das ist ganz wichtig, diese Frage. Die Hauptantwort muß sein: Ich tu mir jetzt was gutes. Etwas, was ich sonst jetzt nicht gemacht habe/hätte.
Wirklich, leg Dir für diese Momente was zurecht, diese Frage bitte ganz ernst nehmen. Einmal raus gehen, oder die Beine hoch legen, im Prinzip egal. Es sollte was für Dich sein, Deins. Wir werden beim Entzug von anderen Mitmenschen gerne unter die Wahrnehmungsschwelle gedrückt mit unserem mühsamen Kampf. Verlass Dich auf Dich selber mit den Belohnungen, nicht auf andere.

Toll wie Du kämpfst, sehr gut.

Alles Liebe,
Robert
 
Heute war es schwer, sehr schwer.
Wären Zigaretten hier gewesen hätte ich vielleicht eine geraucht.
Mein Mann bot mir an am 01.01. mit mir zusammen aufzuhören. Perfekter Grund so lange weiter zu rauchen. Aber ich habe Mittwochabend meine letzte geraucht und möchte und werde jetzt Rauchfrei sein und nicht erst am 01.01.
Schritt für Schritt in die richtige Richtung.
 
Hi Stina,

wow das nenn ich Kampfgeist, so wird das was. Ich bin fest davon überzeugt das sobald jemand es will es schafft.

Du hast Mittwoch deinen letzten Tag gehabt, bist mitten in deiner ersten Höllenwoche und bist soooooo tapfer, schieb weiter so tapfer, komm wer die halbe Woche geschafft hat, schafft auch noch das Wochenende oder?
Ich bin stolz auf dich, weiter so.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie
 
Stina,

Du hast den dritten Tag eingesackt.Der wird von den allermeisten als der schwierigste gesehen. Du willst da doch nicht noch mal durch.
Deine Zeit ist jetzt, und Du hast schon so viel geschafft. Zugegeben, der vierte Tag wird leichter, und nicht leicht. Aber Du packst das. Du lässt Dich nicht mehr von der Sucht vor Dir her schieben. Du schiebst die Sucht vor Dir her: Heute rauchen wir erst mal keine. Am 1.1.? Vielleicht dort wieder, aber heute erst mal keine.
Alles Liebe,
Robert
 
Stina Du gehst Deinen Weg :yeswecan mach einfach weiter so, einen Schritt sprich Tag nach dem anderen und :enr1
 
Es geht mir nicht gut.
Ich habe seit Montag so eine starke lust eine zu rauchen.
Ich kämpf mich so von Tag zu Tag und hoffe es wird besser, wird es aber nicht.
Ich will wirklich eine rauchen :help2
 
Hi Stina,

durchatmen Spiele spielen, Kissen hauen alles ist erlaubt. Du hast gerade die Höllenwoche geschafft und es ist normal das noch der Suchtdruck hoch ist. Dein Körper glaubt noch nicht dran, das er endlich frei ist und der Suchtteufel ahnt seine Möglichkeit dich zum stolpern zu bringen.

Du kannst das.

Lieben Gruß

Mickie
 
Eine Woche geschafft.
Heute geht es mir auch wieder besser.
Das verlangen ist nicht mehr so stark und wenn es mal ganz schlimm ist nehm ich mir meine E-Zigarette ohne Niktion.
 
Huhu STina,

wir kennen uns noch nicht,
aber dennoch möchte ich mir nichte ntgehen lassen dir ein paar Grüße und Glückwünsche da zu lassen!
:freu

Wie geht es dir denn so? Wochenende gut überstanden?
:enr1
 
:hello123
Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Mir gehts richtig richtig gut.
Absolut kein verlangen mehr nach Zigaretten.
Ich gehe so 2-3x am Tag kurz raus und ziehe mal an meiner Nikotinfreien E-Zigarette und das wars auch schon.
Brauchen tu ich es aber nicht.

Wenn mein Mann vom rauchen rein kommt und ich rieche wie er riecht schäme ich mich richtig das ich so 1 1/2 Jahre für meine Kinder gerochen habe.
Eklig!
Das war mir selber nicht bewusst das die Kleidung und der Atem so schlimm riechen.

Ich bin rauchfrei und bleibe es! Und ich dufte gut :juppss
Danke an euch alle für die Tips, Unterstützung und Ratschläge. :dankeleute

Morgen wird mein großer 3 und ich freue mich auf ein schönes Fest :)
 
Super, Stina06!

Das Dufterlebnis des Partners hat mir sicher einige rauchfreie Tage eingebracht, die sonst wer weiß wie ausgegangen wären.
Ich freu mich, daß es so gut läuft bei Dir. Viel Spaß beim Geburtstag!

Alles Liebe,
Robert
 
Oben