45 Jahre mit Kippen.... nicht normal

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Otti,
besser spät als nie, auch von mir
:welc77
Ganz herzlichen Glückwunsch zu 4 sensationellen Wochen!!!
Liebe Grüße
Biggi
 
Toll gemacht, Otti! :xenia
Gratuliere zu superguten vier Wochen! :juppsxy :party6 :won1 :huiii :huiii :party5
 
Es läuft wunderbar, werden heute 5 Wochen.

Habe etwas schlechte Laune und kann mich nicht so sehr mitteilen. Nicht wegen Entzug sondern weil
es mir gesundheitlich besch..... geht
Aber das hilft zumindest sehr beim Nichtrauchen

:wieauchimmer
 
Otti,ich wünsche dir gute Besserung. :gesund
So,so - du hast schlechte Laune - da hilft nur eins .... :knuddel
Ich habe auch manchmal keine Lust,mich mitzuteilen,ist halt so.

Wichtig ist,dass du schnell wieder fit wirst.
5 Wochen und es läuft prima?! :bravo

Liebe Grüße :X
 
Sechs Wochen sind um, ist schon fast Routine für mich.
Ich glaubte nach meinem Rückfall nach 5 rauchfreien Monaten, nie wieder eine Versuch starten zu wollen.
Das ist nun ein Jahr her. Das ich den Versuch so schnell wieder wage, verdanke ich dem Forum. :dankeleute
 
Also Otti,

Ich hab jetzt noch mal genau bei Deinen ersten Einträgen nachgeschaut: Da hast Du schon auch mitgemacht, nicht nur das Forum. :zahn Trotzdem danke für die Blumen. :servus
Und der Hinweis für die Wochen 6-10: Es kann zu Stimmungsschwankungen/Eintrübungen kommen. Achte darauf, Dir recht viel gutes zu tun. Und die Notfallsgummibärchen immer einstecken! :lach4
Du machst das sehr besonnen, bitte weiter am Weg bleiben.

Alles Liebe,
Robert
 
Otti,

kam mir gerade beim lesen so vor, als ob du erst letzte Woche gestartet wärst, und sehe dann, dass ich selbst exakt vor 1 Monat am 24.04. hier geschrieben habe.

Klasse, wie die rauchfreie Zeit verfliegt................
 
Otti,du schnapselst heute zum 4.Mal :hicks ... gratuliere
Geht es dir inzwischen besser?!

:freunde
 
Hallo Forum,

höchste Zeit das ich mich hier noch mal melde, weitere 3 Wochen sind vergangen, und zwar ganz ohne Rauch.

Ich habe ja schon mal erwähnt das ich nicht der große Schreiber bin, und ja, eigentlich fällt es mir richtig schwer. Dadurch bleiben häufiger auch mal Nachrichten unbeantwortet, was ja wahrscheinlich als unhöflich aufgefasst wird. Völlig zu recht wie ich finde, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Nun mal zurück zu den Erebnissen in Sachen Nichtmehrrauchen.
Heute werden es 66 Tage, bin in der 10ten Woche. Das ist für mich noch nicht so sensationell, weil ich schon mal 5 Monate geschafft hatte.

Aber was prima ist, das Nichtmehrrauchen wird mir mittlerweile zur Selbstverständlichkeit. Ich finde es gar nicht so schwer nicht mehr zu rauchen. Ja ich brauche nicht mal mehr die Ersatzdrogen Gummibärchen
oder Kaugummi.
Allerdings habe ich mehr Appetit und schon einiges zugelegt.

Schmachtanfälle habe schon auch noch, besonders bei kniffligen Aufgaben, deren Lösung zu Raucherzeiten noch gerne mit einer gemütlichen Nachdenk-Kippe unterstützt, und/oder hinterher belohnt wurde.
Diese Erinnerung wird wohl nie verblassen.
 
Hey Otti,

100 Tage.... Respekt

knapp 4 Tage hinter mir... War mir gar nicht aufgefallen dass wir so nahe beieinander liegen...


gruss,
Jang
 
Gratuliere, Otti! Astrein gepackt, die ersten 100 Tage! Gratuliere Dir ganz herzlich. :X :servus
Party bei Otti! :xenia
 
Ui der Otti hat die 100 Tage geschafft.

Herzlichen Glückwunsch und büdde immer weiter so.

:laola :jubi

Lieben Gruß

Mickie
 
Oben