Seit 01.01.2017 Rauchfrei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

raucher1987

New member
Mitglied seit
16 Januar 2017
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo,ich bin John und seit diesem Jahr rauchfrei.
Zu meiner Person:
Ich habe gute 15 jahre geraucht und wie jedes jahr stand der gute vorsatz ,mit dem rauchen aufzuhören.Die letzten Jahre habe ich meist nach 1-2 Wochen wieder zur Zigarette gegriffen.
Dieses Jahr habe ich es mit einer neuen Methode aus dem Internet versucht und bis jetzt schon geschafft von einer Bigbox Lucky Strike auf ein paar ml Liquid mit 6mg Nikotin umzusteigen und dosiere mich grade nach deren anleitung weiter runter...
Alleine der umstieg hat mir schon soo viel Lebensqualität wieder gegeben :)
Bis jetzt bin ich guter Dinge und hochmotiviert.
Ziel der Methode ist natürlich den Nikotingehalt auf 0 zu bringen und anschließend die ezigarette auch wegzulassen. Ich werde alle 2 Wochen mal hier berichten wie es mir ergangen ist und ob ich noch clean bin vom Tabak :p und wie ich mit dem runter dosieren davor bin.


scheint recht neu zu sein die seite...war auch erst skeptisch..aber ein guter bekannter hatte laut seiner aussage gute Erfahrung damit gemacht und bis jetzt bin ich auch echt positiv überrascht. auch wie viel motivation so ein buch einen mit auf den weg geben kann ist beachtlich :)

Ich halte euch auf den laufenden :p
 
Hallo raucher 1987,

und erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Super, dann bist ja schon seits über 2 Wochen dabei!
Bitte so weitermachen, dann kann nichts schiefgehen :)

:wk1
 
Oben