Stopp

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

safemoney

New member
Mitglied seit
8 August 2017
Beiträge
1
Bewertungen
0
hallo

ich habe 9 Jahre geraucht, bin seit 03.08 Rauchfrei, wollte erst nur eine Woche jetzt da ich sehe wie gut ich mich dabei fühle will ich länger rauchfrei bleiben, am besten für immer !!! ich benutze Zahnstocher, Kaugummis, sonnenblumenkerne mit schale, und fishermanfriends und Mundspülung und einen fidget Spinner haha, es klappt ganz gut, ich trinke auch zurzeit nur alkoholfreies Bier weil ich angst habe dass ich unter Alkoholeinfluss leichter schwach werde, ich bin froh über jeden tipp, meine morgen kippe habe ich komplett durch ein morgenworkout ersetzt und ich stehe zum gluck nachts nicht mehr auf nur um eine zu rauchen, ich schlafe endlich wieder durch !!! einfach mal eine Meldung von mir.

viele Grüße
 
:wink: Herzlich willkommen safemoney!

Du bist ja schon gut dabei und du wirst schnell noch einige Vorzüge spüren.
Ich bin seit 6 Wochen dabei und mir hilft es, in den Tagebüchern zu lesen.
Auch die Spielhalle lenkt ab, dies hilft mir gerade abends.

Liebe Grüße
Maja
 
Safemoney,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
:wk2
Du bist ja schon richtig mitten drin im Geschehen. Toll, wie Du das machst.
Bitte lass weiter von Dir hören, wie's so läuft.

Alles Liebe,
Robert
 
Safemoney,

herzlich willkommen hier.

Warum wolltest Du nur eine Woche?

Bleib am Ball, es lohnt sich ohne Ende..........

rfG, Marc
 
Oben