Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Reboot,

ist doch toll, dass sie stinken, die Raucher!!!! : :cool4 - empfinde ich leider noch nicht so, arbeite aber dran.

Jetzt will ich dir noch ´nen Riesenglückwunsch zu sagenhaften :9 :9 Tagen da lassen.

Morgen ist ein großer Meilenstein geschafft... Feier dich selbst am allermeisten !!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe
und gute Besserung an die Maus
Selma
 
100 Tage rauchfrei ich gratuliere dir.............. :party33 :freux
Das hast du super hinbekommen, bin mal gespannt was für ein Grundstück du dir aussuchst.
Mache einfach weiter so auf die nächsten 100 Tage.
Stosse mal mit dir an Ramazzotti mit Eis und Zitrone Prost.

LG Moni
 
Boaaah, die Moni war schneller.....

Reboot,

Riesigundnochgrößerglückwunsch zu

1 0 0 Tagen

Lass dich drücken und feiern!!!!!!!!!!!!!
:laola :laola :laola
 
Liebe Reboot :blume

ich gratuliere Dir herzlichst zum Erreichen des Gartenzauns! :friendsc Ganz tolle Leistung!

Das ist immer eine große Sache, wenn man die 100 Tage erreicht hat..... für mich war das ein Meilenstein
und ich kann mich noch sehr gut an dieses schöne Gefühl erinnern.... so lange ist es bei mir ja auch noch nicht her.
Du weißt ja, wenn Du magst, kannst Du es Dir nun hinterm Gartenzaun gemütlich einrichten. Ich würde mich über eine
so liebe Nachbarin sehr freuen..... bin mal gespannt, wofür Du Dich entscheidest. :elch :daumendrueck

Für Heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt :gluehwein
und Deiner Tochter eine gute und schnelle Genesung.
 
100 Tage super Leistung.
Du kannst stolz auf dich sein...

Ich gratuliere dir und wünsche dir einen
Schönen Tag

:laola
 
Guten Morgen Ihr Lieben :eva_rob
erstmal vielen lieben dank für die Glückwünsche! Ja , jetzt habe ich mein erstes Ziel erreicht :xenia und ja 100 fühlen sich gut an! Und das beste ist, ich kann es mir diesmal wirklich für immer vorstellen!!! So ganz ohne Hintertürchen...die ich mir in meinen anderen rauchfrei versuchen gern offen gelassen habe...ich war ja gestern auf verschiedenen Weihnachtsmärkten, und habe natürlich einen Glühwein getrunken. Und natürlich waren da auch Raucher. Ich habe sie ganz bewusst beobachtet, und habe mich sooo gefreut, das ich einfach kein Bedürfnis mehr habe es Ihnen gleich zu tun. Das ist soooo schön. Und es ist auch irgendwie ein Phänomen. Sonst hätte ich wahrscheinlich irgendwelche Leute angeschnorrt, und hätte um eine Zigarette gebeten. Weil ich immer dachte:"du brauchst jetzt eine Zigarette!" Und das fehlt jetzt so völlig. Das ist so befreiend. Man muss im Grunde nur lange genug rauchfrei bleiben, dann stellt sich das Gefühl irgendwann ein. Ich bin echt froh dieses Forum für mich entdeckt zu haben. Und so liebe Menschen wie euch hier gefunden zu haben, die mich so erfolgreich auf den Weg des Nichtrauchers begleiten :X und ich möchte gern hier bleiben, und nicht hinter den Gartenzaun :D ich werde wohl mal vorbeischauen, aber mein Platz ist hier bei euch.

Ganz liebe Grüße

von Reboot
 
...ach so , mein nächstes Ziel : Ein halbes Jahr :bananaw 183 Tage let`s go :freu
 
:round :party33 :hurraacc eeendlich, die 100 Tagegeschafft...und dann so einen tollen Vorsatz...........priiima und einen ganz lieben Gruß von mir :naenae Claudia
 
Hallo reboot, super Leistung :fuenf :gutxy :gruppe7 :juppss

Einfach so weitermachen, vor oder hinter dem Zaun ist ja wurscht :achwatt

100 Tage sind schon eine echte Hausnummer, aber man muss trotzdem wachsam bleiben. War gester selbst auf einem Geburtstag, wo ca. die Hälfte Raucher waren (gibt es eigentlich nicht mehr so oft, finde ich..). Konnte das ganz gut aushalten, hab mich hinterher geärgert, wie die Klamotten stanken, aber auch so ein Gefühl gehabt: hmm, ganz bin ich da noch nicht drüber hinweg...

Also: halt Dich wacker :wacken
 
...dankeschön :X jetzt ist das W.E leider schon wieder rum. Man ist das verflogen. Ich war heute im Kino, und jetzt machen wir es uns gemütlich. Ich wünsche euch allen einen schönen kuscheligen Abend...rauchfrei :klasse

:winke4
 
Huhu reboot,

und meine allerherzlichsten Glückwünsche zu mehr als 100 Tagen Rauchfreiheit!
:bumm22 :won1 :friendsc :gutxy :party :bumm22
Ich finde das hast du echt klasse geacmht und freue mich riesig für dich!
:freu
 
Hallo Reboot!

Auch von mir meine besten Glückwünsche. Schön dass es Dir so gut geht.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

gruß Bastian
 
Huhu Ihr Lieben,
@ Basti, bald hast auch du die 100 zu fassen :welch
Mein neuer Job gefällt mir gut. Ich freue mich mich das z.Zeit alles läuft. Jetzt hoffe ich nur noch das mit meiner Kleinen alles gut wird, das ist das allerwichtigste.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. Und noch mal vielen Dank für eure lieben Zeilen :X

Eure Reboot

@ Mullemaus, wie süüüüß dein Bild!!!
 
Reboot,

Das liest sich ja so toll bei Dir. Klar, auch das mit den 100 Tagen, gratuliere herzlich dazu. :applausey
Aber vor allem, daß sich dieses Gefühl der Befreiung eingestellt hat. *Das* ist dann nämlich ein wichtiges Signal, jetzt ist die Kippe drauf und dran, in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

So soll es weiter gehen. Vor dem Zaun, hinter dem Zaun, wo Du willst. :klasse

Alles Liebe,
Robert
 
Ui da komm ich noch nachgeschlittert und gratuliere ganz fix zu 100 rauchfreien Tagen, haste sau gut gemacht, da schaffst doch jetzt auch bestimmt das Jahr.

:stapel :stapel :jubi :gutxy :won1

Ganz lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal kurz zwischendurch ,bin schon wieder auf dem Sprung! Leider habe ich was das rauchen oder nichtrauchen betrifft nichts zu erzählen. Es ist mir egal geworden. Gleich gehe ich ins EKZ. Ich habe einen Gutschein von meiner Chefin bekommen :juhu1 da werde ich mir gleich was hübsches zum anziehen kaufen. Ich hole jetzt meine Kleine ab. Morgen habe ich ein Gespräch im K.H. bezügl. Ihrer Untersuchung. Drückt mir mal die Daumen. So,muss wieder los...

Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt :X

bis bald...

Eure Reboot
 
:xenia Egal ist das höchste Ziel des NMR! Denn da brauchst keine Energie mehr aufwenden, um Dich zu wehren.
Happy shopping und Daumen für die Kleine sind gedrückt, Ehrensache. :daumendrueck
 
Hallo Ihr Lieben,
ich gehe gleich zur Weihnachtsfeier. Und ich weiß,das so gut wie alle meine Kolleginnen rauchen. Hmmm...und da kommt doch in meinem Kopf glatt eine kleine Stimme die sich da meldet...ich bin überrascht. Und in meiner Phantasie sehe ich mich doch glatt draußen stehen, und rauchen. Das ist schon wieder so ein Gruppending. Ich werde nachher berichten...oder morgen...ja nachdem. Und ich habe nicht vor zu rauchen!!!!!! Denn ich würde es morgen bitter bereuen... und ich merke, das man sich wirklich NIE sicher sein kann...der Wille ist das Entscheidende!!!!!

bis bald...
 
Oben