Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen, wieder mal: grad jetzt nicht rauchen denn du fühlst dich dann noch schlechter....mach dir doch nicht so viel Gedanken nur weil die Kollegin etwas sagte, deine Chefin hat dir doch gesagt dass alles o.k. ist....
 
Hallo Reboot,

kann verstehen, wenn dich das runterzieht. Kollegen, die hinter deinem Rücken irgend was erzählen, dich anschwärzen, sind ganz schön fies! Die Reaktion deiner Chefin kann man auch nicht unbedingt als "herzlich" bezeichnen. Vielleicht ist sie ja einfach der unherzliche Typ und verhält sich zu jedem so? Dann wär´s ja vielleicht nicht ganz soooo schlimm. Du fühlst dich doch ansonsten sehr wohl dort!!

Aber natürlich schadet es ja nichts, mal anzuschauen, welche Möglichkeiten es sonst noch auf dem Stellenmarkt gibt.

Jetzt ist erst mal Wochenende. Feiert ihr Fastnacht/Karneval/Fasching? Uns ist´s dieses Jahr nicht so danach, aber das ist nicht schlimm, haben auch sonst genug zu tun.

Und der Urlaub rückt näher!!! Wie lange noch? Ich muss nur noch morgen arbeiten. Und du?

Also: An Zigaretten denken ... OKAY.... kann sein und darf sein. Passiert halt immer mal wieder, gerade bei Ärger. Ist aber nur nervig, nicht schlimm, weil wir wissen ja, was wir auf keinen Fall wollen:
Rauchen :kippe ... :kippe ... :kippe ... :kippe ... :kippe ... :kippe... :kippe

Und bei allem, was du so in den letzten Tagen ohne Qualm gemeistert hast.., also bitte...., die Zigarette kann uns mal!!! :lala

:freunde
Selma
 
Huhu Ihr Lieben,
puuuhh mir raucht der Kopf heute...hatte sooo ätzende Post...muss 900 Euro zurück zahlen... wie ätzend...aber was solls, gibt ja Ratenzahlung...irgendwie alles mist...aber ich will mich nicht mehr aufregen über Dinge die ich nicht ändern kann... meine Kleine ist bei einer Schulfaschingsparty. Sie sah soooo hübsch aus! Mit meinem Großen muss ich wohl morgen in die Notaufnahme ins Krankenhaus. Er hat eine fette Mandelentzündung, und so langsam fällt ihm ein,das er wohl mal zum Arzt muss :sauer also fahren wir morgen ins K.H in die HNO Abtl.oh mann...rauchen will ich nicht...wozu auch...ja ,erst mal Wochenende... :nick so ihr Lieben,muss bald meine Süße abholen...das Leben ist gar nicht so einfach... :jammerx und es wird auch nicht einfacher...

Bis bald...
 
...Nachtrag...nein rauchen will ich auf keinen Fall wieder, dann habe ich ja noch mehr Probleme,und kann nichts mehr sparen, also so blöd werde ich bestimmt nicht sein. Es ändert ja auch nichts an meiner Situation! Es würde alles nur schlimmer machen...außerdem bin Sonntag ein Halbes Jahr rauchfrei :klasse
 
Guten morgen,
ich sitze hier und heule, weil ich doch ganz schön deprimiert bin..irgendwie ist mein Leben ein einziger Kampf...da kann schon der Gedanke aufkommen, ach scheiß drauf zünd dir eine an, und schenk dir einen ein, jedenfalls abends, am Tage muss ich ja funktionieren...alles Scheiße...sorry für den negativen Post...bin nicht gut drauf. Werde jetzt meine Tränen wegwischen bevor meine Tochter aus ihrem Zimmer kommt...the show must go on...geht gleich schon wieder muss mal raus, meine Post gestern hat mir echt den Rest gegeben. Aber was solls, ich werde meine Ärmel hoch krempeln,und einfach weiter machen! Wie immer! Nachher kommt mein Ex, mit dem werde ich mal reden...

Liebe Grüße

Reboot
 
Oh je,nein rauchen bringt dich auch nicht weiter.
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen bei Dir, aber du klingst, als könntest du eine Pause nur für dich brauchen.
Urlaub oder Kur vielleicht?
Dieses ständig funktionieren müssen und keiner darf was merken ist ein echter Extremzustand.
Wie alt ist deine Tochter?
 
Ohweh, lass Dich mal drücken. :knuddel
Manchmal muß es raus, das passt schon.
Hat das Gespräch mit dem Ex was gebracht?
 
Reboot,

ich bin im Nachhinein immer sooooooooo froh, wenn ich nicht nachgegeben habe. Gerade gestern Abend war hier wieder mal der Ausnahmezustand schlechthin. Bin dann mit Sohn und Frau rauß zum Rauchen. Dachte immer "ach schei** drauf", aber dann hab ich´s doch nicht getan. (Die beiden hätten mir eh keine gegeben) Nach 5 Minuten waren die Zigaretten geraucht, und kein Problem war gelöst. Nee, Reboot, wegen den paar kurzen Minuten... Und wie schlecht wär´s mir nachher gewesen - körperlich und mental. Nee, Rauchen ist nicht die Lösung!!!!!

Das Geld ist sau ärgerlich! So ein Betrag tut richtig weh! Und heulen kann man deswegen auf alle Fälle mal. Komm, bin mir sicher, in ein paar Wochen denkst du da nicht mehr dran.

Und all die anderen Problematiken sind wirklich gerade ziemlich gehäuft bei dir. Aber du wirst sehen, dein Sohn fängt sich, halt vielleicht ´n bisschen später als früher, und auch für die Arbeit wird´s ´ne Lösung geben!!!

Denk dran, selbst wenn der erste Zug ´ne vermeintlich Erleichterung darstellt, zieht er dich viiiiiiel tiefer als du dich vorher fühlst.

Ich drück dich mal ganz fest... noch´n bisschen fester...
Hol dir noch mal das Bild vor Augen, wie süß deine Kleine gestern aussah und denk noch an euren gemeinsamen Urlaub.

Hey Reboot, morgen sind´s sechs Monate!!!!!!

:trost

Lieben Gruß
Selma
 
so bin wieder da...danke Ihr seid soooo lieb :eva_rob nein ich rauche definitiv nicht!!! Es war halt jetzt alles ein bisschen viel, und dann rollen auch bei mir mal ein paar Tränen...ich habe mir eben einen großen Blumenstrauß gekauft, und ich habe meine Wohnung so schön sauber und ordentlich darüber freue ich mich. Ich werde mich jetzt fertig machen, und ins Einkaufzentrum fahren,und mir vielleicht eine Kleinigkeit kaufen. Ich bin soooo froh ,das wir hier ein soo tolles Forum haben ,mit sooo lieben Menschen wie Ihr es seid :X ich muss gleich mal gucken,wie es meinem Sohn geht,und ob wir wirklich noch zum Arzt müssen...er hatte die ganze Woche Zeit :sauer na mal sehen, vielleicht reicht es auch wenn er Montag geht. So,ihr lieben fühlt euch gedrückt :wiralle

Bis bald...
 
`Morgen Reboot,

da ist es................ :toot............:


:wir55 :wir55 :wir55 DAS HALBE JAHR :wir55 :wir55 :wir55

Du,...., nur du hast das geschafft! Durch sämtliche Höhen und Tiefen hindurch..., immer stark geblieben.

Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg. :blumenx

Hoffe, du hast einen wunderschönen Tag!
Sei herzlich umarmt und feste gedrückt
Selma
 
Hallo liebe Reboot,
ein halbes Jahr rauchfrei das ist eine tolle Sache, herzlichen Glückwunsch dazu.
:gutxy .
Lass es dir gut gehen in deinem Urlaub, chillen hört sich schon mal gut an, einfach das tuen worauf man Lust hat, da fällt dir bestimmt viel ein dazu.
Sei ganz lieb gegrüsst Moni
 
Hallo Reboot,
ganz herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahr. Sorry, bin wohl einen Tag zu spät. Du kannst sooooo stolz auf dich sein!!!!!
:klasse
Liebe Grüße
Biggi
 
..danke Ihr Lieben :eva_rob mir gehts aber gerade ziemlich besch..... ich habe mich heute derart mit meiner Chefin in die Haare gekriegt...sie meinte ich hätte Geschäftsinternas weiter gegeben. Ich bin mit einer Mutter befreundet,keine Ahnung ob die was erzählt hat...ich rechne morgen mit meiner fristlosen Kündigung. Ich habe nur gesagt das ich Sie nicht mag und das sie mit zweierlei Maß misst...oh man was ist bloß los zur Zeit...ich habe solche Angst morgen zur Arbeit zu gehen... und ich könnte rauchen ja wohl ich könnte rauchen...mein Sohn meinte vorhin zu mir:"Mama ich wusste das du ans rauchen denkst. Ich habe Angst vor morgen :bibberx wenn ich eine Sperre beim A.A.kriege kann ich hier einpacken. So eine Scheiße derzeit...kann bestimmt nicht schlafen heute Nacht... :rabae :panik :angst2
 
Oh nein! Das ist Mist!
Vielleicht lässt sich alles noch klären?
Bitte versuche, nicht zu rauchen! Du schaffst das!!!!
Ich hoffe, du kannst Ruhe finden heute Nacht!
 
Reboot,

du kannst definitiv nur abwarten, was sie morgen zu dir sagt. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum das Gespräch heute nicht fortgeführt wurde. Ihr seid aneinander geraten, und sie hat dir die Internas vorgeworfen. Und dann? Wieso wurde nicht weiter geredet? Hat sie dich stehen lassen? Dir gedroht? Was hast du denn gesagt?

Wenn´s wirklich ganz schlimm kommt, kann man sich doch vielleicht wenigstens einigen, dass sie dir z. B. aus "betrieblichen Gründen" kündigt, damit du beim AA nicht gesperrt wirst.

Aber vielleicht wird´s ja "nur ´n gepfefferter Anpfiff. Du musst abwarten, es hilft ja nichts. Alles andere wären doch nur Spekulationen.

Versuch die Finger von den Zigaretten zu lassen. Du dampfst eine, die ist in 5 Minuten aufgeraucht. Dass sie dich beruhigt, wage ich in deiner Situation zu bezweifeln. Sie wird dich eher noch mehr aufregen. Vielleicht ein oder zwei Gläser Wein? Den magst du doch und der könnte dich vielleicht wirklich ein bisschen runterholen.

Komm, die Nacht geht rum und vielleicht wird´s morgen wirklich nicht ganz so arg. Und wenn doch, gibt´s auch ´ne Lösung - ganz bestimmt!!!!

:knuddel und Daumendrück
Selma
 
Hallo Reboot,
ich drück dir ganz fest die Daumen dass für dich alles gut wird. Du arbeitest nich zufällig für katholischen Kindergarten???
:knuddel
 
huhu, so alles geregelt...endlich mal ausgesprochen. Es handelte sich um ein riesen Missverständnis. Gott sei dank!!! Gestern ging es mir echt schlecht, und ich hatte seit Monaten einen Schmachter auf Zigaretten. Ich bin mal wieder froh, nicht geraucht zu haben. Ich meistere immer mehr Situationen ohne Zigarette :klasse ich mache mir immer viiiel zu viel Sorgen...

bis bald Ihr Lieben :wiralle
 
danke für eure lieben Zeilen :eva_rob :X :wiralle schön das wir uns hier haben...
 
Oben