Dorfi,wieder unterwegs

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorfi

Well-known member
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Beiträge
974
Bewertungen
0
Moin,


so langsam kommt wieder Ordnung in mein Leben, und ich will nicht mehr rauchen, also alles auf Anfang. Mal sehen wie die nächsten Tage werden.


LG Dorfi



P.s. vielen Dank an alle, die mir so lieb die Daumen drücken.
 
Ich freu mich für dich!!!!
:freu :freu :freu

Und natürlich drücke ich alle Daumen!
:daumendrueck
Auf gehts ins rauchfreie Leben! :polo
 
Dorfi-
ich drücke weiter.

Ich drücke auch dafür die Daumen, dass das Licht im Tunnel nicht der Zug ist!
undweg
 
Dorfi meinen Freudenschwall hast schon im Chat abbekommen, ich freue mich riesig für dich...

Wie es geht weisst ja und diesmal schaffst die 333 denn auf die Schnapszahl möchte ich mal mit dir anstossen.

Tja machen wirs einfach Heute rauchen wir einfach keine

:knuddel

Lieben Gruss

Mickie :mickie
 
Hallo Dorfi :blueh

Ich freu mich. Meine Daumen sind immer noch gedrückt :daumendrueck :daumendrueck

Jawoll :enr1
 
Hi Dorfi, herzlich willkommen zurück. Drücke die Daumen und wünsche Dir viel Kraft in einer schwierigen Phase Deines Lebens. :yeah Es kann eigentlich nur besser werden, oder ? LG, Eckhard
 
Welcome back, dorfi! Ich freu mich total, jawollja!
Nur die harten kommen hintern Zaun in Garten (vom Hotel).
Schön, daß Du wieder resettet hast.
Alles Liebe,
Robert
 
Moin,

die letzten zwei Nächte waren gut, ohne Probleme eingeschlafen, und auch ein paar Stunden durch geschlafenen. Also da alles gut. Dann bin ich im Moment leicht reizbar, aber das kenne ich noch vom letzten Rauch stop, das geht wieder weg.




LG Dorfi
 
Genau- Deine Erfahrungen sind ja noch gar nicht so lange her...
Du weisst, wie es geht.

Bleib einfach bei Dir- und bleib stur!

Einen angenehmen Mittwoch wünsch ich Dir!
 
Hallo,


das Tagebuch ist auch ein Reinfall, scheint so als müsste ich mich erst völlig neu sammel. Ich meld mich die Tage mal wieder.



LG Dorfi
 
Dorfi :knuddel

Das mit dem Sammeln ist gut. Mach das mal und dann startest Du wieder durch. :daumendrueck
Das wird schon! Ist halt alles ein bissl viel zur Zeit. :freunde
 
Aber ja, das kommt auch wieder auf die Reihe. Übers Knie brechen geht ja auch wieder nicht. Sammel Dich in Ruhe, und dann kriegst den Stopp auch wieder hin.
Alles Liebe,
Robert
 
Wird schon.
Bitte nicht den Mut verlieren.
Dieses Jahr hast Du schon mehr Tage ohne rauchen als mit.

NICHTS ist verloren!
 
Hey Dorfi,

dein Tagebuch ist doch kein Reinfall, wo gibts denn sowas??

Schau du hast in den letzten 300 Tagen unendlich viel erreicht, du hast dir bewiesen man ist in der Lage riesige Pausen zwischen den Zigaretten zu machen.
So jetzt ist gerade eine neue Umbruchzeit und die Sucht hat eine Runde gewonnen, na und? Nu sortierst dich in Ruhe durch und dann zeigst der Sucht wieder nen Vogel, wenn nicht jetzt wenn nicht morgen dann irgendwann es ist auch nicht wichtig.

Dorfi, all das was du in den letzten 300 Tagen für dich mitgenommen hast, bleibt dir immer als Erinnerung erhalten und kann irgendwann wieder hilfreich sein.

Ich freue mich schon, wenn ich dich hier wieder lese und glaube ganz fest an dich.

Pass gut auf dich auf.

Lieben Gruss

Mickie
 
Huhu dorfi,

lass dich nicht entmutigen! :enrfp
Dann sammelst du dich halt nochmal, bereitest dich nochmal richtig vor und kommst dann mit gaaaaaaanz viel neuer Kraft und Energie zu uns gehüpft!

:sport10
 
Hi Dorfi, NMR ist anscheinend nicht Deine Top Prio im Augenblick, was völlig verständlich ist. Sortier Dich und Sammel Dich, im nächsten Anlauf klappts dann. Ich denke, Du hast genug rauchfreie Luft geschnuppert, dass sich Dein Verstand da gut dran erinnern kann. Und wenn Dein Kopf wieder freier ist, wirst Du Dich daran erinnern und wieder die Kraft haben das durchzuziehen. Alles Gute, Eckhkard
 
Hallo Dorfi,
ich freue mich riesig,dass auch du wieder unterwegs bist.
Ich hoffe,wir hier aus dem Forum können hier und da mal eine Stütze für dich sein,nicht nur beim Thema Rauchen.
Lieben Gruss,
Dirk
 
Oben