gefühlt 100ster Versuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Christine-

ich gratuliere Dir zu rauchfreien 10 Tagen!

:friendsc


FAST (aber auch nur fast :lach4) hätte ich Dich übersehen hier.
Hast Du nicht Lust, bei den Tagebüchern ein Thema zu eröffnen- so wie diese hier?
Denn es ist ja bei Dir definitv schon mit der Rauchfreiheit losgegangen.
Überleg doch mal.... :blume

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Christine,
erzähl doch mal- wie läufts denn?

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hi Murmel, vielen Dank der Nachfrage. Ich bin erstaunlicherweise immer noch clean und es läuft auch ganz gut bisher. Ich traue dem Frieden allerdings noch nicht so ganz...
Mache viel Sport und heule ab und zu vor Nervosität. Aber irgendwie hoffe ich es diesmal zu schaffen.
Liebe Grüße
Christine
 
Hallo Christine,
ich denke, das ist ziemlich normal.
Wechselbäder der Gefühle... Nervostät.

Sport ist eine gute Gegenstrategie- was machst Du?

:1 :4 Tage sind richtig gut!

Einen netten Freitag wünsch ich Dir!
 
Christine,

Gratuliere zu zwei Wochen! Hast Du toll hingekriegt!
Und ja, bleib bitte misstrauisch, das ist sicher noch angezeigt.
Aber bleib einfach noch bei dem, was Dich über die letzten zwei Wochen gebracht hat.
Immer einen Tag an den anderen reihen, nur heute zählt. Mit der Zeit spürst Du vielleicht auch jetzt, wie scheibchenweise die Sicherheit wächst. Nur heute, heute rauchen wir auch wieder keine.
Du schaffst das, sei stolz auf Dich.
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Christine,

ich gratuliere auch herzlich zu zwei rauchfreien Wochen, super! ;klasse
christine2000 meinte:
Ich bin erstaunlicherweise immer noch clean und es läuft auch ganz gut bisher. Ich traue dem Frieden allerdings noch nicht so ganz...
Nicht erstaunlicherweise, sondern weil Du es so willst, Christine.
Du hast es selbst in der Hand, es ist allein Deine Entscheidung.

Sport ist gut gegen Schmacht, am besten richtig auspowern.
Danach hat man meist sogar etwas länger Ruhe.

Sei stolz auf jede überstandene Situation, jeder Tag bringt Dich weiter und macht es einfacher.
Und gönn Dir ruhig etwas zur Belohnung, das sorgt für gute Laune.

Super gemacht, weiter so!

Lieber Gruß,
Ralf

P.S.: Hast Du schon mal drüber nachgedacht, eventuell zu den Tagebüchern "umzuziehen"? Rauchfrei bist Du schließlich schon.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben