Dorfi, hoffentlich bald wieder Frei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dorfi

Well-known member
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Beiträge
974
Bewertungen
0
Moin,


da ich montan noch am rauchen bin werde ich erstmal hier weiter schreiben, weil ich hinterm Zaun nicht`s mehr zu suchen habe.
Mein ganzes Leben ändert sich gerade, da ich beschlossen habe, mich von meiner Frau zu trennen.
Wenn ich da alles geregelt habe, dann mach ich einen neuen Anlauf und komm auch bestimmt wieder am Zaun an. Bis dahin bin ich hier oder dann in einem Tagebuch zu lesen.




LG Dorfi
 
Ach, dorfi, komm mal her, Mensch. :knuddel
Ist ja in der Tat eine schwierige Zeit, wo Du grad durch gehst.
Ich bin sicher, Du findest wieder den Tritt, ganz bestimmt. Ich wünsch Dir viel Kraft!
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo dorfi,

ich hoffe du bekommst das alles ganz schnell wieder eiigermaßen geordnet
und schicke dir ganz viel Energie!
:knuddel
 
Ach dorfi :knuddel alles doof grade, was!? Egal, wie schwer er wird, geh Deinen Weg! Ich bin mir sicher, er wird wieder sonnig und fröhlich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
 
Ei dorfi-
DAS ist ganz sicher nicht einfach.

Türen fallen zu- andere gehen auf.
Habe es alles im Blick.
Und irgendwann stimmt auch die Statik für den Rauchstopp wieder.

Schön, dass Du uns erhalten bleibst- so bleibst Du am Thema und bei UNS hier!

:X
 
Hallo Dorfi geredet haben wir ja schon, damits hier bis zum Start gut aussieht lass ich mal ein Bild da
 

Anhänge

  • rps20140811_102008.jpg
    rps20140811_102008.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 247
Ach Dorfi :knuddel jetzt versteh ich!
Das ist sehr schwer, was Du gerade durchmachen mußt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Leute in Deinem Umfeld, die Dich unterstützen.
Man was bin ich froh, daß Du hier bleibst. :freunde :rose
 
Ich bin auch froh....dorfi...dass du im Forum bleibst.

Und ich schick dir viel Kraft....du kannst es brauchen, bei deiner großen Baustelle....

:knuddel
 
Hallo Dorfi,
ich hatte mir im Kopf schon ein wenig zurechtgelegt,was ich zu deinen 300 Tagen ohne Qualm schreibe.
Dass du,seid du hier im Forum bist,irgenwie von Anfang an durchmarschiert bist,ich hatte nie den Eindruck,dass du wirklich gravierende Schwierigkeiten hast,dich vom Rauchen zu trennen.
Dazu natürlich,dass du hier unermüdlich andere Leute unterstützt und motiviert hast.
Dann gestern der Knall...
Ich denke,es macht momentan keinen Sinn,über das Rauchen oder Nichtrauchen zu debattieren,du weisst selber,das selbst in einer schwierigen Situation die Qualmerei keine Hilfe,sondern nur eine Illusion ist.
Ich hoffe und wünsche dir,dass du den Umbruch in deinem Leben gut überstehst.
Ich hoffe,dass du dich ab und an hier meldest,egal,ob als Raucher oder NMR.
Ich hoffe und bin mir sicher,dass du irgendwann die Kraft für einen Neuanfang findest.
Denn hier gibt es viele Menschen,die dich schätzen und mögen und für dich da sind.
Liebe Grüsse,
Dirk
 
Hallo Dorfi!
Du hast vllt. das Gefühl,dein ganzes Leben klappt wie ein Kartenhaus zusammen?!
Du hast eine Entscheidung getroffen - dich zu trennen -
wenn man solch eine Entscheidung trifft,ist viel vorher geschehen .... und weil es nicht mehr geht und besser werden muß, ist es jetzt so ....
Das war nicht leicht,aber schon die Entscheidung lässt dich auch durchatmen und die Weggabelung hast du hinter dir gelassen.
Du gehst neue Wege und es wird dir nach und nach gut gehen.Mach langsam und achte gut auf dich!
Tu,was DIR gut tut!

Ich finde es ganz große Klasse,dass du hier bleibst und ich weiß genau,.....wenn DU soweit bist,brauchst du nicht mehr rauchen!

Ganz liebe Grüsse und fühl dich gedrückt
Lilli
 
Dorfi :blueh

:sonnefd auch wenns gerade regnet. Das hört irgendwann wieder auf. :knuddel
 
Hi Dorfi, da hast Du ja ein ziemlich explosives Faß aufgemacht. Ich kann Dir nur viel Kraft, Gelassenheit, Weitsicht und viele nette warmherzige Freunde wünschen, die jetzt für Dich da sind. Du wirst diesen Schritt nicht leichtfertig gemacht haben und es wäre wohl für einige hier im Forum Grund genug wieder zu Rauchen. Immer, wenn ich eine Sucht drangegeben habe, habe ich mich meistens in meinem Leben wieder neu erfunden, bzw. habe einen neuen Abschnitt begonnen und mich von einigen Personen, Lebenseinstellungen und Gewohnheiten getrennt. Zum Herbeiführen dieser neuen Lebensumstände habe ich meistens nicht länger als ein Jahr gebraucht. Vielleicht hat ja auch Dich das NMR zu Deiner Entscheidung mithingeführt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Dich diese Entscheidung befreit und dass Du danach frei Deine Entscheidung für das NMR wieder treffen kannst.
Ich bewundere Dich aufrichtig für Deine Ehrlichkeit und Deinen Mut und hoffe, dass ich ganz lange Deine Beiträge hier im Forum lesen kann. Bleib bloß hier. Die Phase, in der Du jetzt bist und was immer Du fühlst, es wird besser werden. Alles Liebe und Weisheit für Deine Entscheidungen, Eckhard :yeah
:gibnieauf
 
Ja, Eckhard, das ist für mich immer wieder die Frage...

Löst der Rauchstopp als solcher solche Veränderungen aus- oder ist der Rauchstopp eine von vielen Veränderungen die im Laufe eines Leben mit Vielen (teils gebündelt) so anstehen?
Henne oder Ei?

Dorfi, ich hoffe, Dich öfters noch hier zu lesen.

Einen schönen Samstag wünsche ich.
 
@Murmel, schau mal bei mir hinter den Gartenzaun. LG, Eckhard
 
Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für euren Zuspruch, so langsam geht bei mir wieder alles in die Reihe. Türen sind aufgegangen, wo ich am Wochenanfang noch dachte, wie soll ich das alles nur geregelt bekommen, und auf einmal läuft einem ein lieber Mensch aus der Familie über den Weg und zeigt mir Wege wo keine Wege waren.


Danke noch mal.


LG Dorfi
 
Hallo Dorfi,

danke für dein Lebenszeichen und ich freue mich das sich bei dir Türen geöffnet haben, sich Wege zeigen usw. Weisst manche Kurven sind so scharf da kann man numal nicht sehen was einem danach erwartet aber meist gehen die Wege danach weiter.

Ich finde es total schön, das du bei all deinem eigenen Stress weiter hier so aktiv unterwegs bist.

Ich lass dir noch ein paar Schlüssel hier, könnt ja sein das eine Tür abgeschlossen ist, dann kannst sie aufschliessen, dahinter habe ich dies: :sonnefd gepackt.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Dorfi :blueh

das ist schön, was Du schreibst. Ich freu mich so für Dich.
Siehst Du, jetzt spickelt die Sonne schon wieder ein ganz klein wenig durch die Wolkendecke :rainbow
:sunxy Sie scheint auch wieder für Dich :freunde
 
Hi Dorfi, schön von Dir zu hören, besonders, dass Du nicht alleine kämpfst und neue Türen aufgehen. Wünsche Dir ganz viel Kraft. LG, Eckhard
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben