Tauziehen Männlein gegen Weiblein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der von der Eva meinte:
96 schab das gefühl, als hätte ich einen zwetschgenkern an die birne gekriegt...?

96 oh Mann,wasn hier wieder, kann man Euch nicht mal ein paar Stunden allein lassen, dann kriegt Ihr schon wieder langes von den Mädels, kann ja wohl nicht sein :sehzu :daumenrunter
 
95 die piri war das, die piri! ich zupf hier rechtschaffen am seil, und auf einmal krieg ich eine gezwetschgert, daß mir blau vor augen wird! joah, mhmmmm!
 
96 nächstes mal dackelst hinter mir her, dann hättest heut ein paar Stunde in der Rettungsstelle verbracht und nix wär passiert :lach2
 
Oben