Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich gucke keine Nachrichten und ich glaube, ich weiß warum. Wie schrecklich!
 
...so wieder Ruhe in HH :xenia Und ein grooooßes Dankeschön an die Polizei :mickie !!!

Ein sehr chaotisches W.E geht zuende...
bei mir wars ruhig und schön... der Countdown läuft...morgen in 14.Tagen ist UUUUURLAUUUB :xenia :xenia :xenia

Euch allen wünsche ich einen schönen ,rauchfreien Sonntag Abend!

Liebe Grüße an alle...

Reboot
 
Ja, wieder Ruhe in HH. Bin gerade beruflich im Hotel in Bergedorf. Lange nicht mehr so staufrei vom Süden nach HH gekommen wie heute.

rfG M

Bergedorf gefällt mir.....
 
Hallo Marc,
hier in HH gibt es noch viiieel schönere Ecken! Wo wohnst du denn?

@ all, nächsten Monat am 26.08.bin ich 363 Tage rauchfrei...eigentlich wären es ja 365...aber 363 sind auch cool :xenia

am 24.07.gehts nun endlich los nach St.Peter :xenia
mir gehts gut z.Zeit, mein Sohn schreibt immer noch kräftig Bewerbungen, und hat gerade erfahren das noch ein Ausbildungsplatz in einem Sportstudio hier in der Nähe frei ist...hat er mir eben erzählt mit rotem Kopf...süß...jetzt schreibt er eine Bewerbung...eine süße Freundin hat er auch...schön...darum verstehe ich auch nicht warum ich z.Zeit ständig Magenprobleme und Sodbrennen habe, echt nervig...

Na ja, rauch Gelüste habe ich überhaupt nicht mehr! Mann , das war echt nicht einfach nach meinem Ausrutscher...das werde ich nicht wieder machen so einen Quatsch!

bis bald...

Liebe Grüße
Reboot
 
Reboot,

ich war im Forsthaus in Bergedorf. Super ruhig gelegen, sehr gute Küche, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.

Ich kenne HH nicht so gut, wobei mir Wandsbek gut gefällt, Billstedt empfinde ich als bunt, Poppenbüttel uns das AEZ sind nicht so mein Ding.

Ich war auf einem Meeting in der Fischauktion Halle......... schon eine tolle Location.

Dir einen guten Start in die letzten 2 Wochen vor dem Urlaub............ wobei wir auch außerhalb unserer Urlaube das Leben genießen sollten.....

......ebenso, wie unsere ca. 45 Arbeitsjahre vor dem Ruhestand.

Carpe diem. Wir leben heute, im hier und jetzt......

Beste rfG, M.
 
Hallo Ihr Lieben, lieber Marc,
so endlich Urlaub :xenia wobei ich mir mit dem Reiseziel nicht mehr so sicher bin bei dem schei...Wetter :rabae ich hätte wohl doch lieber weg fliegen sollen...welches ich jetzt fürs nächste Jahr ins Auge fassen werde. Na ja es kommt wie es kommt,und ist wie es ist! Nun werden wir das Beste draus machen. Am Montag fahren wir an die Nordsee. Rauchen ist kein Thema mehr. Gestern wurde mir eine Zigarette angeboten, die ich freundlich ablehnte. Mich stört der Zigarettenrauch.auch mag ich es nicht,wenn meine Klamotten nach Zigaretten stinken! So, ich werde gleich mal zum Nägel machen gehen...

Ich wünsche euch allen schöne Ferien!

Liebe Grüße

Reboot
 
Hallo Reboot,

das ist schön zu lesen. Ich freue mich für Dich, dass es bei Dir mit den NMR wieder so gut läuft!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub. Erhol Dich gut, das kannst Du gut gebrauchen!
 
Hallo Ihr Lieben,
so ,bin seit einer Woche wieder da. Ja also was das nicht rauchen angeht, muss ich leider sagen, das es mir sehr ,sehr schwer fällt (teilweise) nicht zu rauchen. Und ich weiß das es immer so bleiben wird. Damit muss ich leben. Ich bin mir aber absolut sicher, das ich kein Raucher mehr sein möchte!!! Ich würde gern ab und zu in geselliger Runde mal eine rauchen. Und ich weiß genau das funktioniert bei mir nicht. Darum lasse ich es. Außerdem spare ich nach wie vor fleißig für die Urlaube. Ich glaube das ist der Grund der mich am meisten davon abhält wieder zu rauchen. Und natürlich meine Angst davor krank zu werden. Ich mache mir nichts vor :"ich bin abhängig,und werde es immer bleiben!"So viel dazu...

Nächstes Jahr möchte ich in die Sonne fliegen :nick ansonsten war mein Urlaub sehr erholsam und schön mit meiner lieben Tochter :eva_rob oh man nächste Woche muss ich mich wieder ganz schön umstellen :daumenrunter Weinkonsum einschränken, früher ins Bett,wieder arbeiten :daumenrunter na ja so ist das...ansonsten geht es mir gut!

Seid alle lieb gegrüßt
:winke4 :murmel-mond

Reboot
 
Huhu Du,

Schön das du aus dem Urlaub rauchfrei zurück bist.
Klar bleiben wir immer süchtige aber die Momente wo man rauchen möchte werden seltener
Es wird schon ich glaube an dich


Lieben Gruß Mickie
 
Reboot,

dann wünsche ich dir einen guten Start nach dem erholsamen Urlaub.

Ja, auch ich kenne den Gedanken, "mal eine zur Belohnung paffen" recht gut.

Klappt nicht. Habe den Fehler vor Jahren gemacht. Bin gescheitert.

Heute eine paffen, und in 9 Tagen wäre ich wieder Kettenraucher....!

Deine Strategie gefällt mir, die Kippenkohle für die kommenden Urlaube weg zu legen!

Startet alle gut in eine erfolgreiche rauchfreie Woche! BG, M.
 
Reboot,

dann wünsche ich dir einen guten Start nach dem erholsamen Urlaub.

Ja, auch ich kenne den Gedanken, "mal eine zur Belohnung paffen" recht gut.

Klappt nicht. Habe den Fehler vor Jahren gemacht. Bin gescheitert.

Heute eine paffen, und in 9 Tagen wäre ich wieder Kettenraucher....!

Deine Strategie gefällt mir, die Kippenkohle für die kommenden Urlaube weg zu legen!

Startet alle gut in eine erfolgreiche rauchfreie Woche! BG, M.
 
Hallo Reboot,

ich gehe davon aus, dass auch diese Gedanken verschwinden. Irgendwann. Vielleicht dauert es dass eine oder andere Jahr, aber irgendwann ist es weg. Ich habe wirklich noch keinen einzigen Exraucher getroffen, der es nach Jahren der Abstinenz immer noch vermisst hat.
 
Liebste Reboot,

heute ist dein großer Tag! Ein ganzes Jahr... wow!!!!

:sylv3
Lass dich gaaaaanz feste drücken! :hug1

O f f i z i e l l e r N I C H T R A U C H E R ....., Mensch das bist du...., hört sich toll an!!!

Ich bleib dir weiterhin auf den Fersen, ja?!
Liebste gratulierende und stolze Grüße
Selma
:jipiikj :frueh7 :jipii :blueh
 
Spassbremse meinte:
reboot meinte:
ich habe heute meinen vierten Tag zu fassen.Stolz macht mich das jetzt nicht besonders,ich war doch schon etliche male 4.Tage rauchfrei :langw1 jetzt rauche ich wieder seit März16,und glücklicher Raucher werde ich nicht mehr...

Wenn es Dir so leicht fällt, aufzuhören, warum fängst Du dann immer wieder an ? Klingt für mich nicht so wirklich plausibel...

Wenn Du es ernst meinst, bleib am Ball. Vier Tage schaffen längst nicht alle..

Grüße,
Spassbremse


Hihi, super, dass Du durchgehalten hast, Herzlichen Glückwunsch, Hammer :wacken :wacken :juppss :round :laola :won1

Bleib so !!

LG, Wolfram
 
Reboot...., das ist ja so megageil.... toll.... freue mich mit dir.

Feierst du / ihr das?

Ich habe heute die 200 Tage vollbracht. Du bist mir Vorbild auf den 06.02.2018....

Genieße den Moment / Tag.

RfG, M
 
Huhu reboot,

Ich lasse auch gaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche da!
Das ist so super, dass du das erste Jahr voll hast und unser Staat dich jetzt auch als Nichtraucher sieht.
Glückwunsch und weiter so!
:bumm22 :friendsc :party5 :troet :bumm22
 
:freu :freu :freu :freu :freu :juhu1 :juhu1 :juhu1 :juhu1 :juhu1 besser spät als gar nicht: Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei.....und das bei all dem Stress, hast du toll gemacht......
 
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein gaaaanz schlechtes Gewissen :peinlich1 :blame denn leider rauche ich wieder...jedenfalls ab und zu...ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Ich wollte einfach nur ehrlich sein..

Liebe Grüße an alle ! Ihr macht das super! Im Gegenteil zu mir :blame

Reboot
 
Oben