Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe um 04:30 heute aufgehört.

Habe Problem mit Nachbarn,, wollte Freundschaft aber aus Verlustangst habe ich durch Stalking alles zerstört, also vorerst Ende der Freundschaft. Verlust der Freundschaft. Lasse ihn in Ruhe und warte das er auf mich zukommt. Werde dann versuchen gut Nachbarschaft zu haben, vielleicht wird daraus Freundschaft.

Bin wieder aus Klinik entlassen und zu Hause.
 
Guten Morgen Rudolf :blueh

ja, laß alles ruhen, was mit diesem Nachbarn zu tun hat...... und dann schaue, wohin es sich entwickelt. Würde ich auch so machen.

Wie geht es Dir sonst? Was machst Du heute? Oder mußt Du schon wieder zur Arbeit?
 
Pierrotina meinte:
Guten Morgen Rudolf :blueh

ja, laß alles ruhen, was mit diesem Nachbarn zu tun hat...... und dann schaue, wohin es sich entwickelt. Würde ich auch so machen.

Wie geht es Dir sonst? Was machst Du heute? Oder mußt Du schon wieder zur Arbeit?
Mir geht es sehr gut, bin voll gechilled, entspannt, ich mußte heute nicht zur Arbeit, aber war da auf Besuch den anderen Kollegen erzählen was vorgefallen ist. Sonst Musik gehört gelesen, Tagebuch geschrieben, spazieren gegangen, einkaufen, Bücherei, Arzt, Bank usw. alles gut. Lasse den Nachbarn in Ruhe, habe mich schriftlich bei ihm entschuldigt für mein Verhalten, warf ich ihm in Briefkasten, bekam er auch. Werde abwarten und schauen.
 
Hallo rauchlos,

du hattest schon einmal 100 Tage geschafft und warst bereits hinter dem Gartenzaun. Komm, kneif die A-Backen zusammen und lass die Nächste weg. Du packst das

LG :fischies
 
Hi Rudolf
Nur aus persönlichem Interesse. Du machst das hier ja seit fünf Jahren in "deinem Stil" täglich "einmal aufzuhören"
Hattest du wirklich 100 Tage nicht geraucht? Hattest auch sehr wenig geschrieben in dieser Zeit. Nicht eher geschummelt :schwede Hatte mich grade so interessiert, nüscht für Ungut.
LG
 
Ja habe 100 Tage mal geschafft, sogar mal 8 Monate von Mai 2016 bis Januar 2017.

Höre heute auf, habe mir noch eine kurz vor 09:00 Uhr geraucht, bin jetzt bereit.
 
Lieber Rudolf,

8 Monate!!! Das ist wirklich lang! Das schaffst du wieder :nick Ich glaub ganz feste dran.

Sag mal..., ich weiß, du hast schon so einiges probiert..., also mir fiel es leichter, abends die letzte zu rauchen. Dann hatte ich schon mal ein paar Stunden Entzug weggeschlafen. Irgendwie war´s für mich so einfacher als mitten am Tag. So mitten am Tag hab ich immer gedacht: "ach dann halt erst um 11 Uhr anstatt um 9, ist ja egal". Mit der Abendmethode hatte ich eine für mich klarere Trennlinie. Klar, das hat auch nicht auf Anhieb funktioniert. Ich bin 100 mal morgens als glücklicher Nichtraucher aufgewacht und war dann nach der zweiten Tasse Kaffee wieder Raucher :langw1 .

Rudolf, ich weiß, dass die Morgenschmacht ein Thema bei dir ist. Aber du hast´s schon häufiger geschafft, sie zu umschiffen. Das schaffst du wieder, ganz bestimmt.

Ach, vielleicht hast du´s ja sogar heute schon geschafft!? Das wäre so toll!!!!!

Ich drück die Daumen, Rudolf. :daumendrueck

Hab´einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Selma
 
Habe die DVD Endlich Nichtraucher gesehen und bin rauchfrei bzw. NMR. :wacken :freu :fuenf :yeswecan :sunflower
 
Wie sieht's aus Rudolf?

Bitte überasche uns mit einer tollen Nachricht. Ein tolle Nachricht für uns... aber vor allem für dich... Das wäre so geil....

Du hast es schon öfters geschafft. :enrfp
Reiss dich am Riemen => du wirst es wieder schaffen.... :lmaa Ich weiss dass du es schaffen kannst => aber du musst es zu 100% auch WOLLEN...




mfg.
Jang
 
Hallo Rudolf,
Wir fangen gemeinsam an mit aufhören. Das freut mich ungemein... Ich drücke dir die Daumen... Hoffentlich wird nicht so schwer für uns...
Lg
Claudi
 
Wie meinst denn das Rudolf? :schulter

Aufhören geht leicht, das tut man nach jeder gerauchten Zigarette....... das Wiederanfangen ist es. Das tust Du jetzt nimmer, ok? :daumendrueck

Ich würd mich auch darüber freuen. Hab noch nen schönen rauchfreien Sonntag! :blueh1
 
Oben