Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe reboot :blueh

Deine Gefühle, Deine Offenheit...... es berührt mich sehr :knuddel

Ich wünsche Dir das Allerbeste! :eva_rob :gut Schön daß Du hier bist!
 
Huhu Reboot,

wow so ein liebevoller Blick auf deine Kinder, zulassen das auch ein bischen Trauer dabei sein darf, wenn sie immer mehr ihre eigenen Wege gehen.

"Mensch Mama chille mal!" ist das nicht ein Satz den unsere Kinder ohnehin uns gerne sagen, ich finde es schön das Kinder noch recht unbedarft in die Welt schauen, glauben alle Zeit der Welt zu haben und nichts unerreichbar erscheint.
Geniess den Tag bei Yoga, Tee und Entspannung, draussen ist das Wetter eh nur stürmisch und regnerisch.

Schön dich hier zu lesen.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie

P.S. Lustig das deine Tochter zeitgleich auf Klassenfahrt ist wie meiner...
 
...heute ist ein schöner Tag :xenia bin immer noch rauchfrei...

@ Mickie, meine Tochter fährt nach Sylt :hihix
 
Sylt? Wow, von so einer Klassenfahrt träumen die hier nur, hier muss der Spreewald herhalten.

Reboot, ich glaube fest daran, dass du noch viele rauchfreie Tage folgen lässt.

Lieben Gruß

Mickie
 
Guten Morgen Ihr Lieben, liebe Mickie,
so langsam komme ich zur Ruhe, und genieße es Zeit zu haben. Das macht sich auch bei meinem Haushalt bemerkbar, und bei meinem Mittagessen...weil ich nicht so die super Köchin bin :) es aber derzeit meinen Kids schmeckt. Es ist schön nicht zu rauchen! Dennoch spüre ich , das ich mich auf sehr dünnen Eis bewege, und sehr achtsam und konsequent sein muss! Ich bereue es wieder angefangen zu haben, und nun wieder abwarten muss, bis mir das rauchen bzw.nicht rauchen nichts mehr ausmacht.Es ist halt eine Zeit die man wieder "durchhalten "muss, damit es einem leicht fällt. Das kenne ich ja zur Genüge :daumenrunter aber das brocke ich mir ja immer selber wieder ein :bummx

@Mickie, ja Sylt ist echt toll! Würde auch gern mitfahren! Und war gar nicht so teuer...Jugendherberge...ja meine Tochter ist auch schon ganz aufgeregt, und freut sich sehr! Wie alt ist dein Sohn Mickie?

so, Ihr Lieben,ich wünsche euch allen eine tolles Wochenende!

Bis bald...

reboot
 
Hi Reboot,

mein Zwerg kratzt an die 12 Lenze und die Klassenfahrt richtet sich noch nach dem Motto und dem jungen Alter. Wobei Sylt auch aus der Richtung wäre irgendwie.

Meiner hat sich jetzt erstmal in der Klasse über die Belehrung amüsiert, da sie ja in Brandenburg noch als Grundschüler gelten aber schon am Gym sind mussten sie die Belehrung für Grosse unterschreiben und das hat im Vorpubertierenden Alter wohl viel Fantasie ausgelöst.

Wie alt ist deine Maus nochmal?


Übrigens ich finde du gehst den Weg gut so ohne Zigarette, dünnes Eis gibt es immer mal.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Mickie,
meine Tochter wird im Dezember auch 12j. witzig ,da haben wir Kinder in einem Alter. Sie fängt jetzt auch an ein bisschen zickig zu werden :biss

Liebe Grüße

und ein schönes Wochenende
 
He Reboot,

hier heisst das gezicke Vorpubertierendes Verhalten.

Es ist immer wieder Spannend das am Ende doch alle Kids gleich sind.

Dann schauen wir mal wie sehr unsere Kids in der Pubertät unsere Nerven strapazieren.

Schönes Wochenende dir wünsche, wir waren heute auf dem Drachenfest, vor vier Jahren auf dem Drachenfest hatte ich entschieden mit dem Rauchen aufzuhören. Habe damals noch bis zum Schlafen gehen geraucht. Als wir da heute unterwegs waren, bei nahezu ähnlichem schönen Herbstwetter wie vor vier Jahren...

Lieben Gruß

Mickie
 
Liebe Reboot,

du fehlst hier!!!!

Wie ist die neue Arbeit? Erzähl doch mal!

Ich denke drüber nach, Altersteilzeit zu unterschreiben..., ach herrje!!!! :meckeroma

Ach, und ich liege mal wieder auf der Heizdecke, Brille auf der Nase... :brille
Komm, lass mich nicht alleine als Oma hier durch´s Forum hüpfen.... :panik
jahaaaaaaa, ich kenne dein Alter... :peace

Komm, mach mal piep :dafuer.gif

:freunde
Selma
 
Reboot,

mach doch bitte mal "piep".


Du fehlst hier.....

"Altersteilzeit" ? Klingt spannend.........

rfG, Marc
 
Hallo Ihr Lieben.liebe Selma :eva_rob ,lieber Marc :eva_rob ,
ich freue mich sehr, das Ihr mich vermisst. Und es berührt mich auch! Ja, ich habe in letzter Zeit oft überlegt wie es euch allen wohl geht, und ob Ihr weiterhin rauchfrei bleibt. Und wie ich sehe, habt Ihr es ganz toll durchgezogen! Im Gegensatz zu mir :blame es ist mir unangenehm ,und ich möchte nicht immer wieder groß rumtönen, das ich aufhöre, und es dann doch nicht durchziehen. So war es Schluss endlich immer bei mir...ja ich rauche wieder ...ich bin z.Zeit bei 3.Zigaretten am Tag. Ich bilde mir ständig ein Rückenschmerzen zu haben, die ich wahrscheinlich wirklich habe (bin ja wieder in der Pflege) aber ich denke schon wieder ich hätte Lungenkrebs ect. ganz schrecklich...also glücklich rauchen tue ich nicht :peinlich1 ich überlege mir wieder Nikotinkaugummis zu kaufen...und ärgere mich sehr über jede Schachtel die ich mir kaufe. Ja ich weiß... :batscht ...

Aber jetzt mal was schönes!!! Ich bin froh wieder in der Pflege zu sein! Ich hätte viiiieel eher gehen sollen. Ich habe nette Kollegen, und meine Ruhe! Und meiner Psyche geht es wieder besser. Mein Sohn zieht seine Ausbildung super durch, ist immer noch glücklich verliebt, und er will nächstes Jahr mit seiner Süßen zusammen ziehen. Meiner Tochter geht es auch gut. So Ihr Lieben, jetzt habe ich mich mal gemeldet...

Hab euch alle gern :eva_rob

bis bald vielleicht...

Reboot
 
:bimo :bimo :bimo :bimo :wink: :wink: :wink: hallo Reboot, das hört sich ja alles gut an....eigentlich ein guter Zeitpunkt zum Aufhören, jetzt wo auch dein Sohn in der Spur ist....ich erinnere mich an ganz schlimme Zeiten für dich als Mama....sei lieb gegrüßt
 
Guten Morgen Ihr Lieben :gm2
ich habe mich entschlossen HEUTE nicht zu rauchen! Ich habe keine Zigaretten mehr, und will mir auch keine neuen kaufen. statt dessen werde ich mir aber meine altbewährten Nikotinkaugummis holen. Die 3.Zigaretten am Tag kann ich auch lassen.Es war definitiv schöner nicht rauchen zu müssen. 10 Monate hatte ich geschafft, und nun rauche ich mit Abständen schon seit Mai wieder. Ich will gar nicht viel sagen,oder versprechen weder euch noch mir...ihr seid ein ganz tolles Forum :eva_rob ohne Vorwürfe, wenn man wie in meinem Fall mal wieder nicht die Kurve kriegt :rabae wie gesagt, heute rauche ich nicht!
Ach es ist sooo herrlich frei zu haben Leute :xenia ich liege schön in meinem Kuschelbett, Laptop vor der Nase, meine Tochter ist gerade rüber gekommen, und daddelt an Ihrem Handy...und gleich werde ich frühstück machen, für die Rasselbande. Mein Sohn und seine Freundin sind auch hier. Heute Abend findet hier ein großer Laternenumzug statt. Mit Glühwein und Würstchen. Mein Sohn und Freundin kommen auch mit, darauf freue ich mich! Ich liebe diese gemütlich Zeit, und freue mich auf die Weihnachtsmärkte! So Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes W.E Morgen werde ich berichten wie es mir ohne Zigarette ergangen ist :bibberx :wlach1

bis morgen..

Reboot
 
Hallo Reboot,

schön das du es wieder versuchst und nein, du musst
niemanden etwas versprechen. Du machst das nur
für dich und du entscheidest...
Ich wünsche dir einen schönen Start.... :knuddel

Liebe Grüße
Stefanie :juhu1
 
Liebe Stefanie,
ich sehe gerade , du bist heute 1.Jahr RAUCHFREI!!!!!

Wow das ist super klasse :xenia :laola :jubi :gutxy :bravo :troet :wir55

ganz ,ganz toll!!!!!!

:knuddel
 
:eva_rob das find ich suuupi und drücke dir die Daumen für heute....erinnere dich zwischendurch dran wie es geht, dann klappt es sicher
 
:wink: :wink: Reboot, wie gehts? Wenns nicht geklappt hat ist doch auch nicht soo schlimm, es gibt immer ein nächstes Mal....LG
 
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur mal melden...ich werde mir morgen Nikotinkaugummis kaufen :nick da ich wirklich jeden Tag mit so viel Elend und Krankheiten in meinem Job konfrontiert werde, bin ich wirklich sehr sehr dankbar für das Leben welches ich führen darf!!! Jedes Mal wenn ich rauche,weiß ich ES IST SO VERKEHRT!!! Ich weiß aber auch ,ohne meine Nikotinkaugummis schaffe ich es nicht! Seid alle lieb gegrüßt :eva_rob jetzt werde ich mich aber erst wieder melden,wenn ich mindestens 2.Wochen rauchfrei bin :nick :nick :nick :hihix :crazyxx :zwinker
 
...hatte noch was vergessen..ich plane meinen nächsten Urlaub im Mai Ich möchte nach Griechenland,und habe ja immer mein Nichtrauchergeld gespart! Da ich noch einen kleinen Nebenjob habe ,lege ich das Geld immer weg...ich könnte aber mehr sparen,wenn ich nicht mehr rauchen würde...
 
:hello123 :hello123 liebe Reboot, meine Daumen sind gedrückt...du schaffst das, schon nach ein paar Tagen wirst du dich besser fühlen.....melde dich wieder.....
 
Oben