Reboots rauchfrei Tagebuch

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitragvon foxi » Freitag 3. November 2017, 19:35

:bimo :bimo :bimo :bimo :wink: :wink: :wink: hallo Reboot, das hört sich ja alles gut an....eigentlich ein guter Zeitpunkt zum Aufhören, jetzt wo auch dein Sohn in der Spur ist....ich erinnere mich an ganz schlimme Zeiten für dich als Mama....sei lieb gegrüßt
Bild
foxi

Beitragvon reboot » Samstag 4. November 2017, 09:40

Guten Morgen Ihr Lieben :gm2
ich habe mich entschlossen HEUTE nicht zu rauchen! Ich habe keine Zigaretten mehr, und will mir auch keine neuen kaufen. statt dessen werde ich mir aber meine altbewährten Nikotinkaugummis holen. Die 3.Zigaretten am Tag kann ich auch lassen.Es war definitiv schöner nicht rauchen zu müssen. 10 Monate hatte ich geschafft, und nun rauche ich mit Abständen schon seit Mai wieder. Ich will gar nicht viel sagen,oder versprechen weder euch noch mir...ihr seid ein ganz tolles Forum :eva_rob ohne Vorwürfe, wenn man wie in meinem Fall mal wieder nicht die Kurve kriegt :rabae wie gesagt, heute rauche ich nicht!
Ach es ist sooo herrlich frei zu haben Leute :xenia ich liege schön in meinem Kuschelbett, Laptop vor der Nase, meine Tochter ist gerade rüber gekommen, und daddelt an Ihrem Handy...und gleich werde ich frühstück machen, für die Rasselbande. Mein Sohn und seine Freundin sind auch hier. Heute Abend findet hier ein großer Laternenumzug statt. Mit Glühwein und Würstchen. Mein Sohn und Freundin kommen auch mit, darauf freue ich mich! Ich liebe diese gemütlich Zeit, und freue mich auf die Weihnachtsmärkte! So Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes W.E Morgen werde ich berichten wie es mir ohne Zigarette ergangen ist :bibberx :wlach1

bis morgen..

Reboot
seit 13.11.2017 erneut den Zigaretten den Kampf angesagt
reboot

Rauchfrei seit: 26. Aug 2016

Beitragvon mullemaus77 » Samstag 4. November 2017, 10:45

Hallo Reboot,

schön das du es wieder versuchst und nein, du musst
niemanden etwas versprechen. Du machst das nur
für dich und du entscheidest...
Ich wünsche dir einen schönen Start.... :knuddel

Liebe Grüße
Stefanie :juhu1
Bild
mullemaus77

Rauchfrei seit: 4. Nov 2016

Beitragvon reboot » Samstag 4. November 2017, 12:21

Liebe Stefanie,
ich sehe gerade , du bist heute 1.Jahr RAUCHFREI!!!!!

Wow das ist super klasse :xenia :laola :jubi :gutxy :bravo :troet :wir55

ganz ,ganz toll!!!!!!

:knuddel
reboot

Beitragvon foxi » Samstag 4. November 2017, 14:23

:eva_rob das find ich suuupi und drücke dir die Daumen für heute....erinnere dich zwischendurch dran wie es geht, dann klappt es sicher
Bild
foxi

Beitragvon foxi » Dienstag 7. November 2017, 20:15

:wink: :wink: Reboot, wie gehts? Wenns nicht geklappt hat ist doch auch nicht soo schlimm, es gibt immer ein nächstes Mal....LG
Bild
foxi

Beitragvon reboot » Sonntag 12. November 2017, 17:28

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur mal melden...ich werde mir morgen Nikotinkaugummis kaufen :nick da ich wirklich jeden Tag mit so viel Elend und Krankheiten in meinem Job konfrontiert werde, bin ich wirklich sehr sehr dankbar für das Leben welches ich führen darf!!! Jedes Mal wenn ich rauche,weiß ich ES IST SO VERKEHRT!!! Ich weiß aber auch ,ohne meine Nikotinkaugummis schaffe ich es nicht! Seid alle lieb gegrüßt :eva_rob jetzt werde ich mich aber erst wieder melden,wenn ich mindestens 2.Wochen rauchfrei bin :nick :nick :nick :hihix :crazyxx :zwinker
reboot

Beitragvon reboot » Sonntag 12. November 2017, 17:35

...hatte noch was vergessen..ich plane meinen nächsten Urlaub im Mai Ich möchte nach Griechenland,und habe ja immer mein Nichtrauchergeld gespart! Da ich noch einen kleinen Nebenjob habe ,lege ich das Geld immer weg...ich könnte aber mehr sparen,wenn ich nicht mehr rauchen würde...
reboot

Beitragvon foxi » Montag 13. November 2017, 05:38

:hello123 :hello123 liebe Reboot, meine Daumen sind gedrückt...du schaffst das, schon nach ein paar Tagen wirst du dich besser fühlen.....melde dich wieder.....
Bild
foxi

Beitragvon reboot » Dienstag 14. November 2017, 17:44

Huhu Ihr Lieben,
wollte mich ja erst nach 14.Tagen melden...habe aber heute lust zu schreiben. Langsam geht mein 2.rauchfreier Tag zu ende...JA RAUCHFREI :nick ich war heute beim Hautarzt. Weil ich seit ein paar Wochen so komische Pickelchen am Dekollete`habe. So, Die Ärztin hat sich dafür jedoch nicht interessiert, sondern dem Muttermal an fast gleicher Stelle sehr viel mehr Beachtung geschenkt, und ich fiel bei Ihren Worten,ich zitiere:" also das muss raus,so schnell wie möglich fast von der Behandlungsliege :bibberx :panik na jetzt habe ich ein bisschen Schiss...und dachte sofort:"" JETZT MUSS ICH EINE RAUCHEN! Kurz um,ich habe es mir verkniffen! Stattdessen sitze ich hier mit einem Glas Wein,und Nikotinkaugummi im Mund.Aber mir gehts gut!!! Ich will mich nicht verrückt machen. Am 28.11 kommt das blöde Ding raus! Ich werde versuchen weiterhin standhaft zu bleiben. Obwohl es mir sehr schwer fällt...

:wiralle

bis bald...
Reboot!
reboot

Beitragvon foxi » Dienstag 14. November 2017, 18:30

:yeswecan Liebe Reboot, grade jetzt wirst du es schaffen rauchfrei zu bleiben, denn ansonsten schiebst du noch mehr Panik...du wird das schaffen...meine Freundin hat sich übrigens grade mit ihrem Mann eine Schiffsreise geleistet, tatsächlich vom Nichtrauchergeld....also eine kleine Reise, aber beide rauchen seit 13 Monaten nicht mehr und haben das Geld immer weggetan......das machst du doch auch, oder?????? Ich drück dir die Daumen, obwohl du auch so durchhalten wirst......
Bild
foxi

Beitragvon reboot » Dienstag 14. November 2017, 18:37

Danke liebe Foxi
:knuddel :eva_rob
reboot

Beitragvon foxi » Dienstag 14. November 2017, 19:00

:dafuer.gif übrigens, mein Mann hält auch seit 6 Wochen ohne Rauch durch...er hat es endlich nach vielen Versuchen durchgehalten und sagte nach 3 Wochen dass er jetzt nicht mehr sooo viel daran denkt.....das geht dir dann auch so, les mal in deinem Tagebuch nach.... :fuenf :servus :rainbow du schaffst das !!!!!!
Bild
foxi

Beitragvon reboot » Mittwoch 15. November 2017, 21:34

nicht geraucht :xenia
kein Nikotinkaugummi :xenia
reboot

Beitragvon foxi » Donnerstag 16. November 2017, 07:03

:round :round jippie weiter soooo