Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,

ich habe heute 37 Tage rauchfrei, ich bin heute trotz lange Schlafen nur schwer aus dem Bett gekommen. Ich habe heute bisschen gedrückte Stimmung, warum weiß ich auch nicht. Aber ist ja zum Glück Wochenende. Wetter ist bei uns bedeckt, dauert dass die Sonne rauskommt. Nichtrauchtechnisch geht es mir gut.
Gruß Rudolf
 
Also über die Ersparnisse durchs Nichtrauchen, die sind schon enorm, obwohl ich auch viel Geld jetzt für Nikotinpflaster ausgebe spare ich mal so 20 € oder zumindest 10 €. Diese Woche ist weniger, weil ich mir noch anstelle Rauchen, Abos geleistet habe wie Amazon Prime und Amazon Music Unlimited und Kindle Unlimited. Aber die Tendenz ist zu mehr sparen. Das ist super.
 
So habe gerade eben geruht, jetzt mache ich mir einen leckeren Kaffee und dann lege ich eine Lesesession meines Fantasybrockens ein, will da ein bisschen vorankommen. Heute Mittag gab es leckere Frühlingsrollen mit Rind.
Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,

bevor du dich im Fantasybrocken vertiefst,
les bitte mal dein Rauchfrei-Ticker.

Was du da siehst,
da dürfte dir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht weichen.

Suuuuper (y) (y) (y)

Schon alleine die NICHTgerauchten Zigaretten...........WAHNSINN :);)
 
@WildeHile71:
Ja, die Zahlen sind schon der helle Wahnsinn, habe mich bisher eher auf die rauchfreien Tage konzentriert. Ich merke, aber auch dass es mir ohne die gerauchten Zigaretten wesentlich besser geht.
Gruß Rudolf
 
So heute habe ich 38 Tage rauchfrei geschafft. Mir gehts gut, denke garnicht ans Rauchen. Ich habe keine Schmachter oder Rauchverlangen.

Gestern Abend habe ich noch eine spannende Serie bei Prime Video gesehen, war sehr spannend.
Sonst gehts gut.

Gruß Rudolf
 
So heute habe ich den ganzen Nachmittag bis fast jetzt gelesen, war so spannend, konnte garnicht aufhören, habe jetzt das 2. Buch des Fantasybrockens durch, jetzt bin ich beim 3. und letzten Buch. Und das ohne Zigarettenpausen, hat mich gut vom Rauchen abgelenkt.
Gruß Rudolf
 
So heute habe ich 39 Tage rauchfrei. Heute morgen kam doch noch der Nikotinteufel
Diablo
vorbei, meinte ich könne ja eine rauchen oder sogar mehr, bin dann aber letztendlich stur geblieben und rauchfrei. Ansonsten geht es mir gut, bin nur diese Woche bisschen knapp in meinem Wochenbudget, aber komme wohl klar. Wetter ist großartig hier.
Gruß Rudolf
 
Ich habe eine schlechte Nachricht, meine Mutter ist ins Krankenhaus gekommen, Atemnot bei Asthma und COPD. Ich war gestern drauf und dran eine zu rauchen, aber habe es gelassen. Muß jetzt ihren Hund und Katze versorgen. Bei meiner Mutter waren noch Zigaretten, die sie mir zum Teil anbot, habe aber abgelehnt. Heute bin ich 40 Tage rauchfrei. Ich hoffe sie hat kein Corona.

Gruß Rudolf
 
Ich habe eine schlechte Nachricht, meine Mutter ist ins Krankenhaus gekommen, Atemnot bei Asthma und COPD. Ich war gestern drauf und dran eine zu rauchen, aber habe es gelassen. Muß jetzt ihren Hund und Katze versorgen. Bei meiner Mutter waren noch Zigaretten, die sie mir zum Teil anbot, habe aber abgelehnt. Heute bin ich 40 Tage rauchfrei. Ich hoffe sie hat kein Corona.

Gruß Rudolf
Die besten Genesungswünsche für deine Mutter. Für dich ein grosser Lob wegen deiner "Sturheit"!!!!!!!
 
Vielen Dank für die Genesungswünsche, das war sehr gut von euch. Meine Mutter ist wieder zu Hause auf eigenen Wunsch und es geht ihr etwas besser. Rauchfrei bin ich immer noch. Ich habe mir gleich gedacht würde es bereuen wieder zu rauchen und erst das schöne Geld für Rauchen zu verschwenden. Ich bin froh rauchfrei zu sein. Morgen Tag 41.
Biggrin


Gruß Rudolf
 
So heute habe ich 41 Tage rauchfrei geschafft, meine Nikotinpflaster verzögern sich in der Auslieferung, zu viele Bestellungen online. Aber denke nicht, dass eine Unterbrechung der Pflaster mich umfallen ließe. Mir gehts gut, keine Schmachter, kein Rauchverlangen. Gedanken ans Rauchen habe ich ab und an.
Gruß Rudolf
 
Ich bin erstmal froh rauchfrei geblieben zu sein, trotz aufregender und beängstigender Umstände.
 
Hallo Rudi,

auch von mir die besten Genesungswünsche für deine Mutter.

Ja, wenn jemand so nach Luft ringt, das ist schon anschreckend.
Trotzdem wäre so mancher genau hier gekippt und hätte zu Zigaretten gegriffen.

Sei stolz auf dich. (y)
 
Bei uns war heute kein gesetzlicher Feiertag, lebe in Niedersachsen, ich habe aber den Tag gut arbeitsmäßig überstanden, bei uns wäre der nächste gesetzliche Feiertag der 3. Oktober, aber der fällt auf nen Sonntag.
Sad
Dafür war für mich persönlich ein Feiertag, ich habe heute 6 Wochen rauchfrei, 42 Tage, bin schon sehr stolz drauf. Die Nikotinpflaster sollen heute doch noch rechtzeitig kommen.
Yes 3
Mir gehts gut, kein Rauchverlangen, keine Schmachter.
Gruß Rudolf
 
Oben