Loris Rauchfreitagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich möchte ja nicht negativ klingen aber Blutdruckschwankungen können auch mit dem Herzen zu tun haben und auch mit den Nieren.
Bitte richtig gut abklären lassen.
Weiterhin alles Gute für euch beide, Grüße Flip
 
Ich möchte ja nicht negativ klingen aber Blutdruckschwankungen können auch mit dem Herzen zu tun haben und auch mit den Nieren.
Bitte richtig gut abklären lassen.
Weiterhin alles Gute für euch beide, Grüße Flip
Das werden wir machen. Alles gute auch für dich
 
Guten morgen Lori,
ja was lese ich denn da... super! Freue mich für dich, es ist ja nicht leicht den Anfang zu finden.🍀🐷
Wie geht es dir heute?
Grüße, Flip
 
Hallo Lori,
wie ist der Tag für dich gewesen?
Ich bin heute sehr launisch.😡 Aber das liegt glaube ich, an dem sehr schwülen Wetter.😜
 
Hallo Lori,

ein neuer Anfang ?

Super, du schaffst das .

Wenn es mal zwickt und zwackt...
Ablenkung hilft.

Bleib tapfer und standhaft.
 
Hallo Lori,
wie ist der Tag für dich gewesen?
Ich bin heute sehr launisch.😡 Aber das liegt glaube ich, an dem sehr schwülen Wetter.😜
Hallo lieber Klaus
Ich habe gerade gelesen, dass du bereits am Freitag aufgehört hast.
Meinen Glückwunsch dazu 👍🍄🍀
Genau!
Schieb es ruhig auf das Wetter.
Das geht immer 😄
Aber ernsthaft… launisch sind auch Leute, die noch nie geraucht haben.
Ich finde es jedenfalls toll, dass du den Anfang wieder hast.
👍🍄🍀
Ich hatte viele Dienste und wenig Zeit, habe dich aber nicht vergessen.
 
Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sei Stolz für jede Stunde die du geschafft hast Rauchfrei zu sein.
Und es wird besser, glaub einer alten Süchtigen. ☺️
 
So, jetzt habe ich genau 30 Stunden durchgehalten. Ist doch schon mal ein Anfang
 
Oben