Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Waldfee,
ich glaube gar nicht, das reines Nikotin gemeint war. Ich hatte nicht so genau hingehört, da ich ja zu der Zeit schon lange
Nichtraucher war.🤗
Die bessere Option wäre gewesen, man hätte nie damit angefangen.
Schönen Urlaub dir und gute Fahrt. Virtuell fahre ich mit dir mit, so begeistert bin ich, das du an den Bodensee fährst. Ich hätte das auch so gerne!
Liebe Grüße, Flip
 
Gestern war so ein richtiger Shit- Tag, ich war kurz davor mir eine anzuzünden. Ich war so was von aggressiv, das möchtet ihr euch nicht vorstellen.
Ich war im Garten am arbeiten, es war schwül/heiß. Ich habe geschwitzt, das Wasser ist mir nur so runter gelaufen. Der Sack Erde war zu schwer für mich und überhaupt...🥵
Heute habe ich nur eins im Kopf, Zigaretten!
Oh man, ich bin froh wenn diese Phasen vorbei sind.
 
Hallo Flip,

du hast nun schon fast 40 Tage voll.

das setzt du doch nicht aufs Spiel, oder ?
Halte durch, greif zum Kaugummi oder so.

Bleib stur.
 
Gestern war so ein richtiger Shit- Tag, ich war kurz davor mir eine anzuzünden. Ich war so was von aggressiv, das möchtet ihr euch nicht vorstellen.
Ich war im Garten am arbeiten, es war schwül/heiß. Ich habe geschwitzt, das Wasser ist mir nur so runter gelaufen. Der Sack Erde war zu schwer für mich und überhaupt...🥵
Heute habe ich nur eins im Kopf, Zigaretten!
Oh man, ich bin froh wenn diese Phasen vorbei sind.
Ich kann dein Gefühl, kurz vorm ausflippen zu stehen, bestens nachvollziehen, wenn's im Alltag nicht gut läuft und das Nikotinmonster massiv angreift. Ich finde es sensationell, dass du trotzdem standhaft bleibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
D
Ich kann dein Gefühl, kurz vorm ausflippen zu stehen, bestens nachvollziehen, wenn's im Alltag nicht gut läuft und das Nikotinmonster massiv angreift. Ich finde es sensationell, dass du trotzdem standhaft bleibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Lori,
ich glaube, da geht es einigen ähnlich wie uns beiden.
Zumindest war ich heute etwas ruhiger.
Ab und an bin ich auch massiv Stur, das kommt mir jetzt zu Gute.😉
Ich ziehe das jetzt durch und rauche nicht. Komme was wolle!
Du wirst es auch noch schaffen Lori, da bin ich mir sicher!
Schönen Abend noch, Gruß Flip
 
Hallo Flip,

du hast nun schon fast 40 Tage voll.

das setzt du doch nicht aufs Spiel, oder ?
Halte durch, greif zum Kaugummi oder so.

Bleib stur.
Hallo Hilde,
Ja, morgen vierzig Tage!🥳
Ich muss an meinem Verhalten arbeiten. Sachen die ich nicht will werden ab sofort nicht mehr gemacht. So riskiere ich auch nicht`s und meiner Familie bekommt es vielleicht auch besser. Die müssen nämlich ganz schön was aushalten mit mir.🙈
 
Die müssen nämlich ganz schön was aushalten mit mir.
Es liest sich vielleicht brutal, aber ich hatte beim Umstieg null Rücksicht
auf die Umgebung genommen. Die Meisten wussten allerdings vorher Bescheid.

Auf jeden Fall erstmal einen Riesenrespekt fürs Durchhalten,
und für alles andere gibts den Sandsack im Keller. :ROFLMAO:
 
Heute geht es mir richtig gut. Gut gelaunt, keine Schmacht, kein Stress, alles easy!
Ich bin am überlegen, ob ich heute einen Zahnarzttermin vereinbare. So eine Zahnreinigung nach dem Rauchstop ist herrlich.😁

Euch einen schönen Tag! Flip
 
1052 nicht gerauchte Zigaretten, in einem Monat und fast 14 Tagen!
Ich finde das ganz schön viel und freue mich umso mehr, sie nicht geraucht zu haben.☺️
 
Hallo,

wenn man es schwarz auf weiß sieht ,
wieviele Zigaretten nicht gerucht wurden.....
Das kann einen schon mal umhauen.

Sei stolz auf dich.(y)
 
Hallo zusammen,
ja, was soll ich sagen!
Am Samstag hatte ich wieder eine solch schwere Panik Attacke, dass ich den Notarzt rufen musste.
Vom Gefühl her stand ich kurz vor einem Kreislaufkollaps, mit starkem Erbrechen, Angst zuständen, sehr starken schwitzen usw. Mit Beruhigungsmittel wurde ich runtergefahren. Es geht mir zwar besser, aber es ist noch nicht ausgestanden. Deshalb werde ich mich heute bald wieder ins Bett legen. Schauen, das ich schlafen und entspannen kann.
Mit dem Notarzt hatte ich mich übers Nichtrauchen unterhalten.
Er meinte, es kann durchaus durch den Jahrelangen Zigaretten Konsum, zu solch einer Attacke kommen.
Aber: Ich bin immer noch Nichtraucher!
Grüße, Flip
 
Hallo zusammen,
ja, was soll ich sagen!
Am Samstag hatte ich wieder eine solch schwere Panik Attacke, dass ich den Notarzt rufen musste.
Vom Gefühl her stand ich kurz vor einem Kreislaufkollaps, mit starkem Erbrechen, Angst zuständen, sehr starken schwitzen usw. Mit Beruhigungsmittel wurde ich runtergefahren. Es geht mir zwar besser, aber es ist noch nicht ausgestanden. Deshalb werde ich mich heute bald wieder ins Bett legen. Schauen, das ich schlafen und entspannen kann.
Mit dem Notarzt hatte ich mich übers Nichtrauchen unterhalten.
Er meinte, es kann durchaus durch den Jahrelangen Zigaretten Konsum, zu solch einer Attacke kommen.
Aber: Ich bin immer noch Nichtraucher!
Grüße, Flip
Einfach nur bewundernswert deine Standhaftigkeit! Gute Besserung, Flip
 
Oben