Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und guten Morgen.

ich hinke mal wieder hinterher, trotzdem :
Gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zu 150 Tagen NMR.
"openrose:"openrose:🥂🥂🥂🍾🍾🍾
Das hast du toll gemacht
 
Sorry, ich habe mich vertan 😬
DU hast das Rudi geschrieben und nicht umgekehrt.
 

Anhänge

  • 47D479D3-1252-4D23-ADC3-EE9E291530DD.png
    47D479D3-1252-4D23-ADC3-EE9E291530DD.png
    173,6 KB · Aufrufe: 77
schon gestern 5 Monate Rauchfrei und ich habe es verpennt.🤭
Letzthin habe ich einen Film angeschaut, der Mensch in einer der Hauptrollen rauchte bei jeder Gelegenheit. Da kam gleich die Lust bei mir, das war nicht fein.
Aber dann habe ich mir seine Hautfarbe angeschaut, fahl, grau...😮
Ist euch aufgefallen, das es in vielen Filmen gar keine Raucher mehr gibt?
 
Ist euch aufgefallen, das es in vielen Filmen gar keine Raucher mehr gibt?
Hmja, da waren die Moralapostel am Werk.
Übrigens trinken die Leute auch nicht mehr im Film.

So kann man den Figuren ihre (nicht immer positiven)
Eigenheiten nehmen und das Publikum dumm sterben lassen.
Das Film &Co. obendrein dadurch fade werden, muß ich wohl nicht dazu sagen.

Menschen ohne Eigenheiten gibts im Alltag schon zuhauf.

Und bevor ich mich komplett in Rage schreibe, herzlichsten Glühstrumpf ! 😸
 
Also ihr zwei Süßen:
Das stimmt ja nun gar nicht.🧐
In vielen Filmen wird geraucht und getrunken. 🍺 🍹 🥂 Zigaretten 🚬 werden ohne Ende gepafft und gesoffen auch.
Was guckt Ihr denn für Filme? 😳🥴
 
Danke euch für die Glückwünsche! :love:
Was guckt Ihr denn für Filme?
Wenn du mich so fragst schaue ich mir am liebsten Krimis an.
Meine Lieblingsschauspielerin ist Hannelore Hoger/ Bella Block und ihr Film Partner Rudolf Kowalski. Besonders klasse finde ich die kleinen Bett Szenen, sie immer mit Gin Glas in der Hand und ich glaube auch in den ersten Filmen hat er geraucht. Aber das ist lange her.
Ich werde nochmal expliziert drauf achten.🧐
 
Da haben wir einen ähnlichen Geschmack, ich gucke auch gerne einen guten Krimi und Hannelore Hoger sehe ich auch gerne, eine tolle Schauspielerin, sie hat eine sehr entspannte Art und angenehme Stimme.
 
wir werden doch nicht Zwillinge sein?
Gleiche Größe und Gewicht, der selbe Beruf, die Liebe zum guten Krimi,
und Nichtraucher.😉 Ob das noch Zufall ist!
 
Hallo ,
also Bella Block hab ich auch gern gesehen. Ob da geraucht wurde weiß ich gar nicht mehr.
Aber mir fällt auch auf das in Filmen wieder mehr getaucht wird.
Hatte ich doch wirklich gedacht es wäre verboten gewesen in Filmen zu rauchen.
So kann man sich täuschen.😩
 
Ein Hallo an alle,
seit gestern sitzt mir wieder der Nikotinteufel auf der Schulter.
Ach, was habe ich Lust eine zu Rauchen.
Keine Angst mache ich nicht, aber da sieht man mal, die Sucht ist noch lange nicht überstanden.
Gestern bekam ich meinen Booster, bei uns im Bayern geht es ja ganz schön ab in Sachen Corona.
Schön langsam geht es bei mir auf die Psyche.
Liebe Grüße, Flip 🩴
 
Hallo Flip ,
Sei stark und bleib tapfer. Sag dem Nikotinteufelchen , er kann dich mal.

Tja , Corona......
Wieder sind wir soweit , ich mag davon nichts mehr hören.
Letztes Jahr um dieses Zeit war noch niemand geimpft. Und die Zahlen waren nicht so hoch.
Das gibt mir zu denken.
Geimpft heisst plötzlich nicht das man imuUn ist.
Für mich wäre eine 1 G-Regel das Vernünftigste. Getestet !!!!!

Aber Hauptsache es wurde Karneval gefeiert als wenn es knie Corona gegeben hätte 😓

Das Gute ist , es kommen auch wieder bessere Zeiten .
 
Oben