Über das Aufhören

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Feiertage sind gut überstanden, und sonst gibts auch nix Neues.
Bis auf das ich mich um meinen "Brummkreisel" (einer meiner Katers)
etwas Sorge. Mit fast 14 Jahren ist er recht klapprig auf den Beinen,
springt auch nirgends mehr drauf. Hat außerdem eine krasse Verstopfung auskuriert,
das Schmerzmaunzen war herzzerreissend. :(

Die Sache hat sich aber eingerenkt, er frisst wieder wie so ein Scheunendrescher.
Trotzdem, man merkt sein Alter immer deutlicher...

Wünsche der Gemeinde jetzt schon einen guten Rutsch ! :)
 
Sooo, mal ein Löffelchen Buchstabensuppe von mir.
Hab die warmen Tage echt genossen, das war herrlich ! ☺️
Bin sowieso ein Wintermuffel, mir passt es gewöhnlich nicht,
bei Kälte und vielleicht auch noch Wind draußen rumzustapfen.

Die ersten Trödeltermine liegen auch vor, fehlt nur noch das passende Wetter.
Mit dem bisher angeschleppten Bastelkram komm' ich langsam aber trotzdem voran.

Es gibt also noch gut zu tun, es wird nicht langweilig... 😁

Der Brummkreisel ist so weit wieder auf den Beinen, so gut es sein Alter hergibt.
Und was der wegfrisst, ist schon erstaunlich was in so ein kleines Katzenbäuchlein reinpasst ! :oops:

On topic, immer noch Tabakfrei, bin immer noch am Catapult nuckeln,
das Zeug ist phänomenal ! 200ml vor einer Woche angesetzt, davon ist
fast die Hälfte schon wieder in Dampf aufgegangen.
Eine zweite 30ml Flasche dieses Aromas hab ich mir noch geholt,
damit falle ich so schnell nicht trocken, wenn das weiter so schmeckt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Brummkreisel ist so weit wieder auf den Beinen, so gut es sein Alter hergibt.
🐈 ich hoffe es bleibt noch eine Weile so gut.
Das Wetter ist hier in Bayern auch recht mild und das ist mir auch sehr recht. Ich habe ja gerade kein Auto und muss nun mit dem Rad fahren, was sehr viel Spaß macht.
Ich denke aber, da kommt noch was.☃️🌬️
Für deine Flohmarkttage wünsche ich dir viel ☀️. Soll ja auch Spaß machen. Grüssle, Flip
 
Lieben Dank für die guten Wünsche !

Was den Katerich betrifft, so kackt er immer noch Steine, trotz 100% Naßfutter.
Ob sich daran noch was ändert, bleibt weiter zu beobachten. :unsure:
Erfahrungen mit Mistwetter hatte ich ich ja schon berichtet, vielleicht läuft der
Saisonstart dieses Jahr etwas glatter, wäre schon cool.
 
Spielzeugeinkauf... 😁
Wollte ja schon länger einen Minibeamer haben, auch wenn mir deren Unzulänglichkeiten bekannt sind.
Nun gab es im örtlichen Konsumtempel diese Geräte, ursprünglich für um die 120€.

War mir natürlich zu teuer, auch wegen des Wissens um die Macken. :unsure:
Also etwas Geduld an den Tag legen, hat sich für mich ja immer gelohnt. 😁
Monate später gabs den Letzten für 'nen Fuffi. War für mich vertretbar, also das Ding gegriffen.

Was soll ich sagen -
Mechanik und Farben sind OK.
Auflösung reicht eben mal für die geniessbare Darstellung von Fotos und Fernsehbildern.
Die Lichtstärke ist recht gering, der Raum muß stockdunkel sein.
Die Kühlung des LED Chips ist recht laut, aber offenbar effektiv.
Nach einigen Stunden Betrieb ist der Luftstrom nicht allzu warm geworden.

Ist ein nettes Spielzeug, mehr nicht. Was für 'nen Fuffi eben. :unsure:
Wer mit so etwas ernsthaft arbeiten will, sollte schon ein paar Hundert Euronen locker machen (können).

On topic, immer noch tabakfrei. Durch vermehrten Catapult- und Heisenbergkonsum
auch weitgehend Nikotinfrei. :)
 
Hallo Sans , da hast du ja ein nettes Spielzeug für dich gefunden. Freut mich für dich, auch der Preis .
Das ist ja genau dein Ding.

OT
Bin bei unter 1mg Nic.
Aber nur weil ich noch Vorrat habe.
Nächste Bestellung versuch ich mal ohne Nic.. werde berichten.
 
Für deine Flohmarkttage wünsche ich dir viel ☀️. Soll ja auch Spaß machen. Grüssle, Flip
Tja, die guten Wünsche wurden nicht erhört. :(
Hab den ersten Termin flitzen lassen, bei dem Mistwetter hätte sich
früh aus dem Bett zu heben nicht gelohnt. Bei dicht um die 0°C und Regen
stellt sich keiner raus.

Momentan nikotinfrei, finde immer mehr Gefallen an Früchtemischungen. :oops:
 
Hallo Sans,

heute ist es bitter kalt und ich bin gespannt ,
ob du heute auf dem Flohmarkt bist.

Mir wäre das zu kalt, selbst dick angezogen reicht es nur für einen kleinen Spatziergang.

OT

Was macht deine Früchtemischung und dein Nic ?
 
War nicht auf dem Trödel, ist mir wettertechnisch zu ungemütlich. Kalt und grau.
Haue immer noch einiges am Früchtemischung weg, ist einfach zu lecker. :giggle:

Da ich nur noch in meine Tabakflüssigkeiten Nik reinkippe, nehme ich
auch nur recht wenig Nik zu mir. Passt ganz gut im Moment.
 
Flohmarkt hätte ich auch mal wieder richtig Lust drauf das letzte mal war ich vor 3 Jahren bevor das ganze mit Corona los ging, ich liebe es Flohmärkte nach alten Video Spielen zu durchforsten
 
So haben wir Jungs jeder sein Steckenpferd wonach wir die Flohmärkte durchstöbern. Sans hat seine Radios und Platten, Emufreak die Video Spiele und ich bin auf der Jagd nach TT Eisenbahnen vornehmlich Berliner TT Bahnen! Ich freu mich schon auf die neue Saison im Frühling und verstehe das schöne Gefühl wenn man etwas hübsches für sich entdeckt hat! :p
 
Oben