Über das Aufhören

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern den 2. Corona - Pieks abgeholt.
Hab die Impfe erstaunlich gut vertragen, keinerlei Mißbefinden.

Auch wenn ich vorher schon gesund geblieben bin,
ein gutes Gefühl gibt es schon.
 
Werd mit dem Reduzieren nicht übermütig. Bitte.
Bis du über längere Zeit ganz ohne klarkommst, kann das
schon etwas länger dauern.
Step by Step.
Immer ein Notfall-Kaugummi dabei haben , macht momentan noch Sinn.
Hallo ihr beide,
ich nehme ja ohnehin noch die Nikotinpflaster über 7 Wochen noch, die Nikotinkaugummi nehme ich nach Bedarf. Werde aber wohl sehr achtsam sein.
Gruß Rudolf
 
Gestern den 2. Corona - Pieks abgeholt.
Hab die Impfe erstaunlich gut vertragen, keinerlei Mißbefinden.

Auch wenn ich vorher schon gesund geblieben bin,
ein gutes Gefühl gibt es schon.
Ich bin seit 21.06.2021 geimpft über meine Werkstatt, mobiles Team, hatte auch nur Schmerzen in Arm.
Gruß Rudolf
 
Ja, wir sind halt eine Behindertenwerkstatt für psychisch Behinderte, selber Betroffener, da wurde das von der Caritas Träger organisiert.
 
Ich bin seit Anfang Juli auch anerkannt geschützt.
Unsere Bewohner wurden alle im Haus geimpft, nur einer hatte leichte Nebenwirkungen.
Ich habe zweimal Astra Zeneca bekommen, sehr gut vertragen.
Im Dezember ist es ein halbes Jahr nach der letzten Impfung her, dann muss wohl nachgeimpft werden, aber nicht mehr mit Astra, sagt ein Kollege, das haben sie aus dem Programm genommen.
So richtig gefällt mir das alles nicht.
Aber was wäre die Alternative?
Eine Freundin hat mir heute erzählt, dass sich auf einer Veranstaltung in meiner Nähe viele Menschen infiziert haben und die waren überwiegend geimpft.
 
Hallo,

auch ich bin fertig geimpft.
Hab beide Impfungen gut vertragen, es war BionTec.
War zwar etwas müde, aber das muss nicht an der Impfung gelegen haben.

Bin froh darüber, es gibt ein Gefühl von Sicherheit....
.....wenn man das so nennen kann.
 
Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht umso mehr freut es mich, dass alles gut ist.
smilie_krank_044.gif
 
Joa, hatte mich nochmal ins Museumsläppi vertieft.
Die Mechanik davon war eine ziemliche Puzzelei, habs
aber gut wieder auf die Reihe bekommen. Fehler behoben,
die Maschine ist in Betrieb.
 
Letztes Jahr wurde der Haselnuss radikal gekürzt. Von einigen Ästen und ein paar Latten bastelte ich mir einen Blumenhocker.
Da stand ich mit Säge , Lasur und Akku'-Schrauber im Schuppen.
Hat Spaß gemacht und Anregungen gibt es im Netz genug.

Einfach mal ran.
 
Letztes Jahr wurde der Haselnuss radikal gekürzt. Von einigen Ästen und ein paar Latten bastelte ich mir einen Blumenhocker.
Da stand ich mit Säge , Lasur und Akku'-Schrauber im Schuppen.
Hat Spaß gemacht und Anregungen gibt es im Netz genug.

Einfach mal ran.
Finde ich richtig klasse.
 
Bin grade frisch vom Flohmarkt zurück.
Hatte das selten gewordene Glück, eine Schaufel
Radioröhren zu ergattern, eine davon hatte ich schon
Monate gesucht. Der Kolben muß nur noch funktionieren.

Die fangen da jetzt auch mit dem 3G-Fez an,
dachte schon, ich spinne... :oops:

Die wollen neben dem Login mit CWA oder Luca
(ausgerechnet...) jetzt auch noch den Impf QR Code
sehen. Auslesen tun die den allerdings nicht,
scheinbar wg. Datenschutz.
 
Hallo Sans Tabac,
18023,66 Euro hast du durch das nicht Rauchen schon gespart.
Hattest du das Geld auf die Seite gelegt?
Ich leider nicht, vielleicht fange ich noch damit an. Es wäre zumindest eine gute Motivation.
 
Oben