İch bin seit 12 Tage NMR und habe voll mit den Entzugsymtome zu kämpfen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke ich wünsche dir und allen anderen auch ein Frohes neues Jahr.
Meine Mutter versucht auch gerade auf zu hören mit dem Rauchen das ist ihr zweiter Tag heute.
 
✨Frohes Neues Jahr 2023 ✨
Super, du hast schon 3 Wochen und dass deine Mutter auch aufhört, ist doch schön, so könnt ihr euch gegenseitig unterstützen.
Halt durch und das mit den Schlafstörungen solltest du mit deinem Arzt besprechen.
 
Ich hatte auch massive Schlafstörungen als ich aufgehört habe. Das ist erheblich besser geworden.
Ich müsste zwar lügen wenn ich sagen würde, ich habe jetzt keine Schlafstörungen mehr, aber es macht mir wesentlich weniger aus, als zu meinen Raucherzeiten - da bin ich ja teilweise sogar aufgestanden um zu rauchen , wenn ich nicht schlafen konnte.
Aber jetzt kann ich einfach nur liegen, so wie das Knollennasenmännchen bei Loriot einfach nur sitzen kann:

Einfach nur sitzen geht natürlich auch seit ich Nichtraucher bin :) .
Besonders schön ist das "einfach nur liegen" , wenn ich eigentlich ganz gut geschlafen habe, es nur noch etwas zu früh zum Aufstehen ist. Früher "musste" ich auch da sofort aufstehen um Kaffee zu trinken und zu rauchen; Weil Rauchen musste sein und die erste Kippe am Morgen ging nicht ohne Kaffee - genauso wie umgekehrt.
Jetzt kann ich auch eine Stunde einfach liegen bleiben und mich derweil auf meinen ersten Kaffee freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben