1000 Dinge die ihr hasst!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
486 wenn sich Politiker aller Parteien über die mangelhafte Verbreitung von Elektroautos Gedanken machen und alle selbst mit den größten Limousinen zu den Treffen kommen
 
487 das ist Deine Zahl Soi :freunde

Soi meinte:
Unpünktlichkeit,auf jemanden warten :sehzu

:lach3 übrigens.... E.Tolle sagt dazu: "Ich war da, er nicht." ... das ist alles. :lach4 Habe ich heute morgen auf MP3 gehört.
 
489 ich hasse es wenn mich einer anmault, da sollte ich mich auch an die eigene Nase fassen :lach3
 
491, hallo, ich meinte doch nicht dich,liebe Piri, übrigens du vergisst die Nummer voher, wir sind bei 491

also , ich hasse wenn einer immer hinter mir herläuft und mir dabei was erzählen will
 
und das mit Tolle , finde ich super gut! liebe Piri
 
489 ich hasse Menschen die viel trinken und dann ungemütlich und beleidigend werden, muss nicht sein ! :daumenrunter
 
490 Ich hasse wie sich die Briten gerade in der EU benehmen. Es kann doch jetzt nicht wirklich mehr gut ausgehen, oder. ????
 
Ich hasse im Moment Menschen die immer wieder zu mir sagen: Komm rauch eine mit, du schaffst es sowieso nicht!
 
Oben