2014- wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
2h Fitnesscenter (nun bin ich geschlaucht)

= 35 Tage, 20 Stunden, 10 Minuten
 
Wie soll ich die ganzen Stunden rückwirkend noch hinbekommen?

:sport8 im Sommer ca. 12-16 h wöchentlich
im Winter ca. 4-8 h wöchentlich

Steptanzen: ganzjährig: 1-2 h wöchentlich

Rudern: im Sommer ab und zu!
sonstiges Tanzen: zwischen 1-6 h wöchentlich!
und ab und zu Hochseilklettern!
:xenia
 
Au weih, was'n dat für eine Übung: addieren?? :)

Oki, ich schwamm Di, Do, Sa, Di jeweils 1000m (Rücken) und ich fahr auch immer mit#m Rad'l zum Bad. aber wie lange ich brauche? keine Ahnung, weil ich dusche auch ausgiebig (warm/kalt) und bin so 1,5h im bad
 
wenn sonst niemand addiert, dann mach ich das halt: nach ein paar tagen krank wieder

eine stunde im fitnesscenter


= 35 Tage, 23 Stunden, 10 Minuten

@sun, ich glaub es geht nicht darum hochzurechnen wieviel sport ich irgendwann gemacht hab :D
 
Lani hat sich endlich wieder zum Sport getraut.... Ich glaube 2 Monate war ich nicht?!
Die Seuche ahtte mich ja dieses Mal gleich zweimal erwischt.

60 Minuten Body Balance

36 Tage 0 Stunden 10 Minuten
:sport16
 
Hallo @All,

da ich auch gerne Sport mache und mein Feinkostgewölbe zu groß ist,
werde ich versuchen ab kommenden Jahr meine Sportstunden hier zu zählen.

LG belzebub67
 
Genau gemeinschaftlich Sportstunden sammeln bringt doch gleich viel mehr Spaß!!! :whuepf

30 Minuten geradelt

36 Tage 0 Stunden 40 Minuten
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben